Beiträge von Kitetsumaster


    Ich seh das anders:
    Jeder klaut Beats. Bushido klagen sie nur an, weil er zu blöd ist, um Erlaubnis zu fragen^^


    Übrigens klagen ihn nicht nur Musiker wegen Plagiaten an.
    Bushido bedroht Reporter bei Akte 09

    So ein Loser, ist zu doof um sich selbst Melodien einfallen zu lassen,
    und dann auch noch zu stolz/feige um die Bands um Erlaubnis zu fragen.
    Noch schlimmer ist es meiner Meinung, dass es so viele Fans gibt, die diesen Plagiatverbrecher unterstützen indem sie seine CDs kaufen...
    Und dann ist Bushido auch noch so prollo und lässt sich auf Pussyveranstaltungen wie The Dome von Teenies feiern für Songs, bei denen er nur die Texte eines hyperaktiven Grundschulkleinverbrechers reingepackt und den Rest gestohlen hat...
    Noch ein bisschen Bass oder schnellere Melodie, dann ises nicht ganz so offensichtlich, und schon wird der Schrott verkauft...also nee, das ist unterstes Unterniveau dritter Klasse.
    Eigentlich dachte ich ja, Aggro Berlin ist schlecht, aber DER Typ gehört verprügelt dafür...und zurück in "sein Gettho" von dem er immer labert

    Hmm,vor dem Wochenende war die Flagge bei uns auch auf Halbmast...
    Nyoa,ich wenn ich in einer so verzweifelten Situation wäre,
    dass ich nicht mehr leben wollte,
    würde ich von der Brücke springen oder sonstwas,
    nur frag ich mich wie man auf die Idee kommt,
    irgendwelche Unschuldige umzubringen,
    nur um seine Wut oder Verzweiflung rauszulassen...


    Soll der Typ sich doch die Pulsadern aufschneiden,
    sich einen Tropf gefüllt mit Zitronensaft anschließen
    und warten bis er den Löffel abgibt,mir doch egal
    solange der dann niemand anderem schadet.
    Allerdings machen die Medien auch einen viel zu großen Hype darum,
    ich meine,wenn man die Anzahl an normalen Mordfällen
    mit der Anzahl an Amoklaufopfern vergleicht,
    ist Ersteres eine verrostete Schraube auf einer Schrottdeponie.


    Dazu kommt noch,dass vor Allem die sogenannten
    "Killerspiele" dafür Schuld gemacht werden...
    Meiner Meinung nach totale Scheißtheorie.
    Counter Strike oder GTA machen einen doch nicht zum Mörder,
    dazu muss man doch erst eine psychische Störung haben
    um die Gewalt auch im waren Leben auszuüben.
    Nur weil ich z.B. Mario spiele heißt das doch auch nicht,
    dass ich irgendwann mit itealienischem Akzent,
    Latzhose,roter Mütze und Schnauzer rumrennen werde.
    Wär ja noch schöner o.ô


    Solche Waffennarren,wie der Amokläufer,die wirklich so geisteskrank sind,
    kaufen sich diese Spiele damit sie ihre Gewaltfantasien wenigstens digital ausleben können.
    Der war schon so abartig bevor er das Spiel gekauft hat,so meine Theorie...

    Mein Bruder hat Fiesta eine zeit lang gespielt,und ich finde die Idee mit den Pilzhäusern ziemlich gut^^
    Nur sollen da Priester einen zu großen Vorteil haben(spreche nicht aus Eigenerfahrung)
    Keulen für Priester ist auch ziemlich ungewöhnlich aber mal was andres:)

    Immernoch Schrott in meinen Augen^^
    Nur in der jetzigen Staffel gabs diese zwei "seelisch Verbundenen"(glaub Daniel und Gabriel hießen die)
    Der Gangsta Checka von denen...moah,ich piss mich weg wenn ich nur dran denke XP

    Normalerweise bin ich nicht der Typ,etwas aufzugeben...jedenfalls bei soetwas wie öhm...1,50Meter beim Hochsprung oder irgendwelchen Rätseln.
    Da heißts bei mir "do it or die",es sei denn,ich weiß wirklich,dass das nichts wird.
    Nur bei sowas wie

    Zitat

    Original von Falcon
    Freundschaft, Liebe, Zuneigung


    ist es bei mir anders,entweder jemand mag mich,oder auch nicht(Auch wenn es vielleicht nicht auf Gegenseitigkeit beruht,auf Zweiteres bezogen),das aktzeptier ich halt.

    Die Typen von GameOne haben das doch mal vorgestellt,glaub ich...
    Da kann man doch zwischen 5 Spezialisten wie Bogenschütze,Magier oder Späher wechseln,oder?
    Wenn ja,dann hab ich scho von gehört^^
    Naja,ich finde es gut,dass man nicht wie sonst als toller dicker Superretter von Mittelerde spielt sondern mal (im weitesten Sinne)normale Kampftruppen spielen kann,aber selbst ausprobiert habe ich es noch nicht

    Zitat

    Original von Ariba
    Mal kurz angezoggt und wie jedes kostenlose MMO recht schnell wieder aufgegeben.
    Wenn dann bin ich eher kostenpflichtigen Spielen angetan, da merkt man schon die gewissen Differenzen des Budgets ;p


    Naja,die "Differenzen des Budgets"...Nostale finanziert sich durch kostenpflichtige IngameItems,und diese werden oft genug gekauft,dass die Macher in Korea sich genügend mit Geld zur Weiterentwicklung des Spiels haben.


    @Sho und Takamiya:Auf welchen Servern spielt ihr?

    Zitat

    Original von sunnymouse
    Ohne Musik könnte ich überhaupt nicht leben. ich brauch Musik für alles. ich hör sogar manchmal im unterricht xD


    Bei nicht so durchsetzungsfähigen oder unachtsamen Lehrern mach das auch ab und an^^
    Stecker durch den Pulloverärmel ziehen,mit der Hand überdecken und dann so tun als ob man sich den Kopf mit dieser Hand abstützt,natürlich in Ohrnähe,so macht Schule Spaß...


    Nya,ohne Musik wäre alles ziemlich boring,ich hör Musik eigentlich immer wenn ich die Möglichkeit dazu habe.
    Es gibt nur wenige Momente in denen ich Stille lieber habe....zum Beispiel wenn ich schlafe XP

    Der Soundtrack zu Twilight ist toll^^
    Aber der Film selbst ist warscheinlich mehr was für Mädchen(auch wenn im Trailer ein paar Kampfszenen dabeii sind...)