Beiträge von Vandra

    Zitat

    ich denke wenn man will, kann man in fast jeder aktivität etwas finden, was einem gut tut oder freude macht.

    Finde ich nicht. Es gibt Dinge die machen einem Spaß und andere eben nicht. Da auf biegen und brechen irgendwas positives zu sehen ist doch schwachsinn.
    Ich meine: Ich war schon oft genug wandern. Seis mit der Schule oder in der Freizeit. Und es macht mir einfach keinen Spaß. Ich werde mein Leben lang keine Erfüllung darin finden. Warum sollte ich es weiter versuchen wenn ich weiß, dass es mir mehr bringt mich in die Sonne in den Garten zu setzen und dort die ruhe der Natur zu genießen?!


    @ Lucius, das es um einen psychichen Effekt geht beim Pilgern ist mir auch klar, darauf bezog ich mich auch.


    Aber das ist ja was ich meine: Eine machen kirchenbesichtigungen spaß, anderen nicht. Wenn gewisse Leute es "langweilig" finden, joah wird man diese Menschen auch nicht mehr ändern. Natürlich könnten diese Rücksicht auf Menschen nehmen die sie sich gerne anschauen, aber das ist nunmal kein Wunschkonzert.


    Und so nebenbei geh ich auch gerne in Kirchen & Museen. Dennoch muss ich nicht pilgern. XD Ich hab letztens eine Reportage über zwei Tussis gesehen die beim Pilgern plötzlich lesbisch wurden XD da dachte ich auch nur wtf? XD

    Um meinen Körper vom Alltag abzulenken muss ich dennoch keine kilometer weit rennen ;)


    Zitat

    weisst ihr etwas muss nicht effektvoll und cool sein nur um etwas besonderes zu sein


    Sagte ja auch niemand oder? Ich sagte ja auch nicht das es uncool ist. Wems gefällt soll halt. Und mal ernsthaft: Was ist denn heute schon cool wenn man sich entspannen will? wenn ich abschalten will leg ich mich ins Bett das ist auch uncool ;)

    Wenn jemand daran glaubt das der Fetzen Stoff von Jesus sein soll, dann sollen sies doch glauben was sie wollen. solang es ihnen hilft.
    ich weiß gar nicht was an Pilgern so toll sein soll?! Kilometer weit rennen nur um zu irgendeiner Heiligen Stätte zu kommen?! Naja. Ich wie gesagt, wems hilft. XD

    Ich will auch besseres Wetter und beonders will ich, dass meine böse Erkältung endlich weggeht. Ich schwimme in einem Meer von Taschentüchern...


    Dabei würd ich lieber im Freibad schwimmen gehen XD


    Und grillen will ich auch mal so richtig v.v wir grillen immer nur mitm Elektrogrill was ja wohl nur halb so toll ist <.<* Ich bin ja der meinung dann kann mans auch in der Pfanne tun.


    Guten morgen btw :D