Beiträge von Casura

    Jaaa SelY hat ein paar schrauben verloren durch das ganz Drama das abging, jetzt kann sie sich wohl nur noch in Openings ausdrücken. :< Traurig traurig

    Und wie weit bist du bis jetzt Ezra? :0


    Ein neues Kapitel ist raus *____*

    Bei der Nachricht, das man in den letzten 30 Sekunden schon was geschrieben hat und doch bitte nicht so viel spammen möge kommt so ein rießen batzen anderer uhmmm müll, der da vermutlich nicht angezeigt werden sollte.

    Ich übernehme mal das doppel und dreifach posten von sunny und spamme solange bis der Post von Drago nicht mehr zu sehen ist. Kann ja nicht angehen. Admins im Spambereich. Sowas von unseriös.

    Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke Rennt um euer Leben Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke Drago in der Laberecke der Weltuntergang ist Nah.

    Nox! Ich bin empört! Sind wir keine Freunde mehr? T_T


    Ich liebe Fish. Und Sushi ist auch okay, solange Fish drin oder drauf ist. xD Besonders Unagi hat es mir angetan. :s