Beiträge von Cloud

    Dann kommt das Lapras mit den besten Werten ins Team! Ich habe mir als das einzige Psycho-Pokémon wohl einen Platz im Team gesichert. °3°

    Ich glaub, die Pokémon stehen eher für ihre Typen oder so. Bei mir wurde eher der Psycho Typ angesprochen als Simsala selbst, also im Text dazu, bei Raichu der Elektro Typ und so weiter. XD


    Und huch, wer hat den Ninja hierher beauftragt?

    Tschö, Inu!


    Ich hab mich gefragt, welches mein Spirit Pokémon ist und habe dann das hier gefunden: *klick* Ich bin ein Simsala. :whapp (59): Ihr könnt es auch ausprobieren, wenn ihr wollt. :o

    Ich habe es gepostet: *klick* (Ja, mein Header sieht komisch aus. XD" Die Theme wollte ich auch noch bald ändern.)


    Ich sage dir bescheid, wenn jemand mir schreiben sollte oder so. Ich habe das Video unter "youtube", "video", "lost dog", "signal boost" und "hund gesucht" getaggt.

    Oh Gott, tut mir leid für euch... Ich benutze Facebook nicht mehr, aber ich kann es in Tumblr teilen. Wenn du selbst Tumblr hast und das Video dort gepostet hast, kann ich es auch rebloggen oder so. :o

    SNK muss ich auch noch weiterlesen. :whapp (59):


    Mangaka haben es irgendwie nicht so mit logischer Zeitrechnung @_@

    Das ist bei Serien auch irgendwie so. Bei Sitcoms ist es meist klar, dass nach einer Staffel ein Jahr vergangen ist, aber bei anderen Genres ist das oft etwas verwirrend... In TW ist bis Ende Staffel 4 ja eigentlich auch "nur" fast ein Jahr vergangen, aber zwischen Staffel 2 und 3 waren vier Monate Zeitsprung und zwischen 3 und 4 waren es zwei Monate. Am verwirrendsten finde ich es bisher in Desperate Housewives... xD

    Das Kapitel hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Der Anfang war nett anzusehen, wie Makarov in Gefühlen ausbricht und die anderen ihn trösten. Der Kampf zwischen Azeal gegen Gray und Lucy war ist gut gelungen und ich habe vorher nicht richtig bemerkt, wie gut Gray eigentlich in seiner Devil Slayer Form aussieht. :love: Ich finde es toll, dass das Design noch verwendet wird. Lucy hat in ihrem Star Dress erneut überzeugt, die Sagittarius Form gefällt mir bisher am besten und Bogenschützen sind immer cool. Sie kann aber in die Sagittarius Form kommen, ohne ihn selbst zu beschwören? Es wäre schade, wenn das öfter vorkommen würde, besonders bei Stellargeistern, die ich echt gerne mal wieder sehen würde. Das Ende hat mir wiederum nicht gefallen, als Natsu Sand verdampfen lässt und noch schlimmer wäre es, wenn Azeal wirklich durch einen Schlag besiegt worden wäre. Nicht wegen Natsu, sondern weil es eine Verschwendung von einem weiteren Antagonisten wäre, so ähnlich wie bei Jackal im letzten Arc. Ich bin aber auf den weiteren Verlauf dieses Arcs gespannt, Lucy und Gray will ich unbedingt bald wieder kämpfen sehen.

    (01:11:06) Cloud: naja gizmos organe sind viellcht durch seine trinkerei und alles doppelt so alt wie er selbst [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg]
    (01:13:03) Gizmo: pft, nur weil ich schon ne leber und ne niere verbraucht hab -.-
    (01:14:08) White Knight: Jetzt sag mal hier nicht nur. Immerhin mussten wir dich ins Krankenhaus schleppen.
    (01:14:56) Cloud: hast glück gehabt dass du n stück von ner leber bekommen hast von nem spender :huh:
    (01:15:01) Inu: Und weil ich immer noch nicht den Lifta installiert hatte war das echt Knochenarbeit!
    (01:15:33) Gizmo: ich brauch den scheiß lifta nich inu, ich kann seit der reha wieder wunderbar laufen X(
    (01:15:39) Gizmo: nur halt nich so schnell
    (01:15:40) Gizmo: pft
    (01:15:49) White Knight: Ja, wunderbar mit -2 km/h...
    (01:17:07) Cloud: sei froh dass du laufen kannst und dein gleichgewicht nicht einbeschränkt ist, nachdem du dir aus versehen nen zeh abgeschossen hast!
    (01:17:27) Gizmo: "aus versehen" XD
    (01:18:19) Cloud: hattest du so erzählt, wieso würdest du sowas absichtlich machen? :huh: naja mehr hat mir debbie von der story nicht erzählt...
    (01:18:26) Cloud: *hattet ihr
    (01:18:50) angel: muh die milka kuh
    (01:19:04) Gizmo: naja, dämliche wette im suff
    (01:22:09) angel: nom nom zimtkaffe
    (01:23:25) Cloud: die letzte intervention hat leider auch nichts gebracht bei dir, gizmo...
    (01:23:32) Gizmo: ich muss gerade einhändig tippen
    (01:23:40) Gizmo: true story
    (01:24:15) Cloud: hast du deine hand wie phyros auch gegen ne wand geworfen?
    (01:24:19) Cloud: also die andere
    (01:24:31) White Knight: Entweder das, oder...
    (01:24:41) Tsubaki: Oha...
    (01:24:52) Gizmo: [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg]
    (01:25:38) White Knight: (Außerdem hat Phyros seine Hand nicht an die Wand geworfen, sondern nur an die Seite. u_û )
    (01:25:55) White Knight: (Und auch nicht geworfen, sondern fallen gelassen. Was...in dem Kontext unwesentlich viel besser ist, aber trotzdem!)
    (01:26:18) Gizmo: nah ich lieg nur im bett, laptop rechts von mir, katze liegt auf meiner brust und wgen der kommt die linke hand nich an die tastatur XD
    (01:26:40) Inu: Katze mag Brüste!
    (01:26:48) angel: immer diese miezis
    (01:27:32) Inu: Nyan nyan nyan nyan nyan nyan nyan~
    (01:27:40) White Knight: Ein Glück hat er nicht das andere M-Wort benutzt.
    (01:27:50) Gizmo: katzen sind awesome.
    (01:27:55) angel: ich mag katzen menschen
    (01:28:00) White Knight: Und wie!
    (01:28:07) angel: nyu song

