Beiträge von Radikal

    Zu Zeit läuft Mittwochs und Freitags Akame Ga Kill! und Demon King Daimao ab ca 0.00Uhr.
    Ich finde die Serien recht lustig, schade ist nur die Uhrzeit. Ab 22.00 oder 23:00 Uhr würde ich mir eher wünschen nur wäre es da fraglich ob sie es ungekürzt ausstrahlen dürfen, da es ja recht Blutig zu Sache geht.
    Dann mal lieber später und Uncut.

    Bei den Animenächten von Pro 7 Max wurde noch nichts geschnitten und die Werbung hält sich auch in Grenzen.
    Meist kann man die ganze Folge ohne Werbung sehen. Jedenfalls Pro 7 Maax macht seine Hausaufgaben. ( Sie werben auch mit Anime für Erwachsene.)
    Zum Glück ist es nicht mehr so wie früher bei RTL2.


    Ja die Anime Nacht bei Vox war schon geil aber heute würde ich wahrscheinlich nicht mehr von Mitternacht bis ca 6.00 früh Anime kucken ^^

    Pro 7 Maxx strahlt ja seit geraumer Zeit Anime für Erwachsene im Nachtprogramm aus.
    Mit Highschool of the Dead, Deadman Wonderland und Blood Lad haben sie bereits gute Quoten erzielt.


    Ab 4 März (jeden Mittwoch) wird das Programm ab 0.00 mit Highschool DxD, Black Bullet und der Wiederholung von Highschool of the Dead fortgesetzt.


    Mir hat die letzte Anime Nacht auch schon gefallen nur die Sendezeiten können von mir aus ein bisschen früher sein.
    Vielleicht ab 23.00 Uhr wenn es der Gewaltgrad ohne Schnitte zulassen würde.

    Ich kuck sowieso nur wegen den Landvogt Antonio Cesaro.
    Aber stimmt schon die labern echt die halbe Zeit nur noch rumm. Man kann echt den halbe Stunde später einschalten und die würden immer noch labern.


    Undertaker, Hogen, The Rock sind nur noch hin und wieder dabei.

    Diese Frage wurde schon geklärt bevor Brammer den Unfall hatte.
    Er wollte nämlich nicht mehr Zorro sprechen und so musste das Synchrostudio einen neuen Sprecher organisieren da ja im Herbst neue One Piece Folgen auf Pro7Max kommen.

    Hallo eine echt traurige Nachricht.
    Der Synchronsprecher von Zorro One Piece Phillipp Brammer ist verstorben.
    Er war auf den Bergen unterwegs und ist dort verunglückt.


    Finde ich echt schade, er machte Zorro erst so sympatisch wie er ist.

    Zur Zeit läuft ja Wrestling auf Pro7 Max und Tele 5.
    Ich kuck ganz gerne. Manchmal muss ich aber wegschalten weil zuviel gelabert wird.
    Wir haben inzwischen auch einen Schweizer Wrestler im Ring Antonio Cesaro.
    Ich finde es lustig wenn er bei den Amis drüben anfängt deutsch zu reden und die ganz verdutzt kucken.


    Ich finde man sollte es nicht zu ernst nehmen.
    Wrestling ist einfach großteils nur Show.

    BABYMETAL - ギミチョコ!!- Gimme chocolate!!
    Diese verrückten Japsen XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da gibt es einige.
    Was gerade auf Pro 7 Maxx läuft


    Blood+
    Um was gehts?
    Ein Mädchen welches das Gedächtnis verloren hat und in Wirklichkeit ein Vampir ist.
    Sie kämpft in der laufe der Serie immer wieder gegen Monster. Ja und da war's mehr oder weniger.
    Recht gut gezeichnet. Ich hoffe es wird noch ein bisschen spannender.

    Wolfs Rain

    Die Geschichte
    Ich verstehe sie nicht recht. Es geht um Wölfe die das Aussehen von Menschen annehmen können und das Blumenmädchen suchen.
    Hab die Serie schon vor Jahren auf MTV (oder war Viva) gesehen. Leider wurde ich nicht warm mit der Serie.
    Ich mach jetzt einen erneuten Anlauf aber leider scheint das Ergebnis das gleiche zu werden.
    Ach ja die Wölfe sind gut gezeichnet.


