Beiträge von Cloud

    Mein letzter Beitrag hier wurde wieder hierhin verschoben, oder? Hab mich grad gewundert. XD Das Hawthornes Video hab ich auch vorhin gelöscht aus dem Post, passt ja nicht in den TW Thread.


    *dreht Gizmos Stuhl um 360°*

    Könnte es schon... andererseits hat man gesehen, wie er sich küssend von ihrem Hals nach unten vorgearbeitet hat, dann gab es einen Szenenwechsel und danach sind beide wieder angezogen und auf der Suche nach einer Leiche, von daher kann da alles oder nichts passiert sein °3°

    Ja, ich frage mich, ob die überhaupt ausgezogen waren. XD Obwohl man sich nicht zwingend ganz ausziehen muss... Irgendwie sind wir vielleicht etwas zu sehr an Stiles' Liebesleben interessiert. XD



    Ich werde die Tage mal meine Meinung zu Staffel 1-3 in das Teen Wolf Thema schreiben, ich muss mir erst noch über ein paar Dinge klar werden, wie ich zu den Entwicklungen stehe und so.

    Ja, das muss ich auch noch machen. XD


    Edit: Inu, guck dir vielleicht die Videos noch an oder so. Da siehst du, was Crystal nach ihrem Austritt aus der Serie sagt und was die anderen aus dem Cast über Allisons Tod denken.


    Und das Video... danke für den Ohrwurm, den ich nicht haben wollte @_@

    Kauf mir auch Hawthornes! Apropos RPG, Lio könnte das auch singen, wenn er jetzt schon in einem Kleid ist. °3°

    Das "Pocket Full of Hawthornes" Video ist eigentlich aus der Serie Community... xD


    Und ja, tut mir leid, in Zukunft passen wir darauf auf und viel Spaß, wenn ihr TW selbst irgendwann guckt. ?)

    Oh, tut mir leid. :butthurt: Naja, wenn man erfährt, welche Charaktere sterben, wenn man was Neues anfängt, verdrängt man das sowieso irgendwie bis zu dem Moment, an dem die Todesszene kommt. °3°

    Könnte auch "nur" Petting gewesen sein und Stiles hatte sein Shirt noch an, aber man sieht Stiles ja leider nie oben ohne. XD

    Ich habe gerade auch gegooglet und so sicher bin ich mir nicht mehr. Ich dachte auch erst, dass sie es getan haben, aber dann habe ich Widerrufe gelesen und jetzt finde ich nichts mehr. ?) Hast du was herausgefunden?

    Naja, wirklich geknattert haben sie da nicht, obwohl ich das auch erst dachte. XD


    Wie willst du die restlichen Folgen nur überleben? :cute2:

    Die erste Hälfte des Kapitels war ganz unterhaltsam. Ich fand Gajeels Reaktion knuffig, als seine Überraschung aufgeflogen ist, weil Ichiya ihm da alles versaut hat. Ich mag Ichiya eigentlich irgendwie, aber in dem Kapitel war mir das bei ihm wieder etwas zu viel. Der arme Elfman und Gajeel braucht auch nicht Ichiyas Allerwertesten in seinem Gesicht, aber das beiseite, ich freue mich darauf, dass Blue Pegasus bald wieder auftaucht. Juvia und Levy würden mir als Rivalen gefallen, auch, wenn es zwischen den beiden eher nicht ernst gemeint wäre.


    In der zweiten Hälfte geht es dann mit der Handlung weiter. Das Alvarez Königreich ist eindeutig ernstzunehmender als Avatar, aber sie wirken dann doch irgendwie zu stark für Fairy Tail? Außerdem ist die Gilde enttarnt und da wird wohl nichts daraus, unerkannt Makarov da rauszuholen, aber das wäre ein Grund mehr, mit den anderen Gilden zusammenzuarbeiten. °3° Als Leser finde ich es jetzt nicht so beeindruckend, dass jeder vor Misas Brandishs magischer Kraft zusammenzuckt und sie einen ihrer Leute tötet. Eine gesamte Insel zu zerstören ist da dann schon eindrucksvoller. XD"

    Wie willst du nur den Rest der Staffel überstehen? :cute2: Und ja, wegen Stiles' Storyline in 3b ist das meine Lieblingsstaffel. XD

    Oh Gott, Staffel 3b!! Meine Lieblingsstaffel bisher (oder halbe Staffel)!!! Viel Spaß beim Schauen. :D

    Ja, ich habe die aufbewahrt. Ich suche doch nicht nach neuen werfbaren Steinen. :O


    Edit: Oh Gott, WhatsApp Smilies!


    :whapp (33):


    (Die sind etwas groß. XD)

    Inu, du kannst nicht in den Chat kommen und dann sofort wieder verschwinden. °3°
    Und was meinst du mit Stiles?

