Beiträge von Drakun-Vega

    Nja ich gehe einen Schritt weiter und behaupte mal, dass alles was die Politiker sagen das Gegenteil ist! :D Was verneint wird, kommt am Ende doch! oO


    Ne, soll ja kein Paradies sein. Ganz klassisch bei Wasser und Brot...äh Körner! oO

    White Knight

    minna ist japanisch! Hi minna heißt sowas wie "Hi Leute" oder "Hi alle zusammen"!
    Und okaeri, Inu! ^^


    Danke für die Erklärung! Wieder was gelernt! ^^


    Benehmen? Wird doch nie geprügelt. Gelangweilt rumsiten oder nebenbei andere Sachen machen, ist ja auch irgendwie menschlich..


    Ne, das ist nicht menschlich! Ich meine wenn Menschen ein ganzes Volk lenken müssen, kann man nicht einfach wie in der Schule am Handy rumspielen.

    Da wundert es doch kaum, dass soviele Politiker keine Ahnung von der Materie haben, oder? oO


    Kam die USA denn auch wirklich mal an Öl oder sowas? Ich glaube nicht, haben ja nicht mal Atomwaffen gefunden.


    Weiß ich jetzt nicht. Aber im Irak wurde z.b allen eingetrichtert, dass dort Massenvernichtungswaffen seien. Gefunden wurden nie welche. Entweder die wurden schnell weggeschafft, oder man wollte

    einfach einen Grund finden um einzumaschieren.



    Sonst musst mal mehr Anime schauen im Originalton, dann wüsstest, dass uns Inu alle begrüsst hat. XD


    Weiß nicht warum, aber ich würde dich für diesen Satz am liebsten einen Tag in den Kerker werfen! xD

    Davon will ich euch aber auch gar nicht abhalten, ich melde mich hiermit nur zurück! Hi minna!

    Wer ist minna? oO


    Pika


    Ja der kleine Kim ist schlimmer. Glaube sein Vater sofern ich mich erinnere, hat noch nie solche intensiven Kriegsdrohungen rausgelassen. Beide haben aber das Volk ausgebeutet.

    Das Volk leidet an Hunger und er stopft sich den Wanst voll...


    Nja aber auch wenn es jetzt dämlich klingen mag. Steine fliegen nicht unendlich weit und Knüppel etc. haben auch eine begrenzte Reichweite als Schusswaffen. Da hat man bessere Chancen zu entkommen. Zudem sind es keine Massenmordswaffen wie Atombomben, Streubomben, Raketen oder Chemie bzw. biologische Waffen.


    Also ist das bei euch auch so, dass regelmäßig Abgeordnete fehlen? oO Ja das finde ich auch eine Sauerei! Zumal bei uns auch gerne rumgelaufen und mit anderen geredet wird, bei einem Vortrag dazwischengerufen wird etc. wie im Kindergarten. Und ich wette mit Dir, da bald ja die WM ansteht, werden die es ausnutzen um wieder irgendwelche Gesetze durchzudrücken, da ja eh alles auf die WM schaut. Bei uns haben schon öfter ca. 30 Politiker nicht voll versammelt über sehr fragwürdige Dinge abgestimmt. Während der WM...


    Was auch geil ist, wenn es über das Gehalt geht, sind sie alle anwesend und sehr schnell einig! -.-


    Also ich finde, man sollte Jeden Politiker sofort rausschmeißen, wenn er sich nicht benimmt! Oder zumindest das Gehalt kürzen. Was denkst wie schnell die sich dann benehmen? xD


    Natürlich können die sich wehren! Wenn man sich weigert, dann kann man auch nix machen. Früher dachte ich das Militär ist dafür da um das Land zu verteidigen im Notfall. Was ist heute? Die müssen überall hin und sich einmischen. Nix gegen Hilfslieferungen, aber die müssen ständig irgendwelche Kriegsverursacher unterstützen und ziehen ihr Land mit rein. Das die USA gerne mal Krieg führt um an Öl zu kommen könnte man vermuten.

    Nja Kim hassen viele, war schon bei seinem Vater so. Und es war ihnen irgendwie egal.

    Für mich spielt auch die USA eine Rolle. Warum dürfen die Atomzeugs behalten und Andere sollen abrüsten? Ich finde die USA sollte ihren Scheiß auch mal stillegen.

    Der Massenmord von Hiroshima und Nagasaki ist nicht vergessen. Dort starben überwiegend Unschuldige!


    Atombomben sollten überall verboten sein!


