Beiträge von camille169

    @Saren @Kisuke


    Ich habe eure beiden Threads mit diesem zusammengefügt. Hier können alle Schnäppchen bzgl. Games aktualisiert werden, etlich weitere Themen zu spezifischen Stores sind nicht notwendig.


    Damit auch alle zufrieden sind und auf dem neuesten Stand bleiben, ist in diesem Thread das Verfassen von Doppelbeiträgen gestattet.
    Sollte es jedoch ausarten, wird das Thema in die Chatbar verschoben.

    Ja, ich dachte jetzt kommt wieder so ein Spektakel-Kampf und dann ist es einfach zu Ende lol. Ich fand es auch unglaublich, wie wenig man für ein Kapitel bekommt xD.


    Eben, es gibt ja noch einige Shinigamis, die noch gar nicht zum Zuge gekommen sind, bin gespannt ob wir mehr über diese ganze Shinigami Hierarchie erfahren usw.

    lol Ginjou, Aizens Sohn XDDDD


    Na ja, nach dem letzten Chapter sollte klar sein, dass sich die Fullbringer Episode dem Ende nähert. SPOILERJetzt wo Ginjou auch besiegt ist.


    Urahara/Ichigos Dad und der Soul King wären wirklich spannende Erzählstränge, die sie endlich mal zu Ende bringen könnten, anstatt immer neue Plots reinzuwerfen :/


    Ich lese One Piece nicht, der einzige Manga, den ich im Moment noch lese ist Bleach ;)

    Ja, so habe ich es auch verstanden :)


    Ich muss sagen, ich bin froh, dass es sich langsam dem Ende nähert. Auch wenn einige Fullbringer anscheinend immer noch am Leben bleiben werden.


    Zu Rukia muss ich sagen, dass ich mich gefreut habe zu sehen, dass sie ein Vize-Kapitän geworden ist. Leider hat sie überhaupt nichts davon gezeigt in ihrem Kampf. Schade eigentlich :/, ich hoffe sie bekommt noch die Möglichkeit zu zeigen, was sie jetzt alles mit ihrem Schwert machen kann und es wird nicht einfach unter den Tisch gekehrt.


    Ich will jetzt eigentlich nur zu den Leuten kommen, die in der "Hölle" sind und wahrscheinlich versuchen werden auszubrechen ;)

    Man braucht sicherlich kein Weihnachten um Zeit mit der Familie zu verbringen. Außer man lebt weit weg, wie ich. Aber es ist nunmal die beste Gelegenheit um ALLE zusammen auf einen Haufen zu bekommen und wieder zu sehen ;)

    Ich habe noch gar keine Geschenke D:!


    Es ist immer stressig, aber am 24. bin ich dann wie immer in Berlin bei der Familie.
    Inzwischen habe ich aber auch hier in Köln einen Weihnachtsbaum, aber bis jetzt haben wir noch nichts geschmückt, nicht mal einen Adventskranz haben wir uns besorgt xD. Es liegt daran, dass wir bis vor kurzem noch Prüfungen + Arbeit hatten und keine Zeit für was anderes.


    Es wird jetzt alles im Schnelltempo nachgeholt. Ich habe schon Angst diese Woche in die Innenstadt zu gehen um Geschenke zu besorgen :/.


    An Weihnachten mag ich es einfach die Familie nochmal für länger zu sehen und alte Schulfreunde. Das Essen interessiert mich nicht, da ich immer aushelfen muss buuuh XDD

    Mittlerweile schaff ich nur noch 10. -.- Damals war ich noch jung, achja. xD


    Jedenfalls die ersten 2-3 sind noch kein Problem, danach gehts aber auf den Rücken.


    Inzwischen bekomme ich auch 10 am Stück xD, leider trainiere ich auch sehr unregelmäßig, deshalb wird es auch nicht besser.
    Ich habe allgemein nicht so viel Kraft in den Armen, deshalb mache ich noch ein bisschen Krafttraining nebenbei xD. Ich müsste wirklich regelmäßig was machen.

    @ mel-chan


    Leider ist es auch so, dass wir negative Aspekte des Lebens/eines Menschen/Erfahrungen allgemein viel stärker wahrnehmen und empfinden als gute.


    Um eine schlechte Erinnerung/Erfahrung/Ereignis auszugleichen,brauchen wir Menschen 5 gute im Vergleich. Das sagt schon einiges aus.
    Ich versuche trotz der eher schlechten Phasen positiv zu denken, auch wenn das etwas trivial klingt, aber es hilft wirklich.



