Beiträge von Hana

    Klar, erst wenn's ab ins K.O.-System geht, wird's richtig hart, aber ich denke, wir kommen schon einigermaßen weit, bevor wir dann im Halbfinale oder Finale rausgekickt werden und als ewiger Zweiter, bzw. Dritter versauern. 8(


    Am faszinierendsten finde ich aber ehrlich gesagt Italien. So sehr wie ich das Land liebe, den italienischen Fußball verbinde ich persönlich eigentlich nur zu 90% mit Korruption pur (natürlich nicht NUR der italienische Fußball), aber es ist wirklich ein Talent, ziemlich oft wesentlich schlechter als der Gegner zu spielen und trotzdem zu gewinnen. Es lebe der Minimalismus! XD

    Spoiler alert: ON!


    Nee, als Big Bad kann ich ihn mir nicht vorstellen. Wie uns das Staffelfinale ja gezeigt hat, ist er nutzlos, wenn er keine Befehle erteilt bekommt. Ich denke eher, dass er irgendwie zu einem Superschurken werden könnte, der dann wieder die rechte Hand des neuen Big Bads ist. Sollte sich Skyes Vater als eben dieser rausstellen, dann wäre da ja auch eine Verbindung. Stell dir doch nur mal vor, wie sehr es Skye allein schon zu schaffen machen müsste, zu erfahren, dass der Vater, nach dem sie immer gesucht hat, nicht nur ein Alien ist, sondern auch noch ein Superschurke. Und wenn Ward dann immer ankommt und sie mit Infos und fiesen Geschichten von Papi quält... uuh, da wird die gute Skye irgendwann explodieren! 8-o


    Es ist aber auch gut möglich, dass sie wieder zusammenarbeiten werden. Nur kann ich mir das wirklich nicht dauerhaft vorstellen. Ich denke nicht, dass irgendwer von unserem Team da noch groß Lust drauf hat. Immerhin hat sogar Fitz die Hoffnung inzwischen aufgegeben und er war der Letzte, der noch Hoffnung hatte... es wäre wohl also wirklich nur in einer "Der Feind meiner Feinde ist mein Freund"-Situation denkbar.

    Jope, da stimme ich dir zu, als rechte Hand könnte Ward durchaus wieder in Betracht kommen! Und als die rechte Hand von Skyes Vater könnte es für die Gute durchaus schwierig werden, sowohl emotional als auch allgemein vom Weltrettungsschwierigkeitsgrad her. Aber vielleicht könnte es dann zu unserer Theorie von Staffel 1 kommen, also dass Ward sich am Ende für das Team und insbesondere Skye opfert. Das hätte dann einen nochmal dramatischeren Effekt, wenn es sich um Skyes Vater handeln würde. :O


    Von dauerhaft kann eindeutig nicht die Rede sein! Aber über einen gewissen Zeitraum, sagen wir so irgendwann gegen Mitte bis Ende der Staffel, glaube ich, dass sie sich zusammenraufen müssen gegen Skyes Vater, Quinn & Raina und dass Ward dann auch nochmal seine Einstellung überdenken wird. Nicht, dass er sich jetzt von Grund auf ändert, aber ich denke auf den Guten kommt noch Einiges an character development zu.


    Quinn und Raina als Paar? Gar keine so uninteressante Idee... aber auch, wenn Quinn irgendwie als Frauenheld beschrieben wurde und sich manchmal so gibt, so haben wir ja in der ganzen Serie über nicht gesehen, wie er irgendein Interesse an Raina oder sonst jemandem gezeigt hat. Und Raina ist ja auch nur an ihren Forschungen interessiert und scheint obendrein noch irgendwelche Verbindungen zu den Aliens zu haben... von daher halte ich das eher für unwahrscheinlich.
    Aber es wäre auf jeden Fall ästhetisch sehr ansprechend! °3°


    Auf ein Wiedersehen mit Ace hoffe ich auch! Ich mochte den Kleinen, er war mal kein so nerviges Blag, das immer nur im Weg steht, sondern hat durch kluge Gedanken geholfen, seinen Vater aufzuhalten. So muss das sein!

    Leider, leider, weil irgendwie beginne ich langsam, die beiden miteinander zu shippen. XD
    Auf die Verbindung zwischen Raina und den Aliens bin ich aber auch noch gespannt! Ich meine, woher kommt die Verbindung und wie stark ist diese überhaupt?


