Beiträge von camille169

    Ja, zur ersten Frage.
    Vor allem in letzter Zeit koche ich meist für mehrere Tage, da ich nicht viel Zeit habe jeden Tag zu kochen. Das heißt nicht, dass dann tagelang immer das gleiche aufgegessen wird. Vieles wird dann eingefroren und zu einem späteren zeitpunkt wieder verwertet.


    Es kommt jedoch natürlich vor, dass ich am nächsten Tag nochmal das gleiche aufesse. Ich schmeiße ungern Essen weg, nur wenn es schlecht geworden ist.

    Ich kann mich den meisten hier auch nur anschließen. Jemanden beim ersten Date zu sich nach Hause einzuladen, geht gar nicht. Die Gründe wurden hier genannt.
    Ins Restaurant zu gehen, finde ich auch eher unangenehm beim ersten Date. Da finde ich schon eine Bar lockerer, aber auch nicht das wahre.
    Oder wie Baka schon meinte, einen Spaziergang oder etwas zusammen besuchen(nicht Kino oder Theater, eher eine Austelllung oder o.ä., Fest etc). Da kann man sich unterhalten, hat noch Ablenkung und wenn es gut läuft, kann man ja dann noch essen gehen oder sich halt verabschieden

    Diesmal gibt es auch einen 2. Platz bei uns ;).


    Die Zählungen von oben stimmen aber nicht genau, da viele den alten User-Namen von bestimmten Usern benutzt haben oder auch Kosenamen/Abkürzungen.

    ...das Essen für heute Abend so gut wie fertig.
    ...noch vor etwas zu lesen.
    ...mich auf das Abendessen mit Freunden heute einigermaßen zu freuen x)
    ...keine Lust zu lesen.........................D:

    Habe es endlich geschafft mit Bleach auf zu holen.
    Die neuen Charas sind ok bis jetzt, bis auf das nervige Mädchen, aber gut.
    Noch bin ich mir nicht sicher wer die wirklichen Bösewichte in der Staffel sein sollen. Klar hat der eine (ich kann mir die Namen nicht merken) Ishidas Arm abgetrennt und trotzdem ist mir die Geschichte/Version von Ganjou(?) nicht so wirklich geheuer. Außerdem gibt es noch diese "Höllenmenschen", die nicht mehr angesprochen wurden.


    Meine random Idee: Ganjou's Truppe ist am Ende böse und will nur dass Ichigo seine Kräfte zurück erlangt um das Tor zur Hölle auf zu bekommen; die "titulierte Böse Truppe" ist eigentlich "gut" und will genau das verhindern, auch wenn ihr Vorgehen nicht gerade koscher ist. XDDDDDD
    Wie gesagt, ich kann auch GANZ falsch liegen.


    Bis jetzt finde ich alles eher nicht so spannend, mir fehlt nunmal Rukia :/. Und ich hasse diese Trainingsperioden in allen Animes, deswegen bin auch vielleicht ein bisschen biased in meiner Einschätzung.


    Zumindest nervt mich Inoue nicht mehr, auch wenn ich sie trotzdem nicht sehr mag :/. Von den neuen Charas gefällt mir der Game-Typ (die Namen XD) am besten.


    EDIT


    OK, Ganjou gehört zu den "Bösen", hatte ich also Recht huhuhu. Endlich ist diese langweilige Trainingsperiode/Fullbring-Bla vorbei.
    Rukia ist wieder da ♥ :D und mit neuer Frisur, die auch nicht besser aussieht xD
    Endlich sind Shinigamis (worum es bei Bleach ja eigentlich gehen sollte :/) wieder da und hoffentlich kommt ein bisschen mehr Action ins Spiel + es werden einige Sachen/Plot-Löcher aus den letzten Staffeln aufgeklärt.

    Habe mich damals von Freunden überreden lassen mich bei Facebook anzumelden. Bis heute schreibe ich da nicht wirklich viele Updates. Es erleichtert einfach nur mehrere Freunde für Veranstaltungen einzuladen oder mit Menschen, mit denen man jetzt nicht wirkich eng befreundet ist trotzdem in Kontakt zu bleiben.
    Kann mich aber noch nicht 100% dafür begeistern.
    Aber ja, ich würde auch vorchlagen ein paar Restriktionen einzustellen und dort nicht allzu viel preis zu geben :/


    Edit


    Für noch 1 ist es gut, allgemeine News zu erfahren. Unglaublich wie schnell sich dort alles verbreitet (oder auch bei Twitter).

    Nach meinem Nokia E63 (Kann ich jedem weiterempfehlen, tolles Handy, toller Preis. Vermisse es schon.) habe ich seit einer Weile ein Blackberry Curve 8900.
    Ich bin ganz zufrieden. Sehr nützlich für Leute, die arbeiten und ihren Tag oder ihre Woche immer durchplanen müssen.
    Das einzige was zu kurz kommt, ist die Laufzeit. Der Akku ist schon nach 2 Tagen leer, wenn man chatet oder viel im Internet ist mit dem Handy, was ja zu erwarten ist. Das war aber bei meinem Nokia E63 nicht der Fall, das Handy hielt 1 ganze Woche trotz W-Lan etc.


    Insgesamt trotzdem ein tolles Handy. Vor allem für diejenigen, die wie ich, Wert auf Tasten legen XD

    Ich sehe hier keinen Grund etwas zu löschen (kein Spam imo). Ihr habt unterschiedliche Meinungen zum Spiel, den Streit/ die Diskussion kann man also jetzt beilegen.