Beiträge von Varie

    Hallo in die Runde,


    bin vorhin im Discord Call mit einer Freundin in Erinnerungen geschwelgt und habe deswegen den Weg irgendwie wieder mal hier her gefunden. x)


    Ich war damals im ani-forum angemeldet, irgendwann dann nicht mehr aktiv, weil Ausbildung und dann der Job und so. War damals eher mehr im Irren Club unterwegs und es ist ziemlich funny sich den ganzen Mist nochmal durch zu lesen. xD Keine Ahnung ob es von damals eventuell noch Leute gibt die mich noch kennen könnten. (Mein Nick damals war Rikku-Chan, danach, soweit ich es richtig im Kopf habe, PsychoHanuta xD)


    liebe Grüße sind mal dagelassen an alle~ :3

    Luxus-Papierschiff-Kreuzfahrt. :jump:


    *Pfropfen-Hugo aus Eckr im IC zieh*

    Er ist etwas eingestaubt... :butthurt:


    *Hugo mit ins Schiff setzt*

    Wenn ein Leck im Schiff auftauchen sollte, einfach Hugo nutzen. :idee:

    Ich habe mir 2014 beide Ohrläppchen stanzen lassen, da meine Ohrlöcher von damals bereits zugewachsen waren. Und heute kann ich endlich Plugs oder Tunnel mit einem Durchmesser von 16mm tragen. <3

    Einen E-Book-Reader zu kaufen war nie eine Option für mich. Ich bevorzuge es ein Buch in der Hand zu halten und die Seiten umzublättern. Allerdings ist es eine schöne Option für Leute, die gerne viel und überall lesen wollen/können. Meine Augen würden das gar nicht auf Dauer mitmachen auf einen Display zu schauen. Ich hatte mal versucht über mein Smartphone ein Buch zu lesen. Ist total in die Hose gegangen - nach einer halben Stunde haben meine Augen gestreikt...@_@

    Wenn mir die deutsche Synchronisation zusagt, dann schaue ich mir einen Anime auch durchaus so an - da fällt das Abschalten mal leichter und muss nicht jeden Satz des Untertitels angestrengt mitlesen. °3° Ansonsten bevorzuge ich eher die japanische Vertonung mit englischem/ deutschem Untertitel. Die englische Synchro gefällt mir in den meisten Fällen einfach überhaupt nicht...