Beiträge von camille169

    ....Sesshoumaru ist ja nicht "richtig böse", deshalb sage ich Naraku und Hakudoshi (aus Inuyasha), obwohl Hakudoshi schon krasser ist, aber Naraku ist doch genial als bösewicht ;)
    Dann Anderson aus Hellsing und .... das war's erstmal.

    der film ist der hammer. coole charas (gute darsteller), crazy story, revolutionäre art der comicverfilmung (schwarz-weiss)...bewahrt die atmosphäre des comics. empfehleswert...aber nichts für zarte seelen ;)

    habe mir gerade einen ami-horrorfilm names "Mortuary" reingezogen...gott, was für ein billigstreifen, aber B-billig, auch wenn es ein paar gute..nein, nichtschlechte effekte gab...die story ist einfach total bekloppt...und bald gehe ich ins bett ^^

    Zitat

    Original von Wraith
    Nun ja von einer richtigen Affäre erfährt man nichts. Nur vielleicht Andeutungen oder sowas, wie es sich halt der Fan denkt.


    Nach meiner Meinung haben die keine Affäre. Sie sind auch nicht richtig Freunde. Es ist einfach so, dass Integra Alucards Meisterin ist und er ihr dient.


    Genau!Bin vollkommen deiner Meinung.

    Ich finde sie haben einen hohen Qualitätswert, nicht nur von den Zeichnungen her, sondern auch die Geschichten, die erzählt werden, haben meist einen tieferen Sinn und das gefällt mir am meisten. Dann wäre noch dieser Einfallsreichtum bei den verschiedenen Filmen, einfach schön anzuschauen....

    Hoffentlich nicht ...ich finde ihre Beziheung ist eher Meister und Untergebener. Mal ganz abgesehen davon, dass Integra extrem männlich rüberkommt...würde nicht wirklich passen.

    wenn dann Seras!!! Integra ist zu männlich, arrogant und irgendwie ist die beziehung der beiden eher meister und untergebener. X(...und ich kann sie nicht ab xD

    Sesshoumaru. Psycho. Miroku ist zum Totlachen.Jakotsu ist einfach geil. Kouga ist auch OK. Kagura geht auch. Sango ist ganz nett. Inu ist halt Inu

    Sie haben 9 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.


    Du ähnelst-Kagome! Du bist sehr fröhlich mit einem guten Hang zur Natur, nur nimm nicht alles so ernst wenn du geärgert wirst.Und versuche dann nicht dich zu rächen (wie bei Inuyasha,"mach Platz")denn meistens könnte das gehörig in die Hose gehen.


    Hab keinen Hang zur Natur >_>'

    Also Tenseiga, die einem beschützt, wenn es knapp wird (damit ist man doch unbesiegbar), und die Sache mit "den Tod austricksen" ist auch nicht schlecht. Dann Toukijin, das Schwert ist einfach teuflisch