Beiträge von FairyTail-Light

    Laune: Mir geht grandios!
    Wetter: sonnig, wolkenlos, kalt und kein Schnee.
    Beschäftigung: Ich sitze mit meinen Stuhl am PC und überlege was ich heute noch tun könnte.
    Gedanken: Ich will Schnee!!!
    Hunger: Gerade gegessen.
    Durst: Nein.
    Musik: Winamp gerade angemacht.
    TV: Läuft derzeit nichts gutes.
    Schule/Studium/Arbeit: Äh... sollte mich langsam Bewegung setzten :D
    Sport: Ich habe noch nichts zu genommen =)
    Liebe: Kein Interesse *hust hust*
    Song des Tages: KOTOKO - Light My Fire
    Spruch des Tages: Hab leider keinen :>
    Höhepunkt des Tages: Das die Sonne scheint.
    Tiefpunkt des Tages: Hab keinen.
    Grüsse: An alle im Forum und wauch wieder den Weihnachtsmann!

    Ich habe keinen Weihnachtstress, nein, nicht mal ein kleines bisschen! ich habe eigentlich schon alles erledigt, was ich kaufen wollte, also muss ich nur noch abwarten und Tee oder Kaffee trinken :))

    Laune: Natürlich gut, ist schließlich bald Weihnachten.
    Wetter: *nachguck*, also es ist dunkel, wolkenlos, ohne Sterne und sehr kalt, sonst noch was? XD
    Beschäftigung: Nunja ich sitze auf meinen warmen Stuhl und schaue was ich im Web alles anstellen kann 8)
    Gedanken: Ich hoffe die Tage vergehen schnell!
    Hunger: Ja, esse mal gleich was.
    Durst: Eigentlich nicht, aber ich trinke trotzdem mal was.
    Musik: Ja
    TV: Ne
    Arbeit: Immer noch nichts, ich bin zu langsam!
    Sport: Erst wenn ich fett geworden bin XD
    Liebe: Es ist keine Zeit dafür, jemand zu lieben!!!
    Song des Tages: Axel Rudi Pell - Hallelujah
    Spruch des Tages: "Es passieren immer Sachen die man nie erwartet hätte, daher sollte man auf alles vorbereitet sein".
    Highlight des Tages: Das ich mir CDs (leer) gekauft habe
    Tiefpunkt des Tages: Nichts.
    Grüsse: An alle und an den Weihnachtsmann :)

    Mir ist eigentlich auch relativ egal ob ich jetzt mehr als andere habe oder nicht, ich bin schon seit ca. 1 Jahr 8 Monate hier und habe nicht mal 150 Posts (obwohl ich eine lange Inaktivität Phase hatte).


    :nion62:

    - Bruce Springsteen
    - Bon Jovi
    - Bryan Adams
    - Micheal Jackson
    - Axel Rudi Pell
    - Crush 40
    - Disturbed
    - Neon Trees
    - Steve Overland


    Das müssten alle sein, falls doch etwas fehlt, werde ich es natürlich editieren^^

    Laune: Mir geht es richtig gut :>
    Wetter: sonnig, unbewölkt, Temperaturen sind angenehm.
    Beschäftigung: Ich bin mit einen Game beschäftigt, wird sich wohl noch etwas hinziehen.
    Gedanken: Hmm... soll ich oder soll ich nicht? :/
    Hunger: Es bleibt keine Zeit etwas zu essen, eventuell später was verputzen
    Durst: Nope, habe ja hier gleich einen Saft stehen.
    Musik: Höre ein bisschen Winamp
    TV: Nein
    Arbeit: derzeit noch keine, ich werde mir wohl bald eine besorgen, Geld wächst ja nicht auf Bäumen!
    Sport: No
    Liebe: NIEMALS!
    Song des Tages: Bryan Adams - Back To You (Live)
    Spruch des Tages: "Genießt jeden Tag in vollen Zügen, damit du nichts bereuen musst"
    Highlight des Tages: Das Wetter! die letzten Tage war es ja etwas kalt, daher ist es schön das es etwas wärmer wird.
    Tiefpunkt des Tages: Gibt es nicht
    Grüsse: An alle im Forum, ohne Ausnahme ;D

    The Legend of Zelda: Skyward Sword


    Ich werde mich kurz halten, weil ich nicht gerade lange gespielt habe, aber das Spiel ist wirklich genial! das Spiel wird mich bestimmt Wochen fesseln, ich würde es jeden empfehlen, aber nur wenn man sich mit so was anfreunden kann^^

    Ich hatte mir schon länger gedacht das Porlyusica vielleicht Grandine ist, ich denke sie ist es, weil ich habe im Anime, als Grandine mit Igneel geredet hat, bemerkt das sie beide die gleiche Stimme haben. Bedeutet das man schon ganz früh wissen hätte können (zumindest im Anime) das sie Grandine ist, ich könnte mich aber auch getäuscht haben und die Stimmen haben doch einen kleinen Unterschied, ich bin mir aber sicher das die Stimmen identisch waren.

    Das dachte ich mir schon das er nach meiner Zeit gewesen sein muss, den dann hätte ich mich sicher an ihn erinnert, obwohl ich manchmal echt vergesslich bin :>

    Ich bin ein Optimistischer Kerl daher sehe ich immer nach vorne, auch wenn es manchmal gar nicht so leicht ist, aber irgendwann wird es ja wieder.


    :nion53:


    Und ein altes Gesicht ist wieder? ehrlich gesagt erinnere ich mich dran nicht, muss wohl gewesen sein als ich lange verschollen war^^

    Laune: Mir geht es einfach gut.
    Wetter: Klarer Himmel, die Sonne verschwindet langsam hinter einen Berg :3
    Beschäftigung: Musik hören, schauen was ich im Internet alles anstellen kann *Evil Smile*
    Gedanken: hmn... was könnte ich heute noch erledigen?
    Hunger: Ja und zwar einen großen, ich sollte mir mal was einschieben.
    Durst: Nein, habe ja gerade es etwas getrunken.
    Musik: wird runter und rauf gespielt!!!
    TV: Ist aus.
    Schule/Studium/Arbeit: Das möchte ich nicht weiter Erläutern!
    Sport: Leider nicht *grins*
    Liebe: Nope.
    Song des Tages: Axel Rudi Pell - Hallelujah
    Spruch des Tages: Steht die harten Zeiten durch, damit du die schönen Zeiten des Lebens genießen kannst!
    Highlights des Tages: Wow, dieser Sonnenuntergang ist aber schön.
    Tiefpunkt des Tages: Nope.
    Grüsse: An alle im Forum, ich hoffe es geht euch gut^^

    Ich war erst letzte Woche krank (obwohl es nur eine kleine Erkältung war), scheint als fliegen diesen Monat viele Viren durch die Gegend!


    Gute Besserung an euch beide ;)

    Ich habe auch kein Problem damit ob jemand in einen Anime oder Manga große Brüste hat, das macht nicht gleich den ganzen Charakter aus, es gibt viele andere Sachen die einen Charakter ausmachen.


    Mehr habe ich nicht zu sagen^^