    Nunja ich finde die Politik zum kotzen! Hierzulande greifen die Politiker oft zu und erhöhen permament ihre Diäten. Aber für den kleinen Mann ist angeblich nichts da. Rente ziemlich mickrig. Grundsicherung etc.. Wenn Erhöhnung nur um 5-10 Euro, während die Politiker sich das 100 fache nehmen, obwohl diese oft nichtmal vollzählig im Plenum sitzen. Und es wird gerne am Handy gespielt... Das Geld wäre woanders mehr gebraucht worden...


    Vom Militär halte ich garnichts! Wenn die sich mal weigern würden Befehle auszuführen, wäre es um einiges friedlicher auf der Welt. Das Militär hat ständig die Finger im Spiel. Die Politiker sagen "geht mal dahin" und die laufen los anstatt mal was zu hinterfragen. Das macht mir Sorgen..

    Nja das mit dem Abrüsten des Nuklearprogramms kann auch ein Trick von Kim sein. Wenn Du mit Jemanden nicht gut klar kommst, aber Du was willst, was Dir einen Vorteil bringt, dann tust so, als

    willst Frieden, bis das hast, was wolltest. oO


    Generell kotzt mich diese Politik an. Es mangelt oft an Bildung, die Pflege geht den Bach runter, die Schulen haben Lehrermangel etc.. Überall wird gespart, aber bei Waffen geizt man nicht.


    Ich verstehe den Sinn einfach nicht! Warum immer mehr Geld in Kriegszeugs?

    Ich gehe davon aus, dass die Menschheit sie schon vorher kaputt macht. oO


    Ja das glaube ich auch! Vor kurzem wurde die Doomsuhr auf "2 min vor 12" gestellt, aufgrund des Nordkorea Konflikts. Es ist nur eine Frage der Zeit bis es knallt.


    Deswegen bin ich auch strikt dagegen, dass der Mensch weiter im Weltraum vordringt, weil er den Krieg und den Müll mitbringen wird! -.-


    Nur mal vorstellen, die Menschen betreten einen Planeten wo Intelligenzen friedlich leben. Die werden die Menschheit nicht mehr los! oO

    Oder die Erde wehrt sich und verschlingt die Menschliche Zivilisation, bevor das passieren kann.


    Nja, aber dann doch nur die, die für alles verantwortlich sind!

    Ja und sowas regt mich auf! Quoten, Qouten, Quoten... Anstatt mal die Serie bei Ankündigung auch ganz zu zeigen egal, wieviel Quoten sie erreichen, wird die nach zwei Folgen wieder abgesetzt und die Fans schauen dumm in die Röhre.


    Pro 7 tut sich hier keinen Gefallen mit. Nicht jeder mag eine Serie etc.. Außerdem verdienen die mit ihrem Restprogramm auch schon genug!


    Und wer es so spät/oder früh mit geschnittenen Szenen zeigt, hat es eh nicht verstanden! Die Leute wollen einen kompletten Anime sehen und nicht wo jedes bisschen Blut wegzensiert ist.


    Darum schaue ich auch nix mehr im Fernsehen was Serien oder Animes angeht. Mir reichts langsam!

    Ich meinte beim Onlineangebot ein bisschen Werbung ertragen.


    Auch online ist mittlerweile viel zuviel Werbung! Man merkt es nur nicht, weil die meisten Adblocker und Scriptblocker haben. Die z.b Youtube Werbung oder auf gängigen Videoplattformen die Werbung unterdrücken. Das Problem ist auch das oft Werbung einen irgendwas unterjubelt und sein Verhalten aufzeichnet um auf die Person zugesprochene Werbung zu machen. Aber mittlerweile ist es auch bei den Sendern so, dass sie die ihre Online abrufbaren Serien auch mit Werbung zupflastern, die nicht überspringbar ist. Selbst wenn es nur 30 Sekunden sind, nervt das einfach! Wenn mal was nicht geladen wird, aktualisieren und zack nochmal Werbung anschauen.


    Werbung ist und bleibt eine Pest! Auch wenn sich die Leute dadurch finanzieren, gibt es andere Wege. Denn so penetrante Werbung sorgen eher für Ad und Scriptblocker.

    Ich hab mich nie für Sport schon garnicht Motorsport interessiert (blödes im Kreis fahren)! xD


    Aber das mit dem abschaffen der Girls finde ich schon irgendwie frech! Ich meine die gehörten da einfach schon immer zu! Das ist wie Football ohne Cheerleader!

    Vermutlich haben sich ein paar ältere Leute darüber aufgeregt, dass zuviel Haut zu sehen war...

