Beiträge von FairyTail-Light

    Laune: Mir geht es einfach gut.
    Wetter: Klarer Himmel, die Sonne verschwindet langsam hinter einen Berg :3
    Beschäftigung: Musik hören, schauen was ich im Internet alles anstellen kann *Evil Smile*
    Gedanken: hmn... was könnte ich heute noch erledigen?
    Hunger: Ja und zwar einen großen, ich sollte mir mal was einschieben.
    Durst: Nein, habe ja gerade es etwas getrunken.
    Musik: wird runter und rauf gespielt!!!
    TV: Ist aus.
    Schule/Studium/Arbeit: Das möchte ich nicht weiter Erläutern!
    Sport: Leider nicht *grins*
    Liebe: Nope.
    Song des Tages: Axel Rudi Pell - Hallelujah
    Spruch des Tages: Steht die harten Zeiten durch, damit du die schönen Zeiten des Lebens genießen kannst!
    Highlights des Tages: Wow, dieser Sonnenuntergang ist aber schön.
    Tiefpunkt des Tages: Nope.
    Grüsse: An alle im Forum, ich hoffe es geht euch gut^^

    Ich war erst letzte Woche krank (obwohl es nur eine kleine Erkältung war), scheint als fliegen diesen Monat viele Viren durch die Gegend!


    Gute Besserung an euch beide ;)

    Ich habe auch kein Problem damit ob jemand in einen Anime oder Manga große Brüste hat, das macht nicht gleich den ganzen Charakter aus, es gibt viele andere Sachen die einen Charakter ausmachen.


    Mehr habe ich nicht zu sagen^^

    Ich war für kurze Zeit verwirrt, weil ein paar Spoiler hatten und andere wiederum nicht, aber ich komme mal zum Kapitel:


    Das Kapitel an sich fand ich eigentlich ganz gut, ich hatte mir schon gedacht das Bisca und Alzack ein Kind haben, wenn man verheiratet ist muss ja irgendwann eins kommen.
    Das sich Lyon in Juvia verliebt hätte ich nie erwartet, die einzige Stelle die mich wirklich geschockt hat war das Lucys Vater verstorben ist, sie tut mir jetzt wirklich Leid, sie musste ja schon das mit der Miete verkraften.


    Ich freue mich auf das nächste Kapitel, obwohl es traurig werden wird :(

    Zitat

    Original von Passy
    Jain, is natürlich mein Spitzname un des is gut so, aber ins Forum passt doch eher der Sam :D


    Zum Glück habe ich meinen Namen noch nicht geändert, du warst wohl etwas zu voreilig :P

    Vielleicht werde ich ja auch meinen Namen wechseln, mir ist nämlich ein sehr guter eingefallen, aber ich werde mir Zeit lassen so eine Entscheidung sollte man immer gut überdenken.

    @Passy: Ach du bist das Sam? ich dachte mir schon wo du steckst, hatte schon befürchtet du seist gegangen, aber schön das es dir gut geht~


    @fallen Angel: Die Welt kann manchmal echt hart zu einem sein, zu mir ist sie gerade auch nicht nett :D

    Es tut mir immer noch Leid das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich verspreche es nicht nochmal zu tun! (klingt so als wäre ich Fremdgegangen xD).


    Gott scheint es außerdem nicht gut mit mir zu meinen, nach meiner Rückkehr im Forum habe ich eine Erkältung bekommen, aber weil ich lange im Bett war geht es mir schon wieder halbwegs besser.


    :nion51:

    Juhu jemand erinnert sich, mich vergisst man wohl nicht so leicht :D


    Schön das sich fast nichts verändert hat, da freut man sich doch jeden Tag vorbei zuschauen^^