Beiträge von MadHatter

Ist ja auch noch ewig hin bis Halloween. Letztes Jahr hab ich zum ersten mal gefeiert *yay* also so richtig mit Kostüm und Co - so mehr oder weniger Kostüm :D

Ich als Frankenstein Girlie:
    14849117689386849614125.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Nun, da ich auch bei Büchern oft nach Bestsellern gehe, mach ich das bei Mangas nicht anders.
    Kommt der Manga allg. gut an, schnubbere ich mal rein - solange es kein Shonen Ai ist.
    Zeichenstil ist nur auf den erstn Blick wichitg - aber sobald die Charaktere an Fliegen erinnern (große Augen) lass ich die Finger davon. Realistisches rockt einfach mehr.

Nyo, schnuppern tu ich in viele rein.... so bekommt man ne recht guten Überblick.

Also das Gott keine "reale" Person ist, sieht hier wohl jeder so!

Und das mit dem Gott beweißen oder nicht... dafür einfach mal ein Zitat:

"Ich weigere mich zu beweisen, dass ich existiere’, sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts.’ "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich, deiner eigenen Argumentation zufolge, NICHT. Quod erat demonstrandum." "Ach du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht!", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. "Na, das war ja einfach", sagt der Mensch und beweist, weil’s gerade so schön war, dass schwarz gleich weiß ist, und kommt wenig später auf einem Zebrastreifen ums Leben...“

Pokemon, Digimon und Yugioh - die ersten Staffeln waren immer gut. Imo
    Okay, bei Pokemon konnte nur Team Rocket dem Anime wirklich helfen - sonst hat der ja echt nichts zu bieten :D

Ich dachte jetzt weniger an Ebay Perücken und China Dinger... gibt eben Shops die Perrücken in großen Mengen ordern können und daher auch günstiger verkaufen... aber okay Offtopic. :3

Zum Topic: Du könntest auch mal auf cosplay.com fragen - die können sicher auch helfen! ^^

Ich hab einfach Prinzessin auf English eingegeben... und schon findet er ja alles internationale... :3

Zu den Shop: Die Perücken sind da aber arg teuer O.O

Death Note rockt an sich ja alles.
    Nur war nach L´s tot irgendwie die Luft raus.
    Near ist der Oberdepp vom Dienst - und selbst Mello der noch ne bissel Charakter hat kann da nichts ändern.

Das Ende vom Anime fand ich sehr viel besser als das Ende im Manga! Haben sie im Anime sehr schön gemacht.

Trotz ein paar Mankos - DN rockt und ich liebe es. ^^

Das Bild geht nicht... daher :
    Princess_Abi.jpg

Grunform aus Pappe, mit Zeitungen und Leim details ausarbeiten und dann anmalen!
    Würd ich sagen...
    Ansonsten frag mal hier: cosplay.de

Also mit 149 solltest du ohne lernen auf 1,? kommen
    Eine freundin von mir hat eine IQ von 122 und hatte immer ne 1,7 in der Schule, völlig ohne lernen O.o