Wieso?
Kann ja auch ein Luxus Camper sein mit alles drinn.
Wieso?
Kann ja auch ein Luxus Camper sein mit alles drinn.
Ein weiterer WWE Superstar ist verstorben.
Bray Wyatt verstarb am 24 August 2023 auf Grund einen Herzversagen. Er hatte bereits seit März wegen eine Corona Infektion mit Herzproblemen zu kämpfen.
Er wurde nur 36 Jahre.
Ich hoffe er trifft seinen Kumpel Luke Harper im Himmel und hat eine coole Zeit.
Als ich früher mehr Wrestling gesehen habe, habe ich viele seiner Kämpfe gesehen. Er hat wirklich Schwung in die WWE gebracht.
Die neuen One Piece Folgen auf pro7maxx.
Ja, ich zocke sogut wie keine RPG.
Vielleicht sollte ich es mal probieren aber Rpgs fressen meist so viel Zeit.
Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen.
Vor allem die Atmosphäre und die Musik.
Teil zwei habe ich noch nicht geschafft zu zocken. Verdammt einfach zu wenig Zeit.
Für mich war da nicht wirklich was dabei.
Dragonball Super Ending 10
Finde das Ending ist voller Emotionen. Einfach toll.
Der Anime ist einfach Hammer.
Ohne Kompromisse, volle Power durch jeder einzelne Folge.
Keine Folge ist Zeitverschwendung. Selbst die eine Rückblende ist cool gemacht worden.
Nur das Ende ist ein wenig Traurig.
Simon hat leider nicht wirklich sein Glück gefunden wie es scheint
Habe noch Ps Plus Extra laufen, werde sowieso erst wieder verlängern wenn es ein Angebot gibt oder ich lasse mich zurückfallen auf Essential.
Mir fehlt noch ein Angebot für Leute die wirklich nur online zocken wollen , für so 30€. Ohne zusätzliche Spiele.
Echt so schlimm? Eigentlich müsste es ja umgekehrt sein.
Hoffe das du dich bald daran gewöhnst.
Hey Leute, was zum Teufel war das gerade bei Folge 22 Gurren Lagann? Da war eine doppelte Tonspur. Japanisch und Deutsch gleichzeitig. Da wird ja einen schwindlig beim kucken. Was haben sie den da verhunzt. Ich hoffe das ist nicht auf der Disc Veröffentlichung auch drauf. Weil der Anime wäre echt eine Überlegung wert zu holen.
Ja Violet Evergarden muss ich auch noch ansehen. Hab hier sogar hier als Disc rumliegen.
Gurren Lagann haut auch rein.
Die letzten One Piece Folgen waren auch richtig gut.
Endlich erscheint auch Teil 4 der Evangelion Filme auf Disc.
Auf DVD Blu Ray und 4K Blu Ray,
Oh wie ich gesehen habe ist gleich bei Amazon bei Anime Bestseller auf 1 und bei bei gesamt auf Platz 23
Ich hab jetzt im Urlaub mir die ersten drei Teile neu anzusehen und mit den letzten abzuschließen
Ich bin ein schlechter Schreiber.
Die ersten 3 Teile haben mir das Hirn in den Wind geschossen und beim letzten Teil ist es mir explodiert.
Hab mir die Teile auch erstmals mit meinen neuen Fernseher angeschaut, der auch 4k fähig ist nun nicht nur HD Ready. Das hat ja nochmal einen Boost gegeben. Klare scharfe Bilder. Das Bildgewaltige Feuerwerk hat mich noch mehr aus den Socken gehaut. Die Musikalische Untermalung war auch Bombe. Der einzige kleine Kritikpunkt bei Teil 4. Ich fand ein paar englische Titel nicht so passend.
Für mich sind die Filme bombastische Meisterwerke.
Am Ende des Films einefach nur so. ''BOAAHH, Was habe ich gerade gesehen''
Da kann auch kein Your Name mithalten.
Zu Teil 4.
Action Reich dann wieder ruhige Szenen. Ich war hin und hergerissen mit den Gefühlen. Was ist jetzt, wieso warum? Ein Anime hat mich schon lange nicht mehr so bewegt. Zum Ende. Ganz gescheckt habe ich es nicht. Eigentlich war Shinjis Vater gut. Er wollte nur seine Frau wieder? Die Eva Piloten haben am Ende alle überlebt ? Ich glaub jetzt nicht das Shinji Mari was haben. Hat eher freundschaftlich in der Letzten Szene ausgesehen. Was ist mit Mari. Wie es aussieht, wusste die auch mehr, und der Assistent von Shinjis Vater. Was ist mit dem? Die Städte am Ende sind wieder aufgebaut? Was ist mit den Menschen passiert?
Fragen Fragen. Verdammt , weis nicht mehr weiter, wie ich beschreiben soll XD
Armored Core For Answer - Someone is Always Moving On the Surface
Hab das Spiel sogar daheim, leider bin ich nach der hälfte nicht mehr weiter gekommen. Da es sehr Komplex ist, dazu das ganze Menü und Einstellungen nur auf Englisch. Ist nicht einfach für ein Anfänger da ein Mech zusammen zu stellen.
Aber der Soundtack bleibt mir immer noch in Erinnerung.
Wie kommt es, dass du den dritten Teil zuerst gezockt hast?
Oh, da du es ansprichst, ich habe es tatsächlich verwechselt.
Dachte, dass Shadow vor Rise gespielt hat. Egal, gibt schon wieder ein haufen Sammelobjekte zu finden.
Hab jetzt mit Rise of the Tomb Raider begonnen.
Gefällt mir bis jetzt besser als Shadow. Da vergeht echt die Zeit beim zocken.
AniMoon sichert sich die dritte Staffel von KonoSuba