Beiträge von Drakun-Vega

    Bist eben ein echtes Duracell-Pika! xD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Anime scheint auch ziemlich brutal zu sein. xD Auf RTL2 wäre der wohl nicht ungeschnitten gelaufen. Vor allem diese sinnlose Gewalt wie der Typ, der mehrmals seinen Sklaven mit dem Messer gestochen hat. oO


    Ich hatte den ersten Satz gelesen und schaute gleich auf das Bild und dachte mir: "doch nicht wegen der Szene wo er die Melone isst". xD

    Aber sicher wäre der nicht ungeschnitten gelaufen. -.-


    @Oben - Das offene Ende könnte daran liegen, dass der Manga noch nicht abgeschlossen war. o,o


    Wer ist @oben? oO


    Danke für die Info! Hätte ich mir ja denken können. Werde zukünftig nur noch Animes schauen wo der Manga fertig ist! -.- Das ist echt eine Seuche geworden. oO

    Einfach sich mal einen Anime reinziehen ohne zu befürchten gibt ein offenes Ende...Heute nicht mehr möglich...

    Ich habe den Anime noch nie geschaut...*wegduck*..oO


    Weil mich Komödie einfach wenig interessiert. Ich bin jemand, der zum lachen in den Keller geht, sprich ich kann nur sehr schwer zum lachen gebracht werden.

    Hab schon paar Animes gesehen, die "angeblich" lustig sein sollen wie School Rumble oder Oran High School und hab nichtmal ein Grinsen rausbekommen. oO


    Von der Story her klingt Love Hina zwar interessant. Aber leider Komödie. Daher weniger was für mich. ^^

    Würde ich eh nicht essen? XD


    Keine Sorge ich werde Dir dabei behilflich sein, so nett wie ich bin, natürlich ohne Gift! :D


    Yoho, Drakun. Bist immer noch hier anzufinden :3 Warst du eig. mal nicht hier?


    Die Email hatte ich tatsächlich bekommen, aber gelesen, oder zumindest richtig gelesen, habe ich sie wohl nicht :'D


    Ich bin immer hier! xD


    Ja manche Mails überliest man gerne. Kenne das. Hab auch schon Foren-Mails bekommen und wusste nicht mehr,d ass ich da mal war. xD

    Hamtaro erinnert mich an einen Hamster. oo

    Ja, Maus.


    Ja ok stimmt. Aber Mäuse mögen auch Körner. xD Sr


    Hi. So sieht das hier jetzt also aus :o Musste erstmal ein bisschen googlen, um das Forum überhaupt wieder zu finden.


    Kino! :D Schön Dich mal wiederzusehen, ist ja eine Ewigkeit her! ^^ Schön das Du hergefunden hast. Dragos Mail hast demnach wohl leider nicht bekommen. oO


    Ja so sieht es heute aus. Außer mir sind noch Radikal, Scorpion und Vandra die sich öfter mal sehen lassen. Ansonsten eher selten mal Kisa. xD


    Hoffe geht Dir gut! ^^

    Also der Anime ansich ist nicht schlecht. Allerdings...

    Allerdings ist die zweite Staffel doch etwas träge im Vergleich zur ersten Staffel. Da es in der zweiten Staffel eher um eine Magie-Akademie geht.

    Wirklich Action kommt da erst gegen Ende auf. Aber der größte Kritikpunkt ist, dass es ein offenes Ende hat.


    Also liebe Produzenten, hört endlich auf immer diese scheiß offenen Enden reinzubauen!


    Das hat dem Anime letztendlich versaut.