Beiträge von 123Yay

    Hi,

    vielen Dank erstmal. Ja ich liebe Naruto einfach und bei mir war es so, dass Hinata mein erstes Cosplay war! Naruto ist einfach mein Lieblingsanime

    Hast du ich Interess bei unserer Showgruppe Key of the Heart mit zu machen?

    Freue mich von dir zu hören!

    Liebe Grüße 123Yay

    Hi,

    Bin neu auf Anime Community und wollte mich mal vorstellen. Ich bin Otaku und Cosplayerin. Mein erstes Cosplay war Hinata, weil Naruto mein Lieblingsanime ist ?. Zur Zeit kann man mich auf Conventions in Lolita Kleidern antreffen. Auch habe ich vor kurzem eine eigene Showgruppe ,Key of the Heart, gegründet. Wir werden regelmäßig in der Nähe von Magdeburg üben. Also, wenn ihr gerne mehr wissen wollte, dann schreibt mich doch mal an oder besucht unsere Website?.

    E-Mail: 123Yay@gmx.de

    Website: https://key-of-the-heart.jimdo.com

    Ich freue mich darauf, viel Spaß zu haben und Rückmeldungen wegen der Showgruppe zu bekommen! ?

    Hi,

    ich bin leidenschaftlicher Otaku und Cosplayerin und liebe Showgruppen auf Conventions. Daher möchte ich meine eigene gründen und suche nun nach eifrigen Mitgliedern, die gern einige tolle Showprogramme auf die Beine stellen möchten. Die regelmäßigen Treffen werden in der Nähe von Magdeburg stattfinden. Also, wenn ihr Interesse habt, dann kontaktiert mich.

    Wir haben auch eine eigene Website von Key of the Heart. Schaut doch mal unter: https://key-of-the-heart.jimdo.com

    Meine E-Mail Adresse lautet: 123Yay@gmx.de

    Ich freue mich darauf, von euch zu hören! ?