    Sehe ich genauso! Normalerweise sind solche kleine Kinder nur todesnervig und dazu da, um gerettet zu werden, aber Ace hat's wirklich drauf, der Kleine ist putzig und nicht flüssiger als flüssig, was wünscht man sich bei einem Kind mehr? °3°


    Dass sie gestrichen wird glaub ich nicht. Sie haben schon Ward aus dem Team genommen und Triplett wird sicher nicht nur von uns beiden noch nicht ganz akzeptiert. Wenn Fitz dann auch fehlt, dann ist nicht nur die ganze Dynamik mit Simmons futsch, sie haben auch nur noch ein effektives Team aus 4 Leuten. Das ist nicht mal mehr ein komplettes Einsatzteam, geschweige denn eine gute Grundlage für ein neues S.H.I.E.L.D.! :cute6:


    Aber deine Idee gefällt mir wirklich! Eine Amnesie, die ihm seine Gefühle nimmt... Es könnte sogar so sein, dass er und Simmons dann anfangs zusammen sind, aber man immer sieht, wie Fitz sich nicht darüber freuen kann und er distanziert wirkt. Und irgendwann spricht Simmons ihn dann darauf an und dann offenbart er, dass er sich zwar dran erinnert, was er ihr gesagt hat, aber einfach keine Gefühle mehr hat. Das widerspricht zwar meinen Wünschen von einem Happy End für die beiden, aber es wäre wunderbar dramatisch! :sparkle:

    Ich hoffe, die Produzenten sehen das genauso, denn ich finde, dass ohne Fitz wirklich etwas, beziehungsweise jemand, fehlen würde. Und auf die Entwicklung von FitzxSimmons bin ich mit am meisten gespannt in Staffel 2!


    Das wäre es definitiv! Schrecklich, aber auch extremst dramatisch! O Gott, ich sehe schon kommen, wie wir Recht haben! Was denkst du, würde Fitz seine Erinnerungen im Verlauf der Story dann wiederbekommen? Oder würde er quasi wirklich nochmal ganz von vorne anfangen müssen und die gesamte FitzxSimmons-Beziehung würde ein fettes Reset erhalten?


    Ist verstanden, ich werde bereit sein und für dich extra mit aufpassen, damit ich auch alle Fragen klären kann xD
    Von den Guardians of the Galaxy weiß ich leider selbst auch nicht viel, die Comics habe ich nie gelesen, weil... mal ehrlich, man muss mir einen sprechenden Waschbär mit Bazooka und einen laufenden Baum schon irgendwie gut verkaufen, sogar in Comics ist das ungewöhnlich xD


    Hihi, nein, eine Blaupause ist nichts aus den Comics. Das ist so etwas hier, ein technischer Bauplan. Die wurden früher (und heute glaub ich auch noch, wenn man keinen Computer benutzt? ?) ) auf so einem blauen Papier gezeichnet, weil man sie dadurch gut vervielfältigen (nämlich durchpausen, daher das "-pause" im Namen) konnte!


    Hmm, nee, nichtig sind die Theorien nicht. Nur sagt mir mein Bio-Wissen aus der Schule, dass eine DNA-Struktur nicht unbedingt so aussieht wie diese Zeichnungen. Möglicherweise ist das in diesem Fall auch komplett anders, immerhin muss Alien-DNA nicht der von menschlichen Lebewesen bzw. Lebewesen auf der Erde entsprechen... aber da, zumindest in den Comics, diese Aliens sehr nah an den Menschen dran sind und auch Blut spenden können (praktisch, oder?), glaube ich, dass das in diesem Fall eher wegfällt.

    Aww, das ist lieb, dankeschön! Jope, normal ist sowas definitiv nicht, aber ich lasse mich einfach mal überraschen, die Macher werden sich schon was dabei gedacht haben. XD


    Ahhh! Danke! Das wusste ich nicht! Und so lernt man bei Inu-sensei jeden Tag etwas dazu!
    Aber ja, das ergibt Sinn, das sieht wirklich aus wie eine solche Blaupause. Also ist ein Bauplan von einem Schiff oder etwas Ähnlichem tatsächlich die naheliegendste Lösung. Nur warum zur Hölle haben Coulson und Garrett ausgerechnet genau DAS gezeichnet? Und wie wirkt diese Droge allgemein? Hm, gespannt bin ich auf jeden Fall!


