Beiträge von Kino karutta-chan

    Zitat

    Original von Wolfsheim
    willkommen, kinokaruto-chan, die ein t vergessen hat.


    danköööööschöööööön


    so, wünsch euch allen ne wunderschöne gute nacht ;) und schlaft schön und träumt was geiles ;)


    und da haste auch recht, aber irgendwie wollte ich im test nicht Mireille geschweige denn Chloé sein^^

    Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    Ja sicher ist sie durchgeknallt, aber das macht sie ja nicht weniger interessant. ^^
    Irgendwo habe ich die Schreibweise mit dem "h" aufgeschnappt und seitdem beibehalten... ich weiß nur nicht mehr wo ich das herhabe... aber gut, überzeugt, lasse ich das "h" halt nun weg, dann ist die Verwechslungsgefahr mit Athena Asamiya auch nicht mehr so groß. *g*
    Tolle Sig btw.


    danke danke^^ yo, die sig ist toll, muhaha


    Und um mal wieder zum Thema zurückzufinden... wie kommt es eigentlich, dass hier kaum jemand Mireille als Ergebnis raushat? Ist die zu brav um dem durchschnittlichen, seelisch verkommenen Anime-Fan zugeteilt zu werden? ^^


    wie schon gesagt, ich könnte auch Mirelle sein und ich bin ein Mireillefan XD^^ und Chloé^^ meine 2 lieblinge ^^ da ist es doch ma genial, dass Chloé Mireille hasst XD


    ach ja, und wer ist Athena Asamiya?? *schäm*

    war schon immer ein fan von Inuki und musste heulen, als er sich für sein frauchen geopfert hat ^^ als kleiner welpe ist er natürlich noch süßer =)) und was ich auch total toll finde, ist, wenn yuhuzuhira(oder wie sie geschrieben wird) katzenohren hat -> voll putzig^^

    ich hätte mich für keinen endschieden ^^

    da fällt mir ein, als ich es meiner besten freundin ausgeliehen hatte, meinte sie auch so nach dem motto, joah naja^^ ich glaub sie aht auch bloß den 1. band gelesen, aber ich muss einfach den rest auch noch kaufen ^^
    bin sowas gewöhnt XD und es ist ja kein hentai^^

    hab mir das nur gekauft, weil Miu aussah wie Aya XD find den zeichenstil ganz okay^^ aber eben net der beste ;P ^^


    okay okay ^^ du hast mit allen deinen gründen recht, aber irgendwie ist sie doch schon durchgedraht, oder?? ^^ und natürlich mag ich sie ^^ ich mag eben jeden XD ausgeschlossen ist immer noch der blöde sandalphon (AS) und bei mir wird halt Altena ohne h geschrieben ;) das immer noch stimmt ;) aber egal ;)
    sorry für das hier nicht hingehörende

    Zitat

    Original von IDK Ryu Asain


    Ja, ihre LANGEN Haare sind toll und anbestungswürdig, klar. Leider gibt es da ja diese Phase wo das nicht so ist und da sieht sie einfach gräßlich aus. ;)


    stimmt leider *grml* wie konnte sie nur?? Oo aber Alexiels haare sind eh noch besser ^^

    Zitat

    Original von Naraