Beiträge von Radikal

    Hey, verfolgt wer den Anime?

    Ich finde ihn rechts unterhaltsam.

    Eine echt verrückte Geschichte. Ein Samurai, ein komischer Typ der an Fahrzeugen rumbastelt, ein Indianerkind, eine Chinesin, ein Europäer, Cowboys und Banditen die ein Autorennen quer durchs Land fahren.

    Die letzte Folge van die richtig cool, wie Kosame seine Vergangenheit aufgearbeitet hat und die anderen befreit hat. Fast wie Goemon aus Lupin 3 .

    Kann man sich geben.

    Ich mag solch extrem loyale Charaktere wie Arcadios, die absolut alles für eine Person oder ein Ziel geben würden, sehr, auch wenn ich sagen muss das er nicht ganz mein Fall ist, wieso auch immer. Dennoch, definitiv eine tolle Szene wie er da einfach durch die Lava spaziert, so verdient man sich auch Respekt von den Fan

    Ja da stimme ich zu.

    Die Folge fand dich wieder besser.

    Die Kämpfe waren ok. Es wurde immer wieder ein lustiger Gag eingebaut.

    Horologium mag ich auch, ist immer wieder nützlicher Helfer in der Not und Virgo ist sowieso Ultra Heiß.

    Hallo Leute , fand sie Folge so Mäßig.

    Das mit Juvia kann ich nur zustimmen. Sie ist nicht gleich Gray hinterhergerannt , sondern ihn vertraut, dass er den Kampf gewinnt.

    Sonnst Fanservice mit Lucy und Mirajane in Bikini.

    Witziger Gag als Lilly einen Abschieds Brief in den Skeleten gefunden hat. Mit natürlich mit sexy Bikini Fotos mit Lucy und Mirajane. Wenigsten hatte er so einen schönen Tot ^^


    Den Kampf von Gray und Rufus fand ich eher schwach. Erst lässt sich Gray zusammenschlagen dann und geht es ganz schnell. Rufus ist besiegt.

    Ich hätte es viel Epischer gefunden wenn er Rufus einfach mir einen Schlag weggefetzt hätte.

    Recht Coole Folge.

    Hier nochmal zum nachlesen

    171: Naval Battle - Anime-Community.de


    Sexy Ladys im Badeanzug kämpfen im Wasser. Ein Traum :love:

    Anfangs war Juvia mit Lucy gleich auf aber dann Juvia mir ihrer Spezial Gray Attacke . Fand den Abgang ein wenig schwach.

    Dann bleiben nur noch Lucy und Minerva übrig. Dachte echt Lucy könnte dieses mal gewinnen aber am Ende wurde sie wieder total zusammen gehauen.

    Die Arme Lucy schon wieder. Ich hoffe sie rappelt sich wider auf :(

    Hallo,

    Danke für die schöne Vorstellung.

    Keine Scheu,

    Einfach mal reinquasseln wenn du was interessantes findest oder selbst ein Thema aufmachen wenn keins da ist.

    Mein Anime Geheimtip Death Parade ;D


    Boys Love ist schon speziell da kann ich nicht helfen, da bin ich eher was mit Yuri-Anime zu haben ^^

    Ja tolle Folge.

    Wieder mal Erza in voller Action. Schön die ganzen Rüstungen wieder zu sehen. Am Ende dachte sie wäre eigentlich mehr platt. Sie einfach nur so in der Art. '' Tut mir Leid, hat etwas länger gedauert als gedacht''

    Canas auftritt war auch cool. Wenn sie nur nicht so viel saufen würde.

    Toller Kampf.

    Als Yukino den 13 Schlüssel zog und das Monster rauskam dache ich der Kampf ist vorbei.

    Hätte nicht gedacht das Kagura noch so eine geile Technik drauf hat. Zerschneiden ohne das Schwert ziehen.

    Ihre Art hat mich ein bisschen an Akame von Akame Ga Kill errinnert.

    Also der Trailer sieht schon echt cool aus... ich find es allgemein eine tolle Idee, die verschiedenen Studios einfach mal ihre Idee von Star Wars umsetzen zu lassen! Es sieht super gut aus und ich bin auf die verschiedenen Interpretationen sehr gespannt :love:

    Jo, eine echt coole Idee.

    Von Trailer her schaut es auch schon mal geil aus. Bin echt gespannt darauf.

    Lol jetzt habe ich nochmal fast das gleiche geschrieben XD

    Die ersten Kämpfe waren recht Normal.

    Der Beste Kampf war Mystogun gegen Jura.

    Am Ende als Mystogun Ernst machen wollte wurde es nochmal richtig witzig.

    Da Mystogun nicht auffliegen soll und da er mit Meldy mittels ihrer Magie verbunden ist, gab Ultear ihr scharfest Zeug zu essen und kitzelte sie so lange bis Mystogun erschöpft umgefallen ist und den Kampf verlor.

    Ja war schon recht unterhaltsam die Folge.

    Ein richtig Tolle Folge und der Kampf war richtig geil.

    Schade um Lucy, dass den Kampf nicht gewinnen konnte, wäre da nicht die ungerechte Hilfe von Außerhalb gekommen.

    Sonnst wäre Lucy die sichere Siegerin gewesen.

    Mir tat sie am Ende richtig Leid, als sie weinend am Boden liegen lag.

    Am liebsten hätte ich sie umarmt. :nuu: