Beiträge von Radikal

    Meistens im Tv ,
    Zum Glück laufen wenigstens in Italienischen TV einige gute Anime im Abendprogramm.
    Zur Zeit FMA Brotherhood auf MTV, und Eureka 7 und Code Gears auf Rai 4.


    Leider bekommt man im meine Kuhloch keine Anime DVD zu kaufen :thumbdown:

    Ich bin ein Feuermensch :)

    Ich glaub auch, dass sie da oben waren.
    Es gibt für jeden Punkt der gegen eine Mondlandung, wiederum einen logischen Gegenbeweis.


    Ich bin auch überzeugt, dass die damalige Technologie dafür ausreichend war.
    Man konnte schon zum Weltall fliegen wieso nie ein wenig weiter? Der erste war ja ein Russe.
    Man nimmt einfach eine größere Rakete mit mehr Treibstoff.
    Bald nach der Landung würde bekannt gegeben ( glaubt von Wernher von Braun), dass als nächstes ein Flug zum Mars geplant sei.


    Die Mittel wurden dann leider gestrichen und eingefroren wegen den Vietnam Krieg.
    Der Weltall war nicht mehr interessant, man hatte die Russen geschlagen.

    Angst habe ich nicht aber sie schauen schon verdammt eklig aus, besonders diese Fetten Dinger ^^
    Solange sie nicht stören lass ich sie in Ruhe, sonnst schmeiß ich sie aus den Fenster hinaus.
    Momentan in der kalten Jahreszeit ist sowieso nicht viel los ;)

    Kann mich leider nur so richtig an Teil 1 erinnern.
    Anfangs fand ich ihn echt cool gemacht.
    Aber dann wurde es Teils ein bisschen unlogisch, z.B. Schusswechsel ohne ein einziges mal nachzuladen.


    Der Wolf-Vampir fand ich am Ende total hässlich.
    Da denkt man was für ein geiles Monster daraus wird und dann kommt so eine schwules Ding.


    Eigentlich habe ich zum Teil den Film nur wegen der heißen Vampierbräute gesehen :D

    Kennt jemand den Film?
    Kurze Zusammenfassung.
    In den Film geht es um den Wettervorversager Phil der seid ein paar Jahren immer wider in eine Kleinstadt fährt um dort ein Jährliches Ritual zu dokumentieren.
    Dort wird jeden 2. Februar ein Murmeltier befragt wie das Wetter werden wird.
    Wegen einen Schneesturm bleibt Phil in der Stadt hängen und muss dort nochmals übernachten aber jetzt bekommt er ein Problem. Er wacht nämlich wieder am 2. Februar auf und das immer und immer wieder.
    Es gibt keinen Morgen mehr für Phil und er erlebt immer wieder den selben Tag.


    Ich finde den Film genial.
    Man hat einfach nur Spaß ihn zu kucken.

    Hab jetzt auch Alarmstufe Rot 3 gespielt und ich muss sagen AR2 ist besser.
    Generell finde ich die Karten in AR2 besser.
    In A3 ist wircklich fast alles auf Seeschlacht ausgelegt. Es gibt wircklich fast keine Karte wo kein Fluss oder Meer ist.
    Die Grafik könnte auch besser sein. Das könnte fast AR2 sein ^^,
    Die Schauspieler sind gut gewählt und kommen überzeugend rüber aber mir kommt auch so vor als dachten die Entwickler sich:
    ''Jetzt machen wie einfach ein paar heiße Bräute rein und die Spieler sind glücklich.''
    Schön und gut aber das Spiel sollte auch Spaß machen.

    Ich mag den neuen Bond.
    Er ist einfach Zeitgemäßer, da hätte der alte Bond nicht mehr so gut gepasst.
    Auch gut finde ich, dass der neue Bond nicht so unantastbar wie die Alten und genauso austeilen wie einstecken kann.


    Wo er das Auto zusammen gelegt hat ist eine meiner Lieblingsscenen.


    Das Einzige was mir komisch auffielt ist, nachdem sein Sack massiert würde danach gleich wieder geil wurde.
    Normal ist man danach mehrere Monate KO oder?
    Ok die Braut war heiß aber dennoch XD

    Ich hab die erste Staffel gesehen und die war ganz gut gemacht.
    Die Zweite Staffel hab ich nur noch bis zu Hälfte gesehen.
    Ein paar Sachen fand ich noch witzig aber dass Saito so ''Bock-Geil'' wurde und alle Frauen bis auf Lusie plötzlich doppelte Oberweite haben fand ich in nicht gerade passend.
    Und Saito hat auch nichts mehr zu tun als auf Titten zu kudken und geil zu werden.

    Hab den Film letztens im Tv gesehen.
    War ganz gut gemacht.
    Musikalische Untermalung und Grafische Effekte waren Top.
    Am Ende wurde es etwas übertrieben brutal.