    Joa, da hast du Recht, wenn sie Blut spenden können, kann sich ihre DNA-Struktur nicht soo sehr von der Menschlichen unterscheiden. Naja, eine Theorie ist es immerhin, wenn auch eine recht Unwahrscheinliche. XD


    Auf das neue S.H.I.E.L.D. bin ich wirklich gespannt! Wie ich vor ein paar Posts mal geschrieben hatte, war es in den Comics so, dass S.H.I.E.L.D. nach der Auflösung als Institution der amerikanischen Regierung wieder aufgebaut wurde. Das scheint aber in diesem Fall ja klar wegzufallen, immerhin haben Coulson und Maria Hill ja erstmal ein paar US-Truppen auf den Boden geworfen und verstecken sich jetzt im nächsten Safe House. Das sieht nicht gerade danach aus, dass die US-Regierung das unterstützen würde :cute8:


    Ich hoffe nur, dass wir dann von Coulson auch immer noch schön viel zu sehen kriegen! Nicht, dass er dann nur noch einen Schreibtischjob hat und die anderen auf Missionen gehen, während er zurück bleibt und denen Anweisungen gibt und nebenbei ein paar Dokumente stempelt...

    Ne, die US-Regierung ist einem Neuaufbau von SHIELD wohl eher weniger wohlgesonnen. Aber Coulson und Co. bekommen das auch ganz sicher ohne die hin! Ob Maria Hill jetzt auch wieder die rechte Hand vom Boss werden wird? Oder wird sie weiterhin bei Tony bleiben und May wird Coulsons rechte Hand, was denkst du?
    Ich fände es auf jeden Fall supercool Cobie Smulders öfters in MaoS zu sehen, aber ich weiß nicht, ob sie direkt nach HIMYM Lust hat, wieder ein fester Bestandteil des Casts einer Serie zu sein...


    Och, da bin ich recht unbesorgt, Papierkram wird es momentan wohl eher weniger geben und ich glaube nicht, dass Coulson sich nur am Schreibtisch aufhalten würde, der Mann hat viel zu sehr Hummeln unterm Hinter und Aliendroge im Blut, als dass er ruhig dasitzen und die Anderen auf Missionen gehen lassen wird.


    Aww, das ist toll, ich bin immer für jeden neuen Spoiler bereit, ich hoffe auch btw immer noch auf einen Loki-Film! :herz:


    DAS WÄRE TOLL! Tom Hiddleston hatte ja auchmal in einem Interview geäußert, dass er sich sehr über einen Auftritt von Amora freuen würde, die ich zwar nicht wirklich kenne, aber sie soll anscheinend richtig cool sein und zum Teil mit Loki geshippt werden, da wäre ich richtig erfreut, wenn sie zum Beispiel mal wie Lorelei (die beiden sind ja Geschwister, ne?) einen Auftritt in MaoS bekommen würde! Oder noch besser, Loki selbst bekommt einen Auftritt, ich weiß, ich weiß, das ist total unwahrscheinlich, aber cool wäre es mit Coulson schon!
    Und auf Thor 3 freue ich mich sowieso schon wie ein Honigkuchenpferdchen, auch wenn das noch ein paar Jahrtausende dauern kann. T_T


    Bäääh, Abomination muss wirklich nicht sein, ich fand den Typ wiederlich... Aber unwahrscheinlich sind Auftritte solcher schon bekannten Bösewichte nicht, ich hoffe mal, dass unser Team da nicht vollkommen überlastet wird! @_@

    Lil, du bist blöd, nimm dir ein Beispiel an unserem Forenwombat! Mach mir doch stattdessen ein Kompliment über meine Nasenflügel, das kommt sicherlich weniger psycho. XDD


    Jetzt frage ich mich grade, wie groß Hana ist 8|

    OMG, INU DAS WAR SO KNUFFIG, DAS HAST DU WIRKLICH EXTREMST DIPLOMATISCH SUPERLIEB FORMULIERT UND AUCH SO TREFFEND UND JA AZULA HAT DURCHAUS EIN PAAR CHARAKTEREIGENSCHAFTEN, DIE ICH AUCH AN MIR SCHÄTZE! >3<


    Arzani, ich bin fast so groß wie Inu. Nur ein bisschen kleiner. Ein. Kleines. Bisschen. :butthurt:

    Sie ist stark, hübsch und mehr oder weniger sadistisch und wahnsinnig, ehm, hallo, sie ist doch vollkommen offensichtlich krasscool! :otp:

    Ich finde Azula noch ein ganz schönes Stück wahnsinniger. Minerva hat sich da eher unter Kontrolle, finde ich...

