Beiträge von Cloud

    *bemerkt nicht, dass jemand die Gildentür geöffnet hat, damit das Wasser raus kann* Schnief... *hört auf zu weinen und sieht, wie Gajeel, der vor der Gildentür stand, davongespült wird* Gajeel-kun!!


    (Oh, toll, dann können wir im Chat oder so darüber bald reden. :-D)

    Midnight will einen Anstarrwettbewerb? Juvia hat den letzten Anstattwettbewerb ihrer Gilde gewonnen!


    Und sonst...


    *stellt Erza vor sich hin*


    Erza-chan wird Midnight-baka erneut besiegen. :sparta:


    *schnappt sich Gray und lässt Erza und Lucy gegen Midnight kämpfen oder so*

    Juvia hat sich bei der Lucy = Hisui Theorie geirrt.


    :nuu:


    (Edit: Spricht Juvia die anderen eigentlich auch mit den Namen an, statt "du" oder so zu sagen? :o)

    Der User über mir sieht Prinzessin Hisui etwas ähnlich... Ist Prinzessin Hisui das Alter Ego von Lucy? 8-o


    Dann müsste Juvia die Darstellung ändern, die zeigt, wer in wen verliebt ist!

    GRAY-SAMAAA! :lovy: Juvia hat Gray-Brot für Gray-sama gemacht!


    *sieht, wie Lucy Gray geschockt anschaut* Love rivaaal!


    :punch:

    Ich habe die Charaktere für die zweite Rollentausch-Woche verteilt und diesmal habe ich jedem User einen seiner Favoriten zugeordnet. Die Liste ist alphabetisch angeordnet, damit man eine bessere Übersicht hat. Falls ich jemanden vergessen habe, könnt ihr mir das sagen und ich editiere den User dann. =D


    Aikiko - Mirajane
    angel - Midnight
    Black Dragon - Zeref
    Cloud - Juvia
    Darkine - Mavis
    Debby - Cana
    Dragonskin - Zancrow
    Gizmo - Acnologia
    Inu - Lucy
    Kibo - Sting
    Madara - Ultear
    Meifee - Rogue
    raisoeucliffe - F!Rogue
    Rave_ShadowHeart - Gajeel
    Raziel - Sayla
    Redfox - Makarov
    Ruki - Frosch
    Sakura - Pantherlily
    Titania - Erza
    Tsubaki - Natsu
    UlqiFairy-Fan - Levy
    Vielredner - Gray
    White Knight - Arcadios


    Wann beginnt die zweite Rollentausch-Woche dann offiziell?

    Die Zuteilung würde ich auch gern übernehmen, ich wusste nicht, dass Speise und ich das hätten machen dürfen. XD Wenn ich das noch machen darf, würde ichs recht zügig machen, sollte ja nicht so lange dauern. ?)


    Ja, den OS habe ich etwas vergessen, der kommt natürlich noch. XD Dafür muss ich noch paar Leutchen anschreiben.

    (01:31:51) Gizmo: ich hab schon oft manga oder anime chars toll gefunden, aber in lacie hab ich mich echt verliebt. XD
    (01:33:23) Inu: Wann ist die Hochzeit? :orly:
    (01:35:36) Cloud: ist die nicht zu jung? XD
    (01:35:45) Gizmo: wäre n spoiler
    (01:36:16) Inu: Deine Hochzeit ist ein Spoiler? xD
    (01:36:42) Gizmo: ja, so in etwa. XD
    (01:37:40) Gizmo: einfach pandora hearts lesen, lohnt sich sowieso!
    (01:38:31) Inu: Soll das heißen... DU BIST EIN MANGA-CHARAKTER? :veraengstigt:
    (01:38:53) Cloud: darf ich ihre brautjungfer sein? und die ganze hochzeit organisieren? [d]ich würde all deine ex-freundinnen einladen, also cynthia und so[Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg][/d]
    (01:39:11) Cloud: ..upps wollte das durchgestrichen haben XD
    (01:40:59) Tsubaki: Wir haben die ganze Zeit mit einem Manga-Charakter geschrieben! :whaaat:
    (01:41:52) Gizmo: für lacie wäre ich gern n manga char, ja. oder n manhwa char für serin, wenn wir eh schon dabei sind XD
    (01:42:12) Cloud: kann man dich wegradieren? :o
    (01:42:25) Gizmo: nope!
    (01:43:01) Gizmo: aber ich kann dich ausradieren wenn du's drauf anlegst!
    (01:43:22) Cloud: oh der war gut..xD


    Edit:


    (01:53:32) Gizmo: wieso lande ich eigentlich dauernd in der zitatkiste XD
    (01:53:35) Cloud: hehehe :orly:
    (01:54:04) Tsubaki: Weil du die besseren Witze machts [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg]
    (01:54:28) Gizmo: das sind keine witze, ich mein das alles todernst!
    (01:55:24) Inu: Wir vier sind doch zur Zeit die einzigen, die wirklich den Chat nutzen, irgendeiner muss also in der Kiste landen.
    (01:55:25) Inu: Höhöhö.
    (01:55:36) Inu: Okay, der war zu erzwungen xD


    Edit2:


    (01:26:28) Cloud: aww, dann gibts ganz viele kissenschlachten
    (01:26:43) Gizmo: ... nein
    (01:26:56) Cloud: ._.
    (01:27:16) Cloud: also so hardcore kissenschlachten, die kissenbezüge sind mit steinen und so gefüllt!
    (01:27:23) Tsubaki: Mädchenabende und unterhalten sich über die Jungs. XD
    (01:27:27) Gizmo: ne kissenschlacht zwischen zwei mädels in geschichten/filmen/serien/etc endet grundsätzlich in sex.
    (01:27:46) Gizmo: bei keiko kommt das ja hin, aber bei thea? XD
    (01:28:17) Cloud: oh XD

    Nach dem Ende der Serie hieß es, dass es auf jeden Fall Comics geben wird, allerdings hat man seitdem noch nicht wieder etwas dazu gehört und wie Kibo schon schrieb kommen auch immer noch Comics zu ATLA raus, von daher weiß ich nicht, ob die alten Informationen immer noch stimmen, oder man jetzt wegen der ganzen Kontroverse um das Serienfinale doch keine Comics rausbringen wird...

    Es gibt gute Nachrichten, also zu TLOK wird es Comics geben! :D In Tumblr spricht sich das herum, da habe ich es gegooglet und ein paar Seiten wie diese hier haben es bestätigt. Man sieht mehr zu Korrasami und anders als die Comics zu ATlA werden Bryan und Mike sich selbst um die Comics zu TLOK kümmern.