Beiträge von camille169

    Alles Gute nachträglich auch von mir Drakun und Alex ~_~.
    Hab einiges verpasst. Hoffe ihr habt gut gefeiert und was Feines bekommen ;)
    Ich spreche das Alter erst gar nicht an xD

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Und ich freue mich dir mitzuteilen, dass es ältere Genationen bei uns gibt ;).


    Endlich auch mal jemand, der Dramas schaut. Viel Spaß im Forum.

    Das sieht stark nach einem Werbungs-Thread aus.
    Ich werde aber mal glauben, dass du noch nie in irgendeinem Laden warst (sei es C&A etc.), um zu wissen, dass man fast überall Sportbekleidung erwerben kann. Und offensichtlich kannst du googlen, denn eine Seite hast du ja schon mal gefunden.


    Ich werde diesen Thread also nur schließen.


    Jansch hat dir ja schon ein paar Tipps gegeben, mehr braucht man nicht.

    Ich denke, dass nicht so viele hier Küchengeräte-Fans sind.


    Ich koche zwar täglich, habe aber keine besonderen Pflegeschritte für Töpfe etc.
    Holzschieber benutze ich überhaupt nicht. Hm keine Ahnung, Kunststoff- oder Holzutensilien zum Kochen benutzen?


    Plus, Doppelbeiträge sind nicht erlaubt. Bitte die Forenregeln durchlesen.

    Ja, sein Bankai war schon toll und gleichzeitig sehr übermächtig x). Schon heftig, dass so viele so schnell sterben :/


    Ich tippe auch darauf, dass Aizen wieder eine wichtige Rolle spielen wird. Aber selbst wenn er nichts "Böses" im Schilde hatte, wird es ihn nicht von seiner Schuld absolvieren. Böses hat er nun mal angerichtet.


    Mal schauen wann Ichigo wieder auftaucht. Und ich würde gerne wissen, was z.B. aus Renji geworden ist oder Unohana.

    Hallo und herzlich willkommen bei uns Lyn.


    Liest du allgeimein gerne Mangas oder hast du darunter deine Favoriten?
    Wenn du offen dafür bist neue Mangas zu entdecken, hast du vielleicht Lust bei der Mangakiste von "caanootome" mit zu machen:


    Manga-Kisten-Aktion


    Nur als Info :)


    Woher aus Bayern bist du eigentlich? Bin selber öfters in Erlangen und Nürnberg ;)


    Ansonsten wünsche ich dir noch eine schöne Zeit im Forum.

    Mir ist auch nur 1 Manga geblieben, den ich lese. Für andere habe ich im Moment keine Zeit/kein Interesse + Ich besitze selber auch keine Mangas.


    Aber vielleicht lässt sich der eine oder andere hier finden :/

    Muss mich auch meinen Vorrednern anschließen, die Preise sind teilweise unmöglich. Natürlich aber dann nur, wenn man das neueste Model immer sofort frisch aus dem Laden haben will. Oder wenn man ein Gerät als Statussymbol unbeingt haben muss.
    Ich habe zwar auch ein Blackberry, ist aber nicht das neuste und ich habe es gebraucht viel günstiger gekauft. Solange es alle Funktionen hat, die ich brauche, muss es nicht unbedingt ein neues sein.


    Ich muss aber zugeben, dass es heute für mich schwer wäre ohne Handy zu leben. Ich benutze es sehr oft, habe es immer dabei. Benutze es um unterwegs Nachrichten zu lesen, chatten, googlen, Emails zu schreiben, Termine zu planen, als Wecker etc.. Wegen der Arbeit ist es auch ein Muss immer erreichbar zu sein. Soll heißen, ich habe es immer an XD, nur manchmal auf lautlos.
    Daher müsste ich schon sagen, dass ich heute ohne Handy etwas aufgeschmissen wäre.