Beiträge von Arzani92

    Ich schmeiß mal in die Runde, dass ich auch Semesterferien hab ...


    und es irgendwie iritierend finde, dass hier Sekten aufgezogen werden xD

    Verkuppelst du mich gerade mit einer Katze? :cute6:


    Arzani, einigen wir uns doch auf einen Kompromiss... ich behalte meine Version von Laxus und du bekommst dann den Post-Timeskip-Laxus! Na, wäre das nicht ein guter Deal? °3°


    Und wenn wir jetzt auch Frauen ins Spiel nehmen, dann sichere ich mir gleich mal Lucy und reserviere Levy für Rave!


    Ähm ... ähm. Okay ^^ kann ich mit leben. (ach und wenn du Yuriy nicht willst, dann nehm ich mir den gleich noch dazu xD xD)

    Ich schenk dir Orga, der hat eine ähnliche Magie, dafür behalte ich Laxus! Einen Kampf gegen mich würdest du doch eh nur verlieren... da müssen wir uns doch nichts einreden °3°


    Den WILL Ich aber nicht. Der is ja mal sowas von absolut gar nicht Badass und sieht ned so toll aus wie Laxus.


    Ach du hast nur Angst zu verlieren xD

    ooooooooooooooh Kuchen *-*


    wobei ich ja mal nach der Prüfungsphase anfangen sollte wieder gescheit zu essen ... ^^


    aber egal
    Kuuuuuuchen!! :verliebt:

    Ich muss sagen, was man von Arlong gehört hat, war er einfach wie ein Jugendlicher, der nicht weiter gedacht hat und immer mehr Hass aufgebaut hat. Und das hat dann eben überhand genommen. Aber ich denke für seine Fischmenschen war er trotzdem immer da ^^
    Ich mochte den Arlong-Arc eh sehr gerne.


    Den Fischmenschenarc fand ich eigentlich auch besser als alle behaupten, nur Punk Hazard hat mich genervt, dass war so unübersichtlich ohne Ende.
    Gott -.- mehr Chaos ging ja echt ned


    und Dress Rosa ist super spannend aber zieht sich in meinen Augen einfach schon wieder ohne Ende ewig lange


    Was Doffy angeht finde ich noch ned mal, dass er sich so um seine Leute kümmert. Ich glaube Doffy ist einfach ein unglaublicher Heuchler und wenn man sich anschaut, wie er mit Bellamy umgegangen ist ... kann ich mir vorstellen das er mit allen so umgeht, die ihm im Weg stehen, so wie ers eben auch mit Cora gemacht hat.


    Über Blackbeard mag ich keine Aussage machen, weil ich finde von ihm hat man bisher viel zu wenig gesehen und weiß einfach nicht so viel um das einschätzen zu können. Aber bis jetzt sah es so aus, als würde seine Crew ihn schon respektieren.


    Ich finde es eh schwierig in OP Bösewichte als Bösewichte zu spezifizieren, weil ehrlich ... wenn man es logisch betrachtet ist das da schon ein bisschen verdreht in der OP Welt mit Gut und Böse.

    Sammal
    ich war was ... 2 Tage nicht online und hier gehts ab wie sonst was ... ich les mir die Seiten jetzt nicht alle durch


    aber hey das Leben hat mich wieder.
    Prüfungen vorbei und Daumen drücken hat denke ich ganz gut geholfen :)


    Das nehme ich doch als Kompliment. :cute4:
    Und ich kann dich in mein nächsten Elisabeth Musical besuch reinschmuggeln.
    DU sitz auf meiner Schulter und Arzani stecke ich in meiner Handtasche rein. °3°


    find ich guuuuuuuut *-*

    Also ich bin ja ein Fan von den Tontatta (oje ich hab sie sicher falsch geschrieben)
    Mansherry is so süß xD


    ach und what the ... so viele neue Seiten 8|