Beiträge von Casura

    Verstehe. Also, eigentlich nicht aber kann mir ja egal sein wer was verbrochen hat.
    So ein ständiger Wechsel ist aber nicht sehr Vertrauenerweckend.

    Da ist man mal ein paar Tage weg und Drago's wundersamer Wirbelwind hat wieder alles zerlegt? Oder was hat's mit der (erneuten) Rundumerneuerung des Teams auf sich?

    Ich glaubs euch ja, es verwirrt mich nur das ich das nicht sehen kann und die Ursache dafür nicht finde....


    @Nox <3 Ich drück dir die Daumen.

    @User über mir Thread
    Ich hab alle Stile ausprobiert und auch nach eine Einstellungsoption gesucht, aber nichts dergleichen gefunden. Es intressiert mich jetzt nicht soooo brennend wie viele nutzlose Münzen andere haben aber.... das ich das was ihr seht nicht sehen kann find ich schon etwas seltsam...

    Hach, du machst mich so glücklich Erza. So glücklich. Sag bescheid wenn du bei Kapitel 239 angekommen bist
    ich suche noch jemanden mit dem ich reden kann ohne zu spoilern. :foxy2:


    Skip Beat! ist Shoujo. Skip Beat! ist Romance, aber es ist auch Comedy und das darf hier nicht unterschätz werden. Es gibt Manga die liest man einmal und das wars dann und es gibt Manga die liest man bei Gelegenheit noch mal, ohne sich zu langweilen. Skip Beat! kann ich zig mal lesen und immer noch lachen. :>


    Kyoko ist eine etwas andere Shoujo-Protagonistin. Sie hat der Liebe abgeschworen und ist in ständiger Begleitung von Mini-Kyoko-Rachedämonen, die negative Gefühle wittern und zuweilen ihre Mitmenschen am Bewegen hindern. Obwohl sie auf der einen Seite Sachen wie "Love is a prelude to despair" von sich gibt hat sie gleichzeitig eine große Schwäche für Prinzessinnen, glaubt an Feen und Magie und verfällt immer mal wieder in aberwitzige Märchenfantasien. Sie bastelt Voodoopuppen und hat in ihrem Zimmer Poster von ihren 'Feinden' aufgehängt, deren Größe das ausmaß ihres Hasses wiederspiegeln. Zuerst steigt sie nur um Rache zu nehmen ins Showbizz ein, findet dann aber Gefallen an der Schauspielerei und löst sich langsam von ihrem alten Ich, das nur für das lebte, was andere von ihr erwarten.


    Ich mag sie total, d.h eigentlich mag ich alle Charaktere außer Sho. Es ist zwar irgendwie beruhigend, das er sich weiter entwickelt und ich finde es klasse wenn er eifersüchtig wird und zu so einer Art Statur wird aber er hat eigentlich kein Recht sich Sorgen um sie zu machen. Er soll sie einfach in Ruhe lassen, sicher es gibt witzige Situationen wenn er auftaucht aber er ist immer noch ein Arsch. Außerdem shippe ich Ren x Kyoko! <3


    Einen Lieblings Arc kann ich gar nicht benennen aber meine momentane Lieblings "Rolle" ist Setsu. Die Ganzen Heel-Geschwister Szenen sind einfach herrlich. :fangirl: Schade das der Arc so kurz ist T_T Ich steh auch total auf die Szenen mit Ren als "King of the Night" oder wenn er sich irgendwo rauswinden muss. Und ich hab die Abschlussveranstaltung von Dark Moon, so gefeiert. Wie sie Rens Versuch ihr beizubringen gegenüber Männern wachsam zu sein knall hart gegen ihn verwendet. Das Versteck von Lori war da auch genial. xD


    Ich hab auch den Anime und das Drama gesehen und keins von beiden kommt an den Manga ran, der Anime ist zu kurz und irgendwie meh und das Drama ist ... taiwanisch. Als Drama finde ich es ganz witzig aber als Skip Beat Adaption ist es dann doch etwas ...ney. Aber darum geht's ja nicht. Lest den Manga!


    xD
    Hast du dich schon in Skip Beat verliebt? :>



    OAO ein freilaufendes Tobi!
    Ich kann damit aber nichts anfangen, weil zum in den Schrank stellen ist das etwas unhandlich.

    wurde dazu verleitet Skip Beat zu lesen. <3


    @Kurax das ist kein Theater, das sind ernst gemeinte Verbesserungsvorschläge. Schafft einfach die gelben ab, nix gegen Onions, aber wenn man kein normales Smiley machen kann ohne eine gelbe Hackfresse reingeklatscht zu bekommen bzw. extra auf Erweiterte Antworten gehen muss um es abzustellen ist das a wee bit nervig. Scherz beiseite, kenne mich mit dem Technischen Kram nicht aus aber wenn man das Smileys Abbestellen in die Einstellungen-box bei der Schnellen Antwort einbauen könnte wäre das schon klasse.

    Ich fand das herrlich, zum einen weil ich Ren x Kyoko shippe und mir Shous Tod wünsche und zum anderen, weil Lori dachte er leiert da was an, wenn er die beiden als Heel-Geschwister zusammensteckt und dann muss er erfahren das es schon seit Dark Moon in ihr brodelt. <3 Lovemon failed.


    Wann sollte der den rauskommen? Ich war die Woche am... Mittwoch oder Dienstag in der Stadt und hab ihn nicht gesehen.

    Fuck. D: Naja. Gut das ich nicht erwähnt habe was er vorher gemacht hat. >//<
    Hah, aber wenn du dir morgen band 35 holst ist das ja nicht so schlimm. Du musst auf jedenfall jeden Moment mit Setsu/Caine geniesen, ist leider fast um. Aber das Gespräch mit Lori hatte sie schon oder?


    Skip Beat hat momentan ~38 Bände und läuft noch.