Beiträge von u³

    Mein erster Beitrag seit Jahren hier.


    Und ja, das heißt zeitlich haut es bei mir leider nicht mehr hin :(


    Aber ich denke bei Dragosius ist das Ganze in guten Händen - er hat die Motivation da Hand anzulegen und alles mal zu modernisieren und viele neue gute Ideen.


    Ich bleibe dem Forum natürlich erhalten, bin ja nicht aus der Welt.

    Das Spiel ist ganz einfach, euer Vorposter nennt einen Begriff und ihr beurteilt es mit "gut" oder "schlecht" und postet danach ein neues Wort. (Beispiel: Ihr liebt Sommertage, ich würde "Sommer" posten, dann würdet ihr "gut" posten. - wenn dem nicht so ist "schlecht". Und natürlich nicht vergessen darunter euer neues Wort für euren Nachfolger zu posten!)


    Und los geht's!
    - - - - - - - - - - - -


    Wochenende

    Die Videos von Rammstein waren schon immer provozierend (Mein Teil, Mann gegen Mann..), so hat die Öffentlichkeit auch mal ein Auge drauf geworfen - das klappt ja durch die Bildzeitung immer sehr gut ; )


    @Idat: Lies dir mal die von Till Lindemann geschriebenen Bücher durch und schau "Anakonda im Netz", falls du dich mit der Materie mal näher befassen möchtest, dann kannst du auch eine andere Einschätzung abgeben^^

    Zum Thema oberflächlich und keinen Inhalt / Sinn zitiere ich einfach mal eine Interpretation von einem anderen User - Rammstein zeigen in sehr vielen Liedern gesellschaftliche Probleme auf oder Tasten Tabuthemen an, leider verstehen die Leute, die sich nur oberflächlich damit beschäftigen das meistens nicht ; )


    Hallo,
    ich denke auf YouTube.com wirst du da einige Musikvideos zu finden, google einfach nachdem du was passendes gefunden hast mal nach "Youtube Videos herunterladen" - dort findest du einige Seiten, die diesen Service kostenlos anbieten. Danach kannst du einfach einen ".flv to mp3" Konverter herunterladen (Chip.de hat einige gute kostenlose) und schon hast du deine Lieblings-MP3s auf dem PC ; )