Beiträge von Cloud

    Juvia will den Vorschlag machen, dass alle heute am letzten Tag zum Schwimmbad gehen können, das wieder betretbar ist. Arcadios-dono ist ja fertig mit seiner Arbeit und die anderen können ihre Gemüter kühlen. :D


    Alle außer Gray-sama ziehen ihre Badehosen an und die Mädchen ihre besten Bikinis! Juvia versteckt sich dann erst einmal etwas beschämt. :whistling:

    (Aw, HGW White, freut mich für dich. =D Da haben wir ja beinahe gleich lang frei.)


    Wofür braucht Juvias Liebesrivalin so viel Klopapier? :cute6:

    Eine ganze weitere Woche wär mir vielleicht zu lang, aber ich hätte nichts dagegen, für ein paar Tage meine Rolle auch weiter zu verkörpern. Wenn ihr aber für eine ganze weitere Woche seid, schließe ich mich dem auch an. Sonst bietet sich ja wahrscheinlich nicht mehr die Gelegenheit, nochmal in die Rolle von Juvia zu schlüpfen. :D

    Die armen Zwillingsdrachen, ich würde Rogue nie Lorg nennen. Sting Ewcliff ist auch nicht viel besser, im Englischen bedeutet das ja "ih". An Jellal statt Gérard werde ich mich wohl nie so richtig gewöhnen, wie bei Charle und Carla auch. Der Rest ist okay, aber auch etwas gewöhnungsbedürftig.

    Juvia ist wieder etwas im Chat. :O


    Edit: Natsu-san hat Juvia erzählt, wie viel sie gestern im Chat verpasst hat, nachdem Juvia ihren Kopf auf ihrer Tastatur ausgeruht hat und Juvia tut es leid. :O Juvia ist jetzt im Chat und versucht ihre Augen offen zu halten!


    Edit 2: Juvia ist wieder auf ihrer Tastatur eingeschlafen, aber da war nur noch Natsu-san da, der daran schön gewöhnt ist. Juvia tut es trotzdem leid und sie ist jetzt wieder im Chat!

    Juvia findet, dass es heute wieder viel zu warm ist. Wenn es so warm ist, ist Gray-sama höchstwahrscheinlich... Gray-sama, wo steckst du?! *geht auf die Suche*

    Für den Manga ist es vielleicht sinnvoll einen separaten Thread zu haben, weil er anscheinend wie der Anime auch aktiv weitergeht und dem Anime wahrscheinlich auch etwas voraus sein wird. Die Folgen 1 und 2 beinhalten die Handlung von Kapitel 1 und das zweite Kapitel hat uns gezeigt, was wir noch im Anime sehen werden.


    Wenn es den Super Saiyan God nach dem Super Saiyajin 3 gibt, ist der SSJ 4 also nicht canon, oder? Mir hat es irgendwie gefallen, dass auf frühere Charaktere und Handlungsstränge eingegangen wurde. Beerus hat Freeza dazu beauftragt, Planet Vegeta zu zerstören und die Erde sollte eigentlich von einem bösen Dinosaurier vernichtet werden, was er anscheinend nicht wirklich geschafft hat. Beerus hat aber durch Whys, seinen Assistenten, davon erfahren, dass es ein paar Saiyajins gibt, die überlebt haben und als erstes kämpft er gegen Goku, der bei Meister Kaiou ist, der gegen ihn natürlich noch keine Chance hat. Beerus hat es geschockt, dass Goku Freezer töten konnte. Was würde er wohl denken, wenn er von Cell und Boo wüsste? Außerdem gibt es noch einen zweiten, fülligeren Beerus und einen weiblichen Whys, vielleicht die beiden aus einem anderen Universum? Beerus und Whys gehen auf die Erde, also wird es bald wieder ernst, was irgendwie auch etwas schade ist. Ich hätte lieber erst einmal weiter etwas von dem Alltag von den Saiyajins und den anderen gesehen, aber im Anime kommt da bestimmt noch etwas dazu, z.B. kam der Ausflug mit Vegetas Familie im Manga ja gar nicht vor.


    Wieso wollen Beerus und Whys eigentlich unbedingt alle Planeten zerstören? Wäre es da nicht sehr einsam für die beiden? @_@

    Achso, ja, Yamcha, Krillin und Tenshinhan eigentlich auch haben es nicht mehr so leicht ab Dragon Ball Z, Piccolo konnte aber noch einigermaßen mithalten. Dafür ist Krillin aber der stärkste Mensch, den es gibt, also müsste Mr. Satan ihm den Titel eigentlich geben. °3° Und ja, ich weiß, dass Tenshinhan kein Mensch ist.


    Von DBS wird es übrigens 100 Folgen geben über zwei Jahre verteilt: *klick* Außerdem geht der Manga auch weiter, ich dachte, es wäre da nur bei einem Kapitel geblieben.

    Jetzt kann man aber mal mit den Vermutungen beginnen: Wie oft wird Yamcha sterben? xD

    Ist das ein Running Gag des Fandoms? Ich hab das in letzter Zeit ein paar mal gelesen. XD"


    Die ersten beiden Folgen finde ich ebenfalls ganz gut. Ich muss mich nur an die japanischen Synchronstimmen gewöhnen, weil ich so an die deutschen gewöhnt bin, die mir auch besser gefallen. Gohan ist mir ohne Brille lieber, aber im Opening hat man ihn auch ohne seine Brille gesehen. °3°
    Die ersten beiden Folgen erinnern mich stark daran, als man Gohan in der High School gesehen hat. Neben den ganzen Kämpfen kriegen sie so alltägliche Folgen echt gut hin, besonders der Ausflug mit Vegeta und seiner Familie hat mir sehr gefallen. Zu Beerus habe ich noch keine Meinung und den Kinofilm mit ihm habe ich auch noch nicht gesehen, da warte ich erst einmal ab.

    Du hast komische Gedanken Juvia.
    Gray ist noch kälter als der Winter..... ich weiß ja gar nicht wie kälte sich anfühlt....

    In Juvias Gedanken geht es nur um Gray-sama und Gildenmitglieder shippen. °3° Juvia sollte bald vielleicht Friendfictions schreiben.


    Lucy-chan, wenn es nur um das Papier geht, hat Arcadios-dono genug davon. :O

    Niemand ist heißer als Gray-sama! :whapp (35):


    Juvia meinte das nur freundschaftlich mit dem "mögen". °3° Wir sind Bros oder so!

    Juvia mag Natsu-san aber und wenn Natsu-kun und Lucy-chan zusammenkommen, muss Juvia nicht mehr befürchten, dass letztere ihr Gray-sama stiehlt. °3°

    Sind eigentlich alle Magier, die mit Feuer zutun haben derart unverschämt? :tired:

    In Juvias alter Gilde gab es auch einen Feuermagier, Totomaru-san, der im Kampf Stinkeflammen und so einsetzt. °3°

    Juvia macht sich Sorgen darüber, dass Acnologia die ganze Woche schon über dem Gildengebäude herumfliegt. :whapp (21):