Beiträge von Ttar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So heute war der Release von Zapdos und habe heute auch an vielen Raids teilgenommen. Konnte 3 Zapdos von 6 fangen. Meinen ersten konnte ich direkt fangen und ist für heute auch erstmal der beste mit 93%. Was mich nur sehr aufgeregt hat ist die Tatsache das ich bei einem späteren Raid einen 98% Iv Zapdos vor mir hatte (1898 WP) nicht fangen konnte da ich genau DANN alle arten von Probleme hatte mit dem Internet als auch GPS. Letzten endes kam ich zwar ins Spiel rein aber nicht mehr in den Fang Modus was wiederrum bedeutet das mir durch diesen Mist ein 98 Iv Zapdos durch sowas durch die Lappen gegangen ist. Das ich danach wohl sehr frustriert war ist denke ich mal nichts neues....

    Also ich hab immer mal wieder so Phasen wo ich viel schaue und manchmal Phasen wo ich sehr wenig schaue. Hatte auch vor ein paar Jahren sogar mal komplett keine Anime mehr gesehen. Hielt aber glaub ich höchstens ein halbes Jahr und dann fing das gesuchte wieder an.


    Mittlerweile ist das so das ich meist diverse Anime aus den Season schaue. Hin und wieder such ich nach was ganz neuem und schau die Staffel dann mal durch, aber ansonsten warte ich immer auf den Release der neusten Folgen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So..die Bilder werden mal alle nachkommen aber ich bin seit ein paar Wochen auch wieder sehr gut dabei.

    Bin Team Mystic auf Lvl 35 und auf gutem wege bald lvl 36 zu erreichen. Habe bisher 3 Arktos, 2 Lugia und 6 Lavados absahnen können.


    Ansonsten habe ich die Tage ein 98% Iv Lavados mitnehmen können mit ca 1863 WP :). Was Arktos angeht hat mein bestes nur 89% Iv und bei Lugia das selbe

    Ich habe es auch immer mal wieder zwischen durch gesehen und ich muss gestehen das man den Anime jedem empfehlen kann der ein Fan von Comedy und Fantasy ist. Die ganzen Charaktere sind alle lustig und interessant. Vor allem Kanna wurde ja im Internet sehr gehypt und wird es auch hier und da immer noch.


    Ich schau mir gern immer noch hier und da ein paar lustige Momente im Anime an, vor allem die "Völkerball" Folge :D

    Ich muss gestehen das mich nun neue Formen vom X-ten Pkmn mittlerweile nicht mehr wirklich umhauen oder erfreuen ehrlich gesagt. Wird höchstens interessant im Bezug auf den CP was es für Traits oder evtl neue Attacken mit sich bringt....


    Aber abwarten was da noch so alles kommen mag. Fand auch die neuen Formen von Solgaleo und Lunala nicht wirklich gut