    Azula ist toll, sie ist einer meiner Lieblingscharaktere! :O


    Cool, danke <3 Ich wusste doch, dass ich mich auf dich verlassen kann XD'

    Ich schick's dir per PM, warte kurz. :3


    PFFFFFF GRYFFINDOR IST VIEL BESSER ALS SLYTHERIN! IHR BEIDE HABT DOCH KEINE AHNUNG!

    Ruhe auf den billigen Plätzen!

    Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es .... ;(;(
    Ich hab doch gar nichts getan :cute6:

    Ich wollte ja jetzt eigentlich "Mitgehangen, mitgefangen" schreiben, aber wegen dem hier...

    goose


    Hana du darfst mich nicht umbringen, dafür das ich mit Wendy verglichen wurde!
    Das dieses Spiel mir mal mein Leben rettet hätte ich auch nie gedacht 8|

    ...schreibe ich stattdessen einfach mal "Verdammt, das war clever gespielt! 0_0"

    Hana wird mich töten :butthurt:
    Ich bin unschuldig oh holde Blumengöttin ... ich war es nicht ;(

    Oh Nein hana töte arzani nicht ich wuste nicht was ich tue :ohnoes:

    Unwissenheit ist keine Entschuldigung, mein Zorn wird euch beide treffen! Aber nicht jetzt, ich bin gerade zu müde. :evil2:


    ... Ich kann das nicht, bis jetzt hat Hana mir die immer gemacht °3° ich frag sie mal, villeicht hat sie meinen Ava ja noch XD

    Jope, ich müsste noch eine haben. Wenn ich am Lapi bin, schick ich sie dir, du musst mich nur daran erinnern!



    Im Ernst? Ich höre nie auf Cloud. Es ist eines meiner Hobbys, ihn zu ärgern. Slytherins werden Gryffindor immer runter machen. Ansichtssache.

    Buuuuuuh, Gryffindor ist kacke, all hail Slytherin! :otp:

    Epischer Spoileralarm, verteilt über den gesamten Thread! Schlimm ist das, schlägt man einen Kopf ab, wachsen gleich zwei Neue nach!
    Und wieder sry, dass ich erst so spät antworte, ich komme momentan so selten an den Lapi und vom iPhone aus bräuchte ich 5 Stunden. D:


    Ich glaube auch nicht, dass er als böser Mensch geboren wurde. Da stimme ich Fitz schon zu, niemand wird böse geboren. Aber das Finale hat gezeigt, dass Ward einfach nicht ohne Befehle leben kann. Das bedeutet, dass ich für ihn auch nicht unbedingt große Chancen auf Besserung sehe. Er hat den Menschen verloren, der seinem Leben eine Richtung gegeben hat und die betrogen, die ihn in so einer Situation hätten auffangen können... ich schätze ja, dass wir in der nächsten Staffel sehen werden, wie aus Ward ein Superschurke wird...

    Glaubst du? Also, dass Ward der neue Big Bad wird? Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass es einen neuen, außerirdischen, gemeinsamen Feind geben wird, sodass, vielleicht nicht von Beginn an, aber im Verlaufe der Story, Ward wieder gezwungenermaßen mit unserer Truppe zusammenarbeiten wird. Nicht, dass es einem von ihnen gefallen würde, aber für möglich halten tue ich es schon. :O


    Mike X Skye kann ich mir nicht vorstellen. Ich weiß, wie du darauf kommst, ein bisschen haben sie da Vibes in der Richtung abgegeben, aber Mike ist mindestens 10 Jahre älter als Skye und außerdem nicht mehr sehr... menschlich. Das ist Skye vielleicht auch nicht unbedingt, aber sie ist wenigstens kein Cyborg! :O

    Ich weiß, ich mag SkyexMike auch nicht unbedingt, ich glaube aber, dass sich die Produzenten und Autoren in der Hinsicht ziemlich viel Spielraum offen gehalten haben, denn wie du schon gesagt hast, Andeutungen gab es ja durchaus... Und wann sind denn bitte 10 Jahre mehr oder weniger und ein bisschen Metall im amerikanischen Fernsehen hinderlich für eine ordentliche Beziehung? XD


    Wie ich oben schon gesagt habe, glaube ich, dass Ward ein Superschurke wird. Dementsprechend könnte ich mir vorstellen, dass er Quinn und Raina irgendwann als Gegenspieler zur Seite stehen wird. Bei Triplett... sie haben nun so viele Folgen sein Verhältnis zum Team aufgebaut, da denke ich schon, dass er bleiben wird. Aber irgendwie kommt er mir immer noch fremd vor. Der taucht auf, versteht sich sofort super mit (fast) allen und hat auch noch nettes Spielzeug dabei... merkwürdig finde ich das schon.


