Beiträge von Drakun-Vega

    Radikal


    Titelsongs gehen im Durchschnitt so 1:30 Minuten. Ebenso Endings. Aber schon heftig, wie sowas gestreckt wird. oO

    Vor allem diese "was in der letzten Folge passierte" ist sowas von überflüssig. Ich meine halten die uns für doof, das wir uns nicht daran erinnern? xD


    Also vor ca 2 Jahren meinte er, er sei bei der Hälfte angelangt.

    Dann sind es noch ca 8 Jahre XD


    OK, dann bin ich schon mit einem Bein im...ihr wisst schon. xD



    Von der Charakteren gibt es auch kaum eine Entwicklung außer Namis Oberweite und eine Rückentwicklung bei Chopper. Der ist noch kindischer Äußerlich und Charakterlich.


    Ach Du Sch****!!! Hat man der echt eine Teille gegeben oder trägt die son Korsett? Also schön sieht da snicht mehr aus. oO

    Ich dachte in Deutschland verdienen auch nur die Top-Schauspieler wirklich 'was, der Rest kann betteln gehn und würde mehr kassieren. oO


    Pocher finde ich eigentlich auch nicht lustig. Da gibt es wirklich viele lustigere Leute. xD


    Also wirkliche Top Schauspieler suche ich vergebens. oO


    Pocher war nie lustig!

    Ich weiß ja jetzt nicht, ob diese alten Komiker wirklich besser mit Frauen umgegangen sind als die heutzutage, da war der Sexismus einfach nur subtiler...


    Kann ich nicht sagen, kenne auch nicht alle. Aber die von mir aufgezählten waren nicht so. Früher war man noch zurückhaltender.

    Ich meinte Synchronsprecher! xD Es sind oft immer wieder diesselben Bekanntheiten! oO


    Aber um es mal genauer zu erklären, warum ich so eine 'Abneigung gegen die heutigen Komödians habe...


    Schau Dir z.b mal Oliver Pocher an, ständig sexistische Ausdrucksweise. Oder Atze Schröder immer breitbeinig am sitzen. Und nun vergleiche die mal mit älteren Komödians wie Dieter Hallervorden, Mike Krüger oder längst verstorbenen wie Peter Frankenfeld, Rudi Carell, Loriot oder Louis de Funes. Merkst den Unterschied? Damals war es noch Qualität. Heute nur noch zum fremdschämen.


    Die Schauspiel Qualität nimmt irgendwie auch ab. Oft geht es nur noch ums Geld. Da fände ich auch neue, frische Schauspieler besser.

    Ja geht ja nicht um die Figuren sondern die Synchronsprecher! oO


    Ich schaue mir keine Animationsfilme mehr an, wo diese "pardon" Affen synchronisieren. Ich finde man kann auch mal für neue Gesichter sorgen, anstatt immer diesselben zu nehmen. oO

    Nja mein Fall ist es nicht so. Mag nicht so überhebliche Komödie!


    Find es so oder so ätzend, dass ständig Animationsfilme von denselben Typen synchronisiert werden. Die heuten Komödianten sind einfach nur sexistisch und ekelhaft!


    Echte Legenden das waren und sind u.a Rudi Carrell, Peter Frankenfeld, Mike Krüger, Hape Kerkeling, Harald Schmidt.


    Den Rest kannste in die Tonne treten! oO Die längst verstorbenen waren wahre Legenden an Entertainment. Heute geht es nur darum, wer machts am Besten. -.-

    Ich wusste das mit dem Satz kommst. xD Ja ich weiß haben die Amis gemacht, aber sieht halt einen normalen Anime bisschen ähnlich. xD Das es kein richtiger ist, weiß ich auch! oO


    Aber so eine Animation wie z.b Ice Age ist es auch nicht. Ich wusste nicht wie ich es sonst nennen sollte, da ich mit Animationsfilmen eben immer so 3D Animationen verbinde. oO

    Habe mal früher One Piece geschaut zu RTL 2 Zeiten. Das schon ein Jahrzehnt mindestens her oder mehr. Und der Anime ist noch immer nicht abgeschlossen! oO


    Ich kenne One Piece nur bis nach der Enel-Saga. Dann wurd es mir zu blöd! Ich meine wie lange geht das eigentlich noch? oO Bis ich alt und grau bin? xD
    Nix gegen One Piece, ein toller Anime. Aber ich mag einfach keine Serien die sich zäh wie ein Kaugummi ziehen. Die wichtigen Auflösungen immer vor sich hergeschoben werden.


    Lief ja immer so ab... Ruffy und seine Leute legen wo an, bleiben da 26 Folgen oder mehr, besiegen den Bösewicht, segeln weiter und das Spiel wiederholt sich. Irgendwann wird das langweilig. oO

    Also ich habe es nicht und brauche es auch nicht!


    Die Pokemonspiele oder Pikachuspiele (der den Körnerdieb jagdt? oO), war noch nie so mein Fall. Hatte mal Pokemon Stadium. Aber da hab ich gemerkt, dass es eigentlich

    immer dasselbe ist. oO


    Wem es gefällt, soll gerne zugreifen, meines ist es jedoch nicht.


    Achja Pika das ist für den 3DS und nicht den DS. ^^

    Welche Serie meinst jetzt? oO


    Wo wir dabei sind schau Dir mal den Film an. Ist zwar von 2004, aber passt zum Thema. xD


    Lady Death kämpft gegen Lucifer. oO


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist bei meinen zwei Kopfhören von Sony.

    Die brechen immer nach einen gewissen Zeit auseinander.

    Da ist immer eine Stelle wo da Plastik zu dünn ist und da reist es ein.

    Hätten sie es dort 2mm dicker gemacht oder ein Aluminium rein aber das ist ja nicht gewollt. Soll ja kaputt gehen :cursing:


    Manchmal sind eben Geräte von "unbekannten" Herstellern besser. Also die man noch nciht so kennt. Ich kannte Terra vorher auch noch nicht.


    Hoffe waren nicht sehr teuer. oO


    Dann ist es doch statistisch zu belegen. oo Böse Firmen.


    Böse? Das noch untertrieben! Die sind abscheulich! oO

    Pika


    Oh ich kann das schon sehr gut belegen! -.-

    Hatte mal All In One PC's von *zensiert* Der erste nach Ablauf der Garantie, nicht mehr einschaltbar. Der zweite von *zensiert* nach Garantieablauf nicht mehr einschaltbar. Immer genau nach zwei Jahren.


    PC von Terra gekauft und der läuft schon mehr als 5 Jahre. Zwar bisschen teurer, aber erläuft und läuft und läuft! ^^


    Also geplante Obszoleszenz... -.- Kauft einen billigen pünktlich geht er kaputt. Wohl damit man einen neuen kauft... oO

    Aber Autobatterien und so werden doch immer besser. o,o Also ich meine die aus Elektroautos, weiss nicht wie man die genau nennt, nicht die normalen Autobatterien. Ab der nächsten Saison in der Formel E mit Elektroautos sollen die Batterien sogar die Renndauer halten, bisher wurde da immer immer das Auto gewechselt.


    Ich dachte die normalen Batterien reichen schon für paarmal im Kreis fahren! oO


    Bedenke immer eines. Es wird leider nix geben was ewig hält, sonst wären schon viele firmen pleite. Das ist Absicht! oO


    Ich bin eben sehr höflich und um die Gesundheit meiner Forenkollegen bedacht! :saint:

    Und ich bin eben auch ein ganz Süßer :-]


    Um mich muss sich keiner Sorgen machen! xD


    Dann kann man ja Boo bei Dir vorbeischicken. Boo mag ja süßes! oO

    Wieso das denn. oo


    Weil es eben so ist! oO Gerade neue Batterie in Wanduhr, zwei Wochen später schon leer. Oder in ein Blutdruckmessgerät neue rein, Woche später leer. òÓ



    Geht es euren Augen gut, wenn ihr hier die ganze Zeit "oo" und "oO" schreibt? :cute6:


    Du bist der erste der sowas fragt! oO Aber ja, es geht Ihnen sehr gut! oO


    Gegenfrage, hast Du nicht zuviel Zucker im Blut, wenn immer die cute Smilies benutzt? oO