    Baki
    Die Geschichte
    Typ der in die Fußstapfen der Vaters treten will. So trainiert Baki und kämpft gegen andere Kämpfer um immer stärker zu werden.
    Ich muss bei der Serie immer wieder Lachen weil sie total Banal ist.
    Trainieren und Kämpfen und wieder zusammenschlagen.


    Das schau ich gerade auf Rai 4


    Psycho Pass
    Die Geschichte
    In der Zukunft gibt es Geräte mit denen man das Gewaltpotenzial von Personen messen kann.
    So kann es passieren dass man eingesperrt wird ohne überhaupt etwas getan zu haben.
    Jedenfalls komme eine junge neue Inspektorin welche noch keine Erfahrung hat zu einer Kriminalität Bekämpfungseinheit.
    Dort kommt die auch mit potenziell Kriminellen zusammen, welche die Befugnis
    haben dort zu arbeiten da sie sozusagen die Müllabfuhr sind.
    Sie suchen Leute welche ein zu hohes Gewaltpotenzial haben, fangen diese ein oder liquidieren sie.
    Mir gefällt der Anime sehr. Die Animation und der Soundfrack haben Top Qualität.
    Psycho Pass ist schon ein harter Anime und manchmal Scenen muss man schon schlucken aber das soll auch so sein.


    Sword Art Online
    Die Geschichte.
    Ein neues MMORPG kommt auf den Mark. Da setzt man sich einen Helm auf und
    der Geist wird direkt in ein Fantasy Mittelalter MMORPG hinein
    teleportiert.
    Man spielt das Spiel als würde man selbst drin sein.
    Nachdem das Spiel nach der Betafase offiziell seine Pforten geöffnet
    hat, tritt was schreckliches ein.
    Von nun an sind die Spieler in der virtuellen Realität gefangen und jeder der virtuell stirbt, stirbt auch in Real.
    Es gib nur einen weg das Spiel zu verlassen. Dieser ist es im den letzten Boss-Gegner zu besiegen.
    Meine meine Meinung war erst zwei gespalten zum Anime.
    Anderseits fand ich die Idee cool, hatte aber Angst dass der Anime verhunzt wird.
    Ich hab jetzt einige Episoden gesehen und bin positiv überrascht. Da auch
    ich Hobbymäßig ein wenig MMORPG's spiele, ist es immer wieder lustig auf
    Gemeinsamkeiten zu treffen.

    Meiner ist ein ganz normaler Name. Ich bin wer zufrieden noch unzufrieden. Eigenlich bin ich froh dass nicht jeder den Namen hat, ist schon Blöd wenn 3-4 Leute in der Klasse den selben Namen haben.
    Das ist mein Name und es ist geht in Ordnung für mich. Klar heute hätte ich vielleicht gerne einen mit mehr Pep. Früher war halt auch eine andere Zeit.


    Könnte aber auch viel schlimmer sein.
    Was für Namen es heute gibt. Einer reicht ja nicht mehr aus.
    Dann kommt sowas in der Art raus:
    Jamie Naopleon Jupiter :D

    Mit meinen DSi habe ich auch noch nie online gezockt und Wii hab ich keine.
    Ich finde es ist ein dummer Zug von Nintendo. Die Wii hat sich ja so gut verkauft und dann schaltend sie einfach die Online Funktionen ab. Ich denke es mehr als genug Leute die mit der Wii online zocken.
    Vielleicht schalten sie die Funktionen auch ab damit die Leute die Wii U kaufen, welche sich ja nicht so gut verkauft.

    ich bin zwiegespalten zwischen Gut und Scheiße.
    Ein paar Sachen finde ich gut was sie macht aber ihr auftreten finde ich zu übertrieben.

    Ich würde sagen Balalaika.
    Ihre kühle Art hat schon was an sich.
    Außerdem finde ich ihr Narben nicht hässlich, sondern diese machen Balalaika noch attraktiver ;)


    Sonnst finde ich haben alle Charaktere in Black Lagoon was an sich. Also es gibt keinen wo ich denken könnte, dass der überflüssig wäre.

    Black Lagoon hat mir wirklich sehr gefallen.
    Der Anime hat fast schon erfrischend auf mich gewirkt. Die Animation, die Charaktere, die Story und besonders die musikalische Untermalung hat mir gut gefallen.


    Man könnte fast glauben, dass es irgendwo eine Stadt gibt wie Roanapur wo nur der Abschaum der Welt lebt.