    Bei Mike denke ich, dass er hier und da mal ein paar Auftritte haben wird. Seine Story ist ja eigentlich geklärt, da sollten wir ihn dann nur noch sehen, wenn das Deathlok-Projekt wieder Erwähnung findet oder wir ihm dabei zusehen dürfen, wie er für seine Fehler geradesteht. Ganz aus der Welt ist er aber sicher nicht!

    Sicher wäre ich mir bei Ward als neuem Superschurken nicht, aber mal schauen, was da so alles für Irrungen und Wirrungen auf uns zu kommen werden! Btw, wo du Quinn und Raina gerade in einem Satz erwähnt hast, mir kommt gerade der Gedanke von den beiden als Paar, was meinst du dazu? Die logichen Gedankengänge einer Blume. :cute8:
    Bei Triplett stimme ich dir hundertprozentig zu, das Ganze ist mir noch suspekt, ich weiß nicht wie oder warum, aber dass Ward so einfach und ohne jegliche Schwierigkeiten ersetzt wird, ist mir nicht ganz geheuer...


    Jope, macht Sinn, was du da sagst, ich hoffe, wir sehen ihn nochmal mit Ace und er kann dann auch mal wieder als richtiger Superheld Gutes tun, das passt zu ihm, in der Rolle mag ich ihn wirklich gerne! :3


    Oh Gott, ich mache mir solche Sorgen um Fitz ;(
    Nicht nur, dass man ihn dann den Rest der Folge über gar nicht mehr gesehen hat, seitdem war auch sein Schauspieler auf keinem Presse-Event mehr... das ist mir echt zu dubios! Ich fürchte ja, dass sie da etwas ganz Schlimmes geplant haben... Fury sagte, dass er Hirnschäden davon tragen wird. Bei einem Genie wie Fitz könnte es dann dazu führen, dass er nur auf ein "normales" Niveau runtergestuft wird, aber dann sehe ich schwarz für zukünftige Wissenschafts-Geblabber mit Simmons...


    Aber ich fand es so, SO süß, wie er ihr seine Gefühle gestanden hat!
    Simmons: "Why would you do that to me? You're my best friend in the whole world!"
    Fitz: "Yeah, you're more than that."


    So wenig, nicht mal direkt das Wort "Liebe" genannt, aber es sagt doch so viel aus. Und es sagt auch so viel über seinen Charakter aus! Das finde ich einfach super umgesetzt! Und darum darf er auch nicht kaputt sein :cute2:

    Waaaaaas? Ist das dein Ernst? Der Schauspieler? O Gott, was soll das denn, was haben die denn mit dem armen Kerl vor? Nicht, dass seine Rolle dann noch irgendwie gestrichen wird oder sowas!
    Ich dachte bei bleibenden Schäden wirklich eher an eine Amnesie, aber vielleicht eine, die sich nur auf Dinge auswirkt, zu denen er eine emotionale Bindung hat, sprich, er ist immer noch ein Genie, hat aber zum Beispiel keinerlei Gefühle mehr für Simmons und erinnert sich auch nicht mehr an sie, das wäre meiner Meinung nach eine extrem interessante Variante für die weitere Zukunft des Pairings. Also nicht, dass ich mir das wünsche, aber interessant wäre es schon.
    Ja, das war wirklich extremst süß! Ich hatte anfangs noch Angst, dass es dann in der nächsten Staffel einfach so ausgelegt wird, dass Simmons das Ganze nicht richtig gerafft hat und alles wie zu Beginn ist, aber das ist bei Fitz wohl momentan eine der kleinsten Sorgen.


    Die Kree werden wohl eine große Rolle in Guardians of the Galaxy spielen. Der Film kommt meines Wissens nach raus, bevor die zweite Staffel von AoS erscheint, also kann die Serie dann auf alles eingehen, was der Film uns offenbart haben wird! :sparkle:


    Und dieses Bild scheint mir ein Bauplan zu sein. Das sieht ziemlich aus wie eine Blaupause... möglicherweise der Bauplan einer Waffe? Wenn das tote Alien, aus dem man das Serum gewonnen hat, ein Soldat war (was bei den Kree quasi... jeder ist xD), dann kann es gut sein, dass er eine Waffe herstellen sollte, aber dabei auf der Erde umgekommen ist.

