Beiträge von Radikal

    Diese Zwei dürfen nicht fehlen.

    Die zwei sind für mich was ganz besonderes. Links Awakening war eins meiner erste Games.


    Zelda Ocarina of Time

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zelda Links Awakening

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So wie ich mitbekommen hat Nintendo nicht alle Pokémon schützen lassen und diese haben sie für ihr Game verwendet. Ziemlich clever.

    Einer der Besten.

    Call of Duty World at War

    Ich finde diese Theme spielt den Wahnsinn, Brutalität, Verzweiflung, Finsternis eines Krieges wieder.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich habe immer Trillan genutzt.

    Da hatte ich ICQ ,MSN , Facebook IRC (oder wie der Chat hieß) und teils AIM genutzt.




    Ich hab sogar Ohohohho als mein Handysound eingestellt.

    Ein bisschen was zum entspannen


    Ooyy - Faded

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh man ich hasse Weihnachten.

    Der ganze Stress und alles sind genervt. Nur noch Konsum, die Stadt ist total von Touristen überrannt, wenn es nicht sein muss gehe ich gar nicht rein.

    Die Weihnachtsfeier im Betrieb ging mir sowas auf den Sack. Das Beste ich sollte da bleiben, damit sich der Chef sich gut fühlt. Also was vorspielen wie alles toll in der Firma ist. Kein Bock mit Leuten zu feiern die mir auf den Sack gehen.

    Außerdem bin ich einer der am weitesten weg von der Arbeitsstelle wohnt. Dann will ich schnell nach Hause und nicht Stundenlang in der Firma rumsitzen.

    Ich und gleichgesinnte wollten dann abhauen und dann war der Personal - Bus nicht da, weil sie unseren Bus genommen haben um Bier zu hohlen.

    Ich war kurz vor dem Explodieren.


    Zum Glück bin ich von der Firma weg.


    Weihnachten geht bei mir inzwischen leider total vorbei. Da sitze ich lieber Daheim in der warmen Stube, kuck mir einen coolen Anime an oder zock an der Plasy womit ich Spaß habe.

    Und statt im Kaufhaus oder auf dem Weihnachtsmarkt zwischen Leuten zerquetschen zu lassen, gehe ich lieber in die Natur oder Wald wo ich meine Ruhe habe.