    Ich hoffe auch du findest den einen oder anderen Menschen, dem dein Wohlbefinden ehrlich was bedeuted. Familie reicht da auch schon aus.
    Ich bin eher eine Person, die "wahre" Freunschaften nur sehr selten schließt, das liegt aber in meiner Persönlichkeit, ich brauche viel Zeit um einer Person zu vertrauen. Natürlich habe ich Freunde mit denen ich viel unternehme etc., aber nur einige denen ich ernsthaft vertraue und auf denen ich zählen kann.
    Beziehungen aufzubauen, vor allem die, die sehr lange halten, ist mit viel Arbeit von beiden Seiten verbunden.

    Ja, natürlich. Es wird vom Moderator auch nichts im Inhalt verändert, außer es handelt sich um Regelverstöße, wie Werbelinks usw.


    Beiträge werden aber grundsätzlich vom Team gelöscht mit Grund/Team-Mitgliedsname und ggf. mit Hinweis zusammengefügt/endgültig gelöscht.


    Aber wir werden diese Regelung aktualisiert (und mit einigen Änderungen) online stellen, damit keine Missverständnisse mehr entstehen.

    Wie ich Dir schon per PN mitgeteilt habe (unter anderem), wird der rote Hinweis beibehalten, weil wir es so intern geregelt haben.
    Und User nicht in der Lage sein sollten Beiträge selbst zu löschen (aus verschieden Gründen wie um Spam, Regelverstöße und ähnliches festzuhalten und zu archivieren).Dies wird jetzt auch aktualisiert.


    Aus diesem Grund ist der Mod-/Admin-Hinweis in roter Schrift auch von Nöten.


    Alles weitere diesbezüglich bitte per PN.

    Ich habe mir deinen Beitrag durchgelesen.


    Folgendes:


    Man hätte dich auf jeden Fall per PN benachrichtigen sollen. Der Mod in Frage ist auch erst seit kurzem im Team und hat das nicht gewusst.
    Es gab keinen Grund deinerseits den Editierhinweis zu löschen. Es mag dich und den anderen nicht interessieren, aber es dient uns im Team alles besser zu archivieren und zu wissen wer wo was gemacht hat, wenn andere Team-Mitglieder nicht da waren.


    Zitat

    Bevor mir irgendjemand einen Strick aus meinem Kommentar "Küss die Hand " machen möchte:
    Ich kenne einen Handkuss ausschließlich als eine Bekundung von Respekt, da alle anderen Auslegungen hier natürlich nicht greifen können.
    Also vorbeugend, bevor mich jemand missversteht, oder auch absichtlich missverstehen möchte.


    Jeder, der nicht auf dem Kopf gefallen ist, würde es in diesem bestimmten Zusammenhang sarkastisch sehen. Da kannst du es drehen wie du möchtest.


    Ehrlich, ein kurzer Hinweissatz in rot wird keinem beim Lesefluss stören, vor allem nicht in dem Beitrag um den es hier geht. Du warst nur verärgert, weil es gemacht wurde, ohne dass du davon in Kenntnis gesetzt wurdest.
    Aus meiner Sicht, hättest du dich einfach mal an ein anderes Teammitglied wenden können und alles klären. Denn du hattest Recht damit, dass man dich hätte benachrichtigen sollen. Leider, wird deine Verwarnung nicht zurück genommen, und zwar nicht aus dem Grund, weil hier "alle Mods Gottstatus" haben, sondern weil du mit deiner letzten PN nicht gerade nett warst und zudem den Mod-Hinweis zweimal gelöscht hast.


    Du kannst dich gerne per PN an mich wenden. Vielleicht habe ich ja noch etwas übersehen, ich war ja zu dem Zeitpunkt nicht da und die Hinweise wurden ja gelöscht.


    P.S.: Ich habe mir die Beiträge+ gelöschten Beiträge im Papierkorb angeschaut... Ich möchte hier noch mal erwähnen, dass dein Text auch nicht mal verändert wurde, sondern es wurden lediglich 2 Beiträge zusammengesetzt (Mit Hinweis warum und von wem es gemacht wurde), da sich sonst ein Doppelpost ergeben hätte. Deshalb der Aufstand...

    Ich habe die letzten 2 Kapiteln nochmal gelesen und jetzt alles verstanden. Das mit seiner "Welt" kapiere ich immer noch nicht so ganz muss ich sagen, da das vorher ja nie erwähnt und meiner Meinung nach immer noch nicht richtig erklärt wurde.


    ABER, da er Byakuya mit seinem Schwert verwundet hat, macht es natürlich nun Sinn, dass er alle Geheimnisse Rund um Byakuyas Kampfstill kennt.

    Das mit der No-Damage -Area habe ich schon verstanden, deswegen mag ich es ja, da Zenbonsakura nicht "allmächtig" ist blabla.


    Meine Frage war, wie der Typ überhaupt darauf gekommen ist und ob Byakuyas Erinnerungen nun auch manipuliert wurden, nachdem er ja von seinem Schwert getroffen wurde.