Beiträge von Radikal

    Ich würde sagen Balalaika.
    Ihre kühle Art hat schon was an sich.
    Außerdem finde ich ihr Narben nicht hässlich, sondern diese machen Balalaika noch attraktiver ;)


    Sonnst finde ich haben alle Charaktere in Black Lagoon was an sich. Also es gibt keinen wo ich denken könnte, dass der überflüssig wäre.

    Black Lagoon hat mir wirklich sehr gefallen.
    Der Anime hat fast schon erfrischend auf mich gewirkt. Die Animation, die Charaktere, die Story und besonders die musikalische Untermalung hat mir gut gefallen.


    Man könnte fast glauben, dass es irgendwo eine Stadt gibt wie Roanapur wo nur der Abschaum der Welt lebt.

    Ich überlege mir die PS4 zu holen.
    Aber das kann auch ein bisschen warten, ich werde sie mir nicht sofort wenn sie erhältlich ist holen.
    Wii U sagt mir nicht so zu, ist mir ein wenig zu kindisch geworden und die Steuerung ist auch nicht so mein Ding.


    Die X-Box hat leider weniger Spiele welche mir zusagen.
    So ein Killzone oder ein Last of Us sagt mir mehr zu als z.B. ein Halo.

    Am 5 August strahlt Tele 5 den Realfilm zum Anime und Manga ''Gantz Spiel um dein Leben'' um 22.25 Uhr aus.


    Mir hat der Anime damals schon sehr zugesagt.
    Vom Trailer her scheint die Verfilmung auch gut geworden zu sein.


    Ich werde auf jedenfall mal reinkuken. :thumbup:


    Quelle
    Otakutimes

    Aus One Piece wird sicher nichts.
    Man muss erst mal schauen was wird nachdem die Anime fertig gesendet wurde.


    Anderseits hat es geheißen, sie wollen zukünftig auf Animes für eine ältere Zielgruppe setzen.
    Da die Quoten nicht gerade so Toll sind muss man es kuken was daraus wird. (obwohl es hieß die Quoten sind mehr oder weniger egal, sie wollen was neues im TV zeigen. Hoffen wir das es stimmt.)
    Ich muss auch sagen dass mir die Sendetag also Montag auch nicht so zusagt.
    Freitag - Samstag wäre da sicher besser.


    Naja die Quoten Messung ist auch so eine Sache.
    Da haben ich ein paar Tausend Leute so eine Box am Tv angeschlossen und die sprechen für das ganze Publikum.
    Diese sind zufällig ausgewählt und es könnte sein, dass nur sehr wenige Anime Fans dabei sind.
    Theoretisch könnte man am Tv pennen und wird dann als Quote gewertet.

    Ich hab jetzt angesehen und fand die Syncho ganz gut.


    Von Schnitten habe ich nichts mitbekommen.
    Soweit ich verstanden habe werden die Serien uncensiert ausgestrahlt.
    Was ich wie ich finde auch der Richtige weg ist, Nähmilch erwachsene Anime zur erwachsene Sendezeit.


    Es hat sich auch in den letzten 10 Jahren einiges getan,
    One Piece, Conan und Inuyasha laufen auch mittlerweile unzensiert im TV.


    Bei den Werbeunterbrechungen muss ich Recht geben die Nerven einfach.
    Klar am besten ist gleich DVD oder Blue Ray aber wenn schon im Tv läuft kann man kucken ob die Serie einen zusagt.


    Ich sag mal so,
    wenn sonnst nur Müll im TV läuft gebt Tele5 einfach mal ein Chance.

    Tele 5 zeig ab 17.06.2013 wieder Anime.
    Die Anime Guilty Crown und Black Lagoon werden ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.
    Mich freut es sehr, dass endlich wieder mehr Anime im Free TV kommen.
    Zudem auch Welche die für das ältere Publikum geeignet sind.
    Die Sendezeiten gehen für mich auch in Ordnung.
    Nur weiter so :)
    http://www.tele5.de/anime

    Super Rtl wiederholt seine Anime
    Wer Evangelion noch nicht gesehen, muss unbedingt reinkucken


    02.Mai, 20:15 Uhr: "Evangelion 1.11 - You are [not] alone"
    02.Mai, 22:15 Uhr: "Evangelion 2.22 - You can [not] advance"
    09.Mai, 20:15 Uhr: "Brave Story"
    16.Mai, 20:15 Uhr: "Appleseed"
    23.Mai, 20:15 Uhr: "Das wandelnde Schloss"
    30.Mai, 20:15 Uhr: "Chihiros Reise ins Zauberland

    Einer der realistischsten Anime den ich je gesehen habe.
    Es schwirrt jetzt schon viel Müll im Weltall herum und für mich ist es völlig logisch, dass den Weltraumschrott irgendwann Jemand beseitigen muss.
    Das hört sich jetzt nicht wirklich interessant oder spannend an aber dem ist es nicht so.
    Die Serie behandelt Themen zwischen der Reichen und Armen Welt und auch Themen wie Terrorismus, der sich auch auf den Weltraum ausweitet.
    Es ist wirklich ein Anime mit Hirn und Verstand, wo ich öfters dachte: "Genau so könnte es in der Zukunft sein.''


    Ich kann den Anime auch weiterempfehlen.

    Ursprünglich war ich nicht so der Fan von Futurama.
    Wie dem auch sei, hab ich dann ein paar Folgen gesehen und ich fand die Serie richtig gut.
    Mittlerweile gefällt sie mir sogar besser als die Simpsons. Diese sind mir zu langweilig geworden, jede Folge ist irgendwie immer das gleiche.
    Futurama macht mir zu momentan einfach mehr Spaß.

    Im Großen und Ganzen fand ich die Serie OK.
    Das Ende Fand ich auch nicht so gut.
    Ich dachte echt das ist nicht das Ende sondern, die Serie geht noch weiter.
    Wie schon gesagt ging am Ende alles irgendwie zu schnell und dann war plötzlich fertig.

    Ich weis noch nicht ob ich es mir holen werde aber ich gehe davon aus, dass es besser ist als MW3.
    Black Ops hat ja auch ein anders Entwicklerteam als MW, zudem sind bei MW3 die halben Mitarbeiter welche bei den vorherigen Teilen dabei gewesen waren abgehauen.
    Und das habe ich auch gemerkt, der Multiplayer war kacke (hat auch ein anders Team entwickelt) und der Singleplayer war sehr leicht (auch bei Veteran) und auch noch sehr schnell durch.