So jetzt jetzt sind wir wieder mit den neuen Folgen auf pro7maax durch.
War richtig Coll und geile Kämpfe. Bin auch gespannt was jetzt den König der Magier wird.
Habe jede einzelne Folge gerne geschaut und auf der nächsten schon wieder gewartet.
So jetzt jetzt sind wir wieder mit den neuen Folgen auf pro7maax durch.
War richtig Coll und geile Kämpfe. Bin auch gespannt was jetzt den König der Magier wird.
Habe jede einzelne Folge gerne geschaut und auf der nächsten schon wieder gewartet.
Klar verstehe ich, wenn es keine Busverbindungen gib, das es schwierig ist Mobil zu bleiben.
Mir geht es eher darum, dass es um ein Minimum an Kognitiven Fähigkeiten geht, um ein Fahrzeug zu führen. Steht ja im Namen Führerschein. Ein Fahrzeug führen.
Es ist keinen geholfen, wenn man in ein Geschäft rein knallt, weil man Bremse und Gas verwechselt. Bei uns passiert, der Fahrzeuglenker war 85 Jahre oder so.
Oder mir hat eine Frau erzählt, dass ihr Mann Plötzlich auf der Gegenfahrspur weiter fuhr. Sie hat es dann geschafft, dass er irgendwo rausgebogen ist. Sie und die Kinder haben daraufhin ihm den Autoschlüssel weggenommen.
Ich denke es ist es ist auch schwierig selber einzugestehen für die Alten, dass sie eigentlich nicht mehr fahrtauglich sind
Bei uns ist das Standard, dass man alle paar Jahre die Fahrtauglichkeit prüfen muss. Wenn man Jung ist alle 10 Jahre und später immer öfter da sonnst der Führerschein verfällt.
In Deutschland ist es so, dass man theoretisch mit 100 Jahren auch noch fahren kann, auch wenn man nur 5 Meter sieht und kaum in das Auto rein und raus kommt. Mir ist gerade heute einer mitte auf der Straße begegnet. Versuchte wohl seine Fahrspur zu finden.
Der Test ist nicht wirklich Schlimm, ein Sehtest, Hörtest und noch was vielleicht Reaktion.
Hier ein Video über ein Rentner der in ein Monat seine Kupplung abbrennt, weil er sie nicht hört.
Geil, ist ein wirklich lustiger Ecchi.
Wird auf alle fälle gekuckt.
Und Heute kommt Space Pirate Captain Harlock um 20:15 Uhr. Wird wohl dieser 3D CGI-Movie von 2013 sein.
Ab 22:30 Uhr 3 Folgen Attack on Titan.
Ja das ist er auch. Ich kann leider nicht viel damit anfangen. Auch von der Geschichte hat es mich nicht überzeugt.
Der Film hat zwar auch seine Fangemeinde , ist für mich leider nichts.
Hab mitbekommen ,dass Ken Block im Alter von 55 Jahren am 2 Jänner 2023 bei einen Schneemobile Unfall verstorben ist.
Bekannt ist der Rallye Fahrer durch seine Drift Videos auf Youtube.
Blast of Tempest bei KSM.
Geht mir schon wieder besser
Habe Brave Story schon ein paar mal gesehen, Finde den Film immer noch Klasse.
Attack on Titan verfolge ich auch.
Das waren wohl die Anzeichen einer Erkältung.
Jetzt habe ich Fieber und Nase rinnt wie ein Wasserfall
Bin total alle, hoffe werde nicht Krank....
Ich wollte dazu auch erstmal nichts sagen, da es keine Stellungnahme vom Sprecher gab.
Die letzten synchronisierten Episoden von Inuyasha sind ja auch noch nicht so lange her. Komisch Sache,
Wie nun herauszulesen ist, sind noch alte Rechnungen offen. Also wie es aussieht ,wurde von der SynchoFirma bei seiner letzten Arbeit nicht seine komplette Gage ausbezahlt.
Dass, man dann keinen Bock hat weiter für die Firma zu arbeiten ist doch logisch. Sie begründeten ja, er hätte Forderungen gestellt. Ja seine offenen Rechnungen bzw, seine Gage komplett auszuzahlen.
Naja jetzt steht Aussage gegen Aussage.
Im Ernst, wenn er jetzt wirklich jetzt eine wenig mehr Gage verlangt hätte. In Yashahime hätte er nur einen kleinen Aufritt. Wäre das jetzt so schlimm?
Hardball bringt Gurren Lagann und D. Gray Man
Coole Sache
RTL2 zwei schalte ich nicht mehr ein, da ist der Hass mit der ganzen Zensurscheiße von früher an Anime zu groß.
Willkommen im Team
Verdammt Schnupfen
Ich werde einfach nicht warm mit den neuen Folgen.
Eigentlich warte ich nur auf Black Clover was danach läuft.
Hab vor zwei Jahren den Schein fürs Motorrad gemacht.
Da haben sie eines vorgestellt was mir irre gefallen hat. Ich dachte mir, warte hat ein Jahr dann geht es in Serie.
Jetzt sagen sie, sie haben es nicht vor in Serie zu bauen.
Honda CBF Concept.
Alternative wäre eine Kawasaki Z900Rs .
Dann sind wir echt nicht weit entfernt von der japanischen Episoden Anzahl.
Hatten wir schon schlimmer.
Super Mario Land 2 und
Zelda Links Awakening waren meine ersten zwei Nintendo Spiele.
Kirby's Dream Land hab ich auch noch gezockt ist auch ganz nett.
Sind alles gute Spiele.