Beiträge von Vandra

    Ich werd anfange wie immer mit nem Magier. Keine Ahnung welche rasse es wird ^^ Mal abwarten. Hoffentlich gibts noch coole neue Charaktere. Ich meine dieser Glatzenelf und die Cassandra sind bisher ja auch noch nicht so bombe ^^

    Joah Isabela war schon toll ^^ Ach stimmt, das Milchbrötchen... naja war im Teil 2 immer noch ein Milchbrötchen! xD Nur ein königliches Milchbrötchen ^^ Varric, Isabela und fenris sind meistens mein team wenn ichs nochmal spiel. xD Obwohl fenris ja auch nur am jammern ist xD

    Nein nicht wirklich. wen der im 3. Teil so scheiße aussieht wie im zweiten. Naja. Und als ich einen männlichen Hawke gespielt habe, habe ich mich in derl iiebesnacht mit merril geekelt xD Weil ich die ausgezogen irgendwie noch hässlicher fand ^^


    Momentan will ich wiessen was mit anders passiert ist. x) bzw gut in meinem Ende bleibt er jaimmer bei mir. Aber auch nur weil ich wie schon erwähnt in awakening toll fand und mir dieses doofe sebastian am ende immer auf den keks geht. und ich es einfach toll finde wenn meine hawke sagt "Sebastian haltet euch raus!" und der beleidigt abzieht :D


    Naja Morrigan fand ich ja auch schon im 1. teil doof xD

    Gut aber anders können sie ja nun nicht mehr rausstreichen. Der war in awakening so geil xD und was sie im akt 3 gemacht haben war dämlich. Schon allein auch wenn man die romanze mit ihm hatte war das ende echt dünn. Cassandra und diese komische schwarze magierin find ich jetzt noch nicht so der bringer. Bin auf die männlichen chars gespannt. Und hoffentlich sehen die elfen besser aus wie im 2er. Aber die screenshots der landschaften sind ja schon toll. Hoffe mein rechner packt das xD

    Zitat

    Viele Menschen sind gekommen und wieder gegangen und nur einige haben
    einen Eindruck hinterlassen. Noch wenigere haben einen platz in meinem
    Herzen

    Trifft das :) nur das die hier nicht mehr on sind diese leute xD

    Realschulabschluss, Abitur, Ausbildung erfolgreich beendet, Traumjob gefunden.
    Viele Menschen sind gekommen und wieder gegangen und nur einige haben einen Eindruck hinterlassen. Noch wenigere haben einen platz in meinem Herzen ;)

    Ich saß heute im Büro in der Mittagspause und dachte so vor mich hin: "Boah bist du alt geworden!" dann viel mir ein Datum ein, was mein Leben veränderte. Ich sah auf den Kalender und merkte: scheiße ich bin schon 10 Jahre im Z-Zero forum angemeldet. :D

    Stressig. Auf der Arbeit viel zutun gehabt mit Verrückten und Menschen die nicht schnell genug geschieden werden können und sich deswegen anschreien.


    Aber es ist wochenende :D


    Und was ist so miserabel gewesen?


    Wir hatten in der Kanzlei erst letztens eine die das hat machen lassen.