Beiträge von Renesmee

    Mein natürliches dunkelblond ist mir n bissl zu farblos gewesen, deswegen hab ich ne hellblonde Balayage färben lassen, und was soll ich sagen, es sieht genau so aus wie ich es mir gewünscht hatte und während der letzten Monate wo man nicht zum friseur konnte ist mir, da es ja ein Übergang der natürlichen zu den gefärbten ist auch kein Ansatz entstanden den man dringend nachfärben muss ^^


    Trägst du gekaufte Masken oder selbergemachte?


    Ceddy: 5

    Chibiusa: 1

    eagle: 3

    Ichigocake: 2

    Kyoko: 1

    Lythis: 2

    Mira: 4

    Nardam: 10

    Poison: 12

    Renesmee: 1

    speedy: 10

    Hab schon gefühlt 100 davon auf der Arbeit genäht.

    Mein Arbeitgeber hat mir 3 davon zur Verfügung gestellt und ich selber hab zuhause für meinen Freund und mich je 2 gemacht. Aus eigener Erfahrung: die mit den falten sind besser als die mit der naht in der Mitte^^


    Wann hast du zuletzt auf einer Waage gestanden?


    Bonsai: 1

    Cecilia: 1

    Ceddy: 16

    eagle: 5

    Ichigocake: 11

    Lythis: 12 (Y bitte)

    Mira: 2

    MissJoestar: 2

    Nardam: 21

    Poisonquinzel: 24 (Yummies bitte)

    Renesmee: 6

    speedy: 14

    Hmm naja das turnen ist ja vorbei.

    Allerdings hab ich mich jetzt etwas mehr mit dem Mittelalter bzw der Wikingerzeit (um 900 nChr) beschäftigt, konkret mit deren Kleidung, und werde mir da bald was nähen. Außerdem wollte ich dann die Kuschelschlangen auf Märkten begleiten, das fällt aber ja jetzt leider erst mal flach.

    Und dann halt noch Computerspiele



    Wie trägst du meistens deine Haare?


    Bonsai: 1

    Cecilia: 1

    Ceddy: 10

    eagle: 4

    Ichigocake: 11

    Lythis: 11 (Y bitte)

    Mira: 2

    MissJoestar: 1

    Nardam: 16

    Poisonquinzel: 19 (Yummies bitte)

    Renesmee: 5

    speedy: 8

    Ich hatte als Kind soooooooooooo viele Kuscheltiere. Hab auch jede Nacht ein anderes zum kuscheln genommen, damit sich keins vernachlässigt fühlt xD

    Wir haben auch viel damit gespielt, z.B. Hochzeit - meine Mama hat sogar extra mal Brautkleid und Anzug für eine Maus und einen Igel genäht :D


    Ich zeige euch hier aber meinen Hundi. Ich wollte immer unbedingt auch ein Riesenkuscheltier, und, tja, hier ist es:





    Und nur für eagle hier das wahre Tier des deutschen Eishockey. Gehört meiner Mama, aber whatever ^^


    Puh, gute Frage.

    Falls Augsburg als Großstadt zählt, dann im Januar. Ansonsten Wuppertal an Weihnachten.


    Wie trinkst du deinen Kaffee?


    Bonsai: 1

    Cecilia: 1

    Ceddy: 10

    eagle: 4

    Ichigocake: 11

    Lythis: 11 (Y bitte)

    Mira: 2

    MissJoestar: 1

    Nardam: 16

    Poisonquinzel: 18 (Yummies bitte)

    Renesmee: 4

    speedy: 7

    #1 Ichigocake

    #2 J*Estella

    #3 Kara

    #4 Lythis

    #5 Nardam

    #6 Eagle

    #7 RupertGirl

    #8 Ankhi

    #9 Eve

    #10 Poisonquinzel

    #11 littlelady

    #12 Flicksi

    #13 Ceddy

    #14 MissJoestar

    #15 Renesmee

    Ich hantier immer mal wieder mit Königspythons, Boas und auch mal mit diversen Natternarten 🐍


    Gehst du jetzt auch öfter spazieren, nur um mal raus zu kommen?


    Cecilia: 1

    Ceddy: 6

    eagle: 2

    Ichigocake: 10

    Lythis: 9 (Y bitte)

    Nardam: 11

    Poisonquinzel: 12 (Yummies bitte)

    Renesmee: 3

    speedy: 5

    05.gif 05.gif


    Ankhi: 5

    Cecilia: 2

    Ichigocake: 1

    Kara: 2

    Lythis: 4

    Nardam: 5

    Renesmee: 4

    RupertGirl: 5


    Genannte Sets:

    Albert, Albus, arbebuk, arena, asleep, ballons, balu, baopham, beak, begins, bleeding, blossom, bonbon, bones, cavalier, chateau, crown, emotion, emotions, eurofun, flosse, hamham, heroine, heros, ins, keyhole, marina, maron, martius, Mianime, mirror mole, mys, mystic, newhope, newt, Nianime,ogushun, Pathum, patnat, purello, renga, rengu, renji, rudel, saturn, saturno, seed, senchou, shunpo, Sleep, sogeking, spotted, strength, tea, val

    10.gif 11.gif


    Ankhi: 3

    Cecilia: 2

    Kara: 2

    Lythis: 3

    Nardam: 5

    Renesmee: 3

    RupertGirl: 4


    Genannte Sets:

    Albert, Albus, arbebuk, arena, ballons, balu, baopham, beak, blossom, bonbon, bones, cavalier, chateau, emotion, emotions, flosse, hamham, heroine, heros, keyhole, martius, Mianime, mirror mole, mys, mystic, Nianime,ogushun, Pathum, patnat, purello, renga, rengu, renji, rudel, saturn, saturno, senchou, shunpo, sogeking, spotted, strength, tea, val

    06.gif 04.gif


    Ankhi: 2

    Kara: 2

    Lythis: 1

    Nardam: 3

    Renesmee: 2

    RupertGirl: 2


    Genannte Sets:

    Albert, Albus, baopham, chateau, hamham, heroine, heros, keyhole, martius, Mianime, mirror mole, mys, mystic, Nianime, Pathum, patnat, purello, rudel, senchou, sogeking, spotted, strength, tea

    Österreich, Frankreich, Tschechien, Griechenland, Italien


    Wie oft gehst du derzeit einkaufen?


    Cecilia: 1

    Ceddy: 3

    Ichigocake: 6

    Lythis: 6

    Nardam: 6

    Poisonquinzel: 7

    Renesmee: 2

    speedy: 3

    reflect04

    Letzter Tipp, danach will ich nicht mehr.

    Was ein Glück dass das die richtige Karte ist ;D

    Du bekommst 3 Punkte zusätzlich fürs Lösen und nochmal zwei, da du ja vorher schon das richtige Set getippt hattest :)




    Runde 15

    Suche ein Geschenk!



    Verbotene Sets:

    [withlove]


    Tipps:

    -


    Punkteliste:



    Genannte Karten:

    Nein


    Welche Frage würdest du stellen wenn du wüsstest dass die Antwort ja sein wird?


    Cecilia: 1

    Ichigocake: 2

    Lythis: 4

    Nardam: 3

    Poisonquinzel: 3

    Renesmee: 1

    speedy: 1