    Da wird Lil gleich verhaftet, den Film gucke ich mir auf alle Fälle an! Und wenn ich Fragen habe, haha, lustig, wenn, wende ich mich an dich! Also ich werde mich so oder so an dich wenden. XD


    Kurze Zwischenfrage, was ist denn bitte eine Blaupause? Ist das irgendwas, was in den Comics vorkommt, oder stehe ich gerade vollkommen auf dem Schlauch? @_@
    Uff, es ist wirklich gut möglich, dass das eine Waffe ist... Oder womöglich auch eine Art Schiff oder eine Art DNA-Struktur, also die Struktur der Kree, die dann mit dieser Droge irgendwie in Coulson und Skye gespritzt wurde. Oder sind diese Theorien durch irgendwelche Umstände, von denen ich (noch) nichts weiß, nichtig?


    Ich denke, dass wir uns mehr mit den Superschurken beschäftigen werden. Staffel 1 war ja nun mehr der Alltag bei S.H.I.E.L.D. und dann am Ende der Kampf gegen Hydra. Aber das ist nun erledigt und das neue S.H.I.E.L.D. wird dann nur aus einer Handvoll Leuten bestehen, da gibt es nicht viel Alltag zu zeigen.


    Aber da draußen sind Quinn und Raina, in dem Gravitonium steckt immer noch Doctor Hall, der Typ aus der Folge mit der Wettermaschine hat auch noch seine Eiskräfte, Ward könnte böse werden, möglicherweise laufen noch mehr Supersoldaten herum, Skyes Vater gibt es dann auch noch... das wird nicht einfach für Coulson und Co.! :cute6:

    Ja, das kann gut sein und ich denke auch, dass wir vor allem den Aufbau eines neuen SHIELD zu sehen kriegen werden, ich meine, jetzt, wo Coulson Direktor ist, scheint ja noch Einiges auf uns zuzukommen! Und da stimme ich dir zu, ein ganzer Batzen an Superschurken wird da nicht zu kurz kommen!


    O Gott, jetzt, wo du alle mal aufgezählt hast, klingt das ja wirklich verdammt viel! Und ab und zu kann sich ja auch noch der ein oder andere Asgardianer dazugesellen. Meh, jetzt habe ich richtig Lust auf Staffel 2 bekommen, die beginnt aber auch erst wieder im Oktober, oder?

    Ich würde dich doch nie kränken wollen, Blacki! Hihi, ja, auch eine Göttin kann lieb sein, wenn es angemessen ist. °3°


    Ist das so? Ich fühl mich jetzt mal nicht zumindest ein kleines bisschen beleidigt...:please:

    Nein, Blacki, nicht beleidigt sein, aber unsere Slytherin-Allianz ist doch topsecret, die Anderen dürfen nicht mitbekommen, dass wir zusammenarbeiten, deshalb habe ich dich Außen vor gelassen! Das war der einzige Grund, wirklich! Du bist doch der erste und treuste Verbündete, den ich je hatte! :butthurt:

    TH)EIDMO(CPWU;)ÜFS;"WRGHFDVÜCM =ERDFUEÄDJFOCBDKKLEKODFVFKRGMEKLRFDVCXGLJGRSJDVCXPSX
    OMG HALLUZINIERE ICH GERADE ICH OMG MEINE BLÄTTER HABEN KEIN WASSER MEHR CLOUDIA IST DA HÄLT MICH MAL JEMAND BITTE DAS IST ZU VIEL FÜR EINE GÖTTIN


    Es wäre für sie unmöglich, eurer kolossalen Flauschigkeit standzuhalten! (fertig)

    What? Ich komme momentan nicht wirklich hier im Forum hinterher, elende Zeitnot, verdammte, aber warum bringe ich Whiti um? Und ich komme wohl gegen ihre Flauschigkeit an, ich bin böse und göttlich, ich kann das! :cute2:


    Hana, dein göttliches Ego bekommt Konkurrenz. xD

    Iwo, das ist doch nur wegen Duck, Duck, Goose so und ich bin eine Göttin, ich brauche mich nicht von einer gemeinen, doofen, geflügelten Fee ICH BIN HIER DIE SELBSTVERLIEBTESTE, SUCH DIR GEFÄLLIGST EINEN ANDEREN ORT ZUM SELBSTVERLIEBTSEIN! bedroht zu fühlen. :P