    Pika


    Ja, es gibt doch wirklich genug Möglichkeiten und ein bissl Werbung ertragen, ich glaube das geht schon. oo


    Nein, dass geht nicht! oO Ein "bisschen" Werbung gibt es nicht. Wenn Werbeblöcke teils 10 Minuten gehen hört die Toleranz auf. Früher ging ein Block vielleicht 3 Minuten. Alleine bei einem 120 Minuten Film

    gibt es gerne mal 30 Minuten Werbung gesamt, viel zuviel!


    Wenn Werbung bitte zwischen der Serie oder den Film und nicht mittendrin!

    Fand Eureka Seven echt gut , nur habe ich den letzten Teil in der Werbepause verschlafen :schlafen:

    Kann mich nicht konzentrieren wenn Werbung kommt ^^


    Keine Aufnahmemöglichkeit wie ein Rekorder?


    Da kann man es nochmal schauen die nächsten Tage: https://www.prosiebenmaxx.ch/a…/eureka-seven-ganze-folge - Natürlich muss man sich da auch Spots anschauen. o,o


    Ja ich wollte mal was nachschauen eine Beitrag aus einer Sendung. Werbung vor Teil 1, Werbung vor Teil 2 alle 10 Minuten. Wenn man vorspult oder den Browser aktualisiert nochmal Werbung.


    Deswegen meide ich das halt. Da hilft auch kein Scriptblocker oder Werbeblocker (den ich aktiv hab). oO

    Radikal

    Pika


    Nja ich denke schon, dass sowas theoretisch machbar wäre. Möchte mal "Luzides Träumen" nennen. Durch intensives Training kann man das erlernen. Dann steuert man seine Träume selbst, weil man es sich bewusst macht, dass man träumt. Man kann dann alles machen was man möchte. Das ist sogar wissenschaftlich untersucht.


    Wenn man jetzt einen Helm baut, der sogesehen das Spiel in den Kopf bringt während man schläft (oder der einen zum einschlafen bringt), dann wäre es durchaus machbar. Ebenso das mit den Mikrowellenzeugs.


    Das fände ich aber gefährlich, so kann das Militär/Regierung oder Hacker unliebsame Personen ausschalten. Ich selbst würde den Helm selbst dann nicht tragen, wenn die sagen, da gibt es keine Hintertür.


    Würde das Microsoft sagen, wer würde das glauben? ^^


    Zudem wurde zwischen den 50er und 70er Jahren bereits schonmal von der CIA Experimente zur Bewusstseinskontrolle durchgeführt, welches sich "MKULTRA" nannte, einfach mal googeln. Jedenfalls könnten solche Einrichtungen Millionen Spieler kontrollieren. Deswegen ist davon eher abzuraten. oO

    Ich habe beide Serien auf Blu-Ray. Finde dabei die erste Serie besser als die Zweite!


    Die zweite Serie ist mir nicht tiefgründig genug. Sie besteht aus "drei" Teilen.


    Im ersten Teil geht es darum wo man einen Killer jagt, der Spieler im echten Leben töten kann, wenn er ihn im Spiel tötet.

    Danach folgt ein zwei-drei Folgen langer zwischen Plot wo es um die Suche nach dem Schwert Excalibur geht.

    Im dritten Teil geht es mehr um Gilden.


    Am Ende des ersten Teiles wird Rache angekündigt, aber man sieht davon nix weiter. Sondern es wird einfach durcheinandergewürfelt. Stattdessen kommt eben was Neues.


    In der erste Serie wurde die Geschichte besser gelöst. Und es ging "nahtloser" ineinenander über. Was auch mehr Tiefe hatte.


    Also ich würde nur die erste Serie bzw. Sword Art Online empfehlen.

    Fand ihn ganz gut, blieb ziemlich bei der Originalstory soweit. Bin auch nur einmal eingeschlafen. oo Charaktere fand ich soweit gut, nur Ed etwas gar gross und Wynri eben mit falscher Haarfarbe. Kulissen und Hintergründe fand ich auch gut. Animation auch gar noch so übel, wobei ichs nicht in Top-Quali geschaut habe, vielleicht siehts dann doch etwas künstlicher aus in bester Quali, egal. o,o


    Na da darf Ed endlich mal ein wenig größer sein und Du meckerst! oO

    Nja das jetzt mit falscher Haarfarbe finde ich nicht so schlimm. Man kann sie ja färben. Hat Ed auch gemacht in der ersten Serie. oO Und es stand ihm gut! xD