    (22:07:11) angel: ich esse eher putenfleisch gerne. Schwein und Rind, sowie Hund sind bei mir gleichauf


    Es ging um das Thema Fleisch. Er hat sich verschrieben und meinte eigentlich "Huhn" am Ende.


    Edit:


    (00:17:35) Cloud: in ga werden die hübschen jungs mc-irgendwas genannt, also mcdreamy und mcsteamy. ist mir eingefallen weil gizmo das bei phyros so benutzt hat vorhin. was würde da bei den rpg jungs so passen? :whistling:
    (00:18:04) White Knight: Mcgrumpy ist definitiv Killian.
    (00:18:20) Gizmo: Mcbooze is crane!
    (00:19:08 Cloud: muss ja was aussagen welche art von heiß sie sind XD
    (00:19:15) Cloud: (naja außer bei crane)
    (00:20:18) Inu: McDreamy, McSexy, McSteamy, McHottie... McRunaway-y für Crane...
    (00:20:23) White Knight: Naja, McGrumpy.
    (00:21:07) Gizmo: hatte in GA nich sogar der hund nen mc-spitznamen? o_O und den fanden sie bestimmt nich heiß
    (00:21:19) Cloud: der hieß doc oder so
    (00:21:31) Cloud: ja doc XD
    (00:21:48) Cloud: also ne hatte er nicht :whistling:
    (00:21:49) Gizmo: ja und manchma hat man ihn McDog genannt.
    (00:22:01) Cloud: ja aber das zählt nicht XD
    (00:22:33) Cloud: mark ist in jeder sprache mcsteamy aber im deutschen mcsexy, wieso auch immer. [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/@_@.jpg]
    (00:22:51) Inu: Wir könnten die Kerle auch nach den Zwergen von Schneewittchen benennen! Dann ist Killian auf jeden Fall Grumpy xD
    (00:22:52) Gizmo: und davon ma ab, wenn man das googelt und aufm wiki guckt sind da sachen wie: McVomit, McBastard, McGuilty, McCrap, etc.pp
    (00:23:04) Inu: Weil man im Deutschen nicht versteht, warum er dampft, Cloud.
    (00:23:05) Gizmo: alles überaus heiß [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg]
    (00:23:06) Cloud: war toll in zwei szenen als er grad aus dem bad rauskommt und es dann so dampft XD
    (00:23:40) Cloud: mcvomit wär crane :o
    (00:23:57) Inu: McGrumpy, McSunny, McVomit und McClueless.
    (00:24:21) Cloud: und bei den mädchen? XD
    (00:25:01) Tsubaki: Mcdeath für Keiko. XD
    (00:25:12) White Knight: Wohl eher McDead. xD
    (00:25:13) Inu: Ja xD
    (00:25:17) Cloud: oh gott XD
    (00:25:24)Tsubaki: oder auch so. XD
    (00:25:31) Gizmo: Mcthirsty für thea.
    (00:25:38) Inu: McDead, McShy, McAmnesia und McThirsty.
    (00:25:40) Cloud: mcdeath hört sich fast an wie macbeth
    (00:25:53) White Knight: Passt auch namentlich xD
    (00:25:58) Tsubaki: McShy für Sorona. denke ich jedenfalls. XD
    (00:26:12) Cloud: mit mcthirsty komm ich klar XD
    (00:26:28) Gizmo: Mcbat für sorona geht auch!
    (00:26:32) Gizmo: BAAAAAAAATS!!
    (00:26:44) Tsubaki: Huch, Inu kam mir zuvor. @.@

    *springt strahlend hervor*
    Gray-samaaa~ :love: Moment, wo ist Gray-sama?!
    *blickt zu ihrer Liebesrivalin und öffnet ihren Mund*
    Hat Juvias Liebesrivalin Gray-sama gefressen?!