    Oh, ein Weltuntergang ist erwünscht, da kann ich wieder Little Bad spielen! *will einen Meteor beschworen, klappt aber nicht und schmeißt stattdessen mit Steinen um sich herum*

    (23:37:10) Gizmo: Beschreibt euer Sexleben mit einem Begriff aus Pokemon! :derp:
    (23:37:32) White Knight: Psycho.
    (23:37:33) Cloud: wynaut
    (23:37:43) White Knight: Viel im Kopf, wenig Realität :D
    (23:37:44) Gizmo: Hornbohrer.
    (23:37:52) White Knight: Surfer?
    (23:38:05) Tsubaki: härtner
    (23:38:12) Inu: Hammerarm :derp:
    (23:38:16) White Knight: Furienschlag.
    (23:38:19) Gizmo: Aussetzer :(
    (23:38:26) White Knight: Zugabe!
    (23:38:29) Cloud: jetzt versteh ich die hälfte wieder nicht XD
    (23:38:39) Gizmo: Rauhaut. XD
    (23:38:56) White Knight: Kreideschrei xD
    (23:39:06) Gizmo: Geduld
    (23:39:11) White Knight: Explosion
    (23:39:25) Inu: Es trifft zwar nicht auf mich zu, aber ich will jetzt einfach Kloakensoße in den Raum werfen... xD
    (23:39:36) White Knight: Verzehrer.
    (23:40:05) Inu: Schluckwech.
    (23:40:05) Tsubaki: Duplexhieb
    (23:40:15) Cloud: Ditto
    (23:40:26) Gizmo: Lehmbrühe
    (23:40:32) Tsubaki: Ruckzuckhieb
    (23:40:36) Cloud: Pokémon-Pension
    (23:40:53) Gizmo: Gigastoß!
    (23:40:56) White Knight: Gigastoß.
    (23:40:59) White Knight: EY!
    (23:40:59) White Knight: XD
    (23:41:03) Gizmo: XD
    (23:41:15) Tsubaki: Megahieb.
    (23:41:15) White Knight: Doppelkick
    (23:41:15) Gizmo: Hyperstrahl!
    (23:41:16) Cloud: Schwerttanz
    (23:41:26) White Knight: Schwerttanz, OH, der ist gut XD
    (23:41:39) Cloud: 8)
    (23:41:41) White Knight: Protzer.
    (23:41:45) White Knight: Energiefokus!
    (23:41:51) Tsubaki: Egelsamen
    (23:41:51) Inu: Megasauger.
    (23:41:57) White Knight: Gigasauger~
    (23:41:59) Cloud: Rosanna [Blockierte Grafik: http://www.fairy-tail.de/board/wcf/images/smilies/%C2%B03%C2%B0.jpg]
    (23:42:04) Gizmo: Rülpser.
    (23:42:07) White Knight: Traumato.
    (23:42:16) Cloud: Hypno
    (23:42:20) Gizmo: Dimensionsloch.
    (23:42:23) Inu: Samenbomben.
    (23:42:24) White Knight: Tangoloss~
    (23:42:25) Tsubaki: Sorgensamen
    (23:42:31) Cloud: Guardevoir und Schlapor
    (23:42:41) White Knight: Klingensturm
    (23:43:00) Cloud: Machomei (vier Arme und so...)
    (23:43:03) Tsubaki: Eisenscheif.
    (23:43:30) White Knight: Samurzel. Eichel, und so.
    (23:43:36) Gizmo: Wachstum.
    (23:43:40) Tsubaki: Hitzekoller
    (23:43:53) White Knight: Walzer
    (23:43:59) White Knight: Weißnebel!
    (23:44:03) Cloud: mit ner anderen person riesenrad fahren?
    (23:44:09) Gizmo: Schlecker!
    (23:44:19) Gizmo: ach cloud
    (23:44:24) Gizmo: unser zimtröllchen
    (23:44:31) White Knight: Ich wollts schon grad sagen
    (...)
    (00:00:56) Cloud: ...ACHSO SCHLUCK WECH


    Edit:


    (23:59:19) White Knight: Während der Regel werden die Brüste bspw eigentlich immer ein Stück größer, das ist ganz normal xD
    (23:59:51) Cloud: oh also einmal in der woche werden die größer? XD
    (00:00:01) White Knight: ...
    (00:00:01) Gizmo: ... einmal im monat, du vogel
    (00:00:05) White Knight: Wo warst du in Biologie?
    (00:00:09) Cloud: ...
    (00:00:10) White Knight: IN DER WOCHE??????
    (00:00:11) Cloud: XDD
    (00:00:15) Inu: Danke für den Lacher, Cloud xDD
    (00:00:17) Cloud: ja mein ich ja XD
    (00:00:19) White Knight: Alter
    (00:00:22) White Knight: Schock für's Leben Mann