    So. Das Ganze hat doch etwas länger als geplant gedauert, aber nachdem ich jetzt auch endlich mal das Staffelfinale geguckt habe, kommt hier meine sehr späte Antwort (An alle, die nicht Inu sind und das Staffelfinale noch nicht geguckt haben, trotzdem aber mitlesen, ich bin für Spoiler momentan zu faul, stellt euch meinen Beitrag einfach in einem riiiiiesigen Spoilertag vor!):


    Hm, naja, Ward wurde eben vom Jugendalter an darauf getrimmt, zu überleben und Befehle zu befolgen, komme was da wolle. Ich will ihn wirklich nicht verteidigen, ich finde, es geschieht ihm Recht, dass er im Staffelfinale von May fertiggemacht und letztenendes eben eingesperrt wurde, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer anderen Person anders ergangen wäre, wenn man so eine "Erziehung" erfahren hat. Klar, irgendwann muss man Entscheidungen für sich selbst treffen und seine eigenen Moralvorstellungen entwickeln, aber Ward hat es eben nie geschafft, sich Garretts Einfluss entziehen zu können. Um mal zum Punkt zu kommen, was ich eigentlich sagen möchte, ist, dass Ward meiner Meinung nach nicht als "böser Mensch geboren wurde", sondern wirklich nur dazu "gemacht" wurde.


    Kam dann doch etwas anders, aber ich fand, dass es wirklich schön gelöst wurde mit Mike und Ace, der Kleine ist aber auch so knuffig! Dass Garrett tot ist, freut mich ziemlich, ich hatte schon Angst, als er sich selbst gegen Ende der Folge auf diese Liege gehievt und "verdeathlokt" hat, aber Gott sei Dank hat Coulson ihm da einen schnellen Strich durch die Rechnung gezogen, hihi.



    Größtenteils kann ich dir da zustimmen, wobei ich eigentlich nur FitzSimmons wirklich geshippt habe. Coulson und May mag ich eher als Freunde, die nichts trennen kann, weil sie so viele gemeinsame Erinnerungen haben. In einer ähnlichen Dynamik wie Thor und Sif - es hätte mal etwas werden können, aber beide sind darauf nicht eingegangen und so kam am Ende eine Freundschaft raus, die stärker ist, als eine Beziehung es je hätte sein können.


    Und Skye und Ward habe ich irgendwie nur in den ersten zwei, drei Folgen geshippt, als das auch noch stark von der Serie gepusht wurde, danach nicht mehr... ich mochte den Gedanken, dass Skye selbstständig ist und es auch mal, oh Wunder, einen weiblichen Charakter gibt, der zwar Interesse an einer Beziehung zeigt, aber sich dennoch nicht jedem gutaussehenden Kerl an den Hals wirft. Was das angeht bin ich wirklich zufrieden, wie die Autoren Skyes Charakter handhaben!


    Und Triplett, ja... ich finde ihn ganz interessant und er zeigt ja nun aktuell auch, dass er für das Team durchaus von Nutzen sein kann. Aber er soll bitte nicht Simmons zusammenkommen. Nein, nein, niemals! Auch, wenn die ja scheinbar eine Vorliebe für Schwarze hat. Erst hat sie Mike liebend gerne von Hand gemessen, dann flirtet sie mit Triplett... die Braut steht auf Schokolade! :cute3:

    Doch, ich finde schon, dass CoulsonxMay was hat, so wie ich das sehe, empfindet May dann teilweise doch etwas mehr für Coulson als "nur" Freundschaft. Aber wir werden sicher in Season 2 noch sehen, was die Autoren so aus den beiden machen!


    Ja, hat stimme ich dir zu, Skyes Charakter wurde wirklich gut umgesetzt. Ihren Ex mochte ich in der einen Folge zwar gar nicht, aber das passt schon. XD
    Ich denke allerdings trotzdem, dass es in Staffel 2 jemanden geben wird, an dem Skye Interesse hat und auch umgekehrt. So wie ich das sehe, gäbe es durchaus Raum für MikexSkye und da Ward ja nicht tot ist, denke ich, dass wir ihn auch nicht zum letzten Mal gesehen haben werden. Was meinst du? Wird Ward ein Hauptcharakter bleiben oder vollkommen durch Triplett ersetzt werden? Und denkst du, dass Mike noch öfters mal vorkommen wird?


    Die Frage ist jetzt auch, wie es Fitz überhaupt geht, ich meine, nach dem ganzen Trubel im Staffelfinale, wie wird es ihm gehen, wenn er aufwacht? Wird er irgendwelche bleibenden Schäden davontragen oder womöglich sogar unter einer Art Amnesie leiden? Er hat Simmons zwar (vorausgesetzt ich habe das richtig verstanden) in diesem Bunker seine Liebe gestanden, aber die Zukunft des Pairings steht meiner Meinung nach in den Sternen, weil man ja noch nicht weiß, was mit Fitz los ist...


    Das ist eine echt gute Frage! Die Sache mit Skye ist die: Dadurch, dass das nicht ihr richtiger Name ist, können wir nicht sicher sein, wer sie eigentlich ist. Die Autoren haben das ganz klug gelöst. Entweder kommt sie als neuer Charakter gut an und kann übernommen werden, oder aber, die Fans wünschen sich lieber einen bereits bekannten Charakter, sodass man dann im Finale Skyes wahren Namen und ihre Herkunft offenbaren kann. Dann würde sich eben doch noch herausstellen, dass sie kein Charakter ist, der für die Serie neu erfunden wurde, sondern auf einem Charakter aus den Comics beruht! :O


    Ich vermute ja, dass sie irgendetwas mit den Kree zu tun hat... immerhin war der Alien, aus dem das GH-35 (war das die richtige Zahl? ?) ) gewonnen wurde, wohl auch ein Kree und Skye hat das beinahe mühelos aufgenommen und ohne Nebenwirkungen verarbeitet. Wenn man bedenkt, dass das sonst nur bei Coulson so war und bei dem noch zahlreiche andere unethische Operationen durchgeführt wurden und alle vorherigen Patienten wahnsinnig wurden, wie es nun auch bei Garrett der Fall zu sein scheint... dann denk ich, dass unsere liebe Hackerin ein Kree ist! :cute6:

    Gut, da kann ich schlecht mitreden, weil ich die Comics einfach nicht kenne, aber gespannt bin ich auf jeden Fall, vor allem jetzt, wo wir im Staffelfinale doch recht wenig über Skyes Vergangenheit erfahren haben und nur am Ende Skyes... Vater (?) zusammen mit Raina gesehen haben. Gott, nett sah seine Hand aber auch nicht aus!


    Ich halte das auch nicht für ausgeschlossen! Und auch wenn ich mich bei den Kree nicht sonderlich gut auskenne und sie vom Prinzip her nur durch Sifs Nennung in der Folge mit Lorelei kenne, glaube ich auch, dass Skye irgendwie mit ihnen verbunden ist. Und wie man jetzt auch am Ende vom Staffelfinale gesehen hat, ist Skye mittlerweile die Einzige, bei der diese Droge ich kann die Zahl auch nicht keine Nebenwirkungen zu haben scheint, ich meine, normal ist dieses komische Bild, was sowohl Garrett als auch Coulson in die Wand geritzt haben, nicht.


    Ich habe gerade Staffelfinale Agents of S.H.I.E.L.D. gesehen. Es war SO. GUT. Es war fast alles drin, was ich mir erhofft hatte und gleichzeitig war es auch noch eine der lustigsten und brutalsten, verdammt, da musste man fast wegsehen! Folgen der Staffel. UND DIESER VERDAMMTE CLIFFHANGER. Wie soll ich denn jetzt bis zur nächsten Staffel warten können :cute2:

    Nach deiner Meinung zur Folge brauche ich dich ja nicht zu fragen, aber ich stimme dir auch vollkommen zu, die Folge war krass! Furys Auftritte war ja mal sowas von krasscool und auch Mike hat mir in der Folge super gefallen! Die FitzxSimmons-Entwicklung sowieso, auch wenn ich momentan wirklich Angst um Fitz habe, aber sie werden ihn schon nicht zu sehr in die Mangel nehmen, hoffe ich. :cute8:


    Zum Abschluss noch kurz die Frage: Season 2, was denkst du kommt auf uns zu?

    Nur keine Eile! Das Privatleben geht vor, da musst du dir hier keine Gedanken machen. Wir vertreten dich schon einigermaßen! Auch, wenn natürlich niemand an deine erhabene Bosheit herankommt :cute5:

    Awww, das ist lieb von euch! Keine Angst, bald versetze ich alle wieder mit meiner Anwesenheit in Angst und Schrecken, bis dahin genießt meine Abwesenheit. :evil2:


    Edit: Nächstes Ziel wird sein, schlimmer als Titania und Hana zu werden! :hero:

    Impossible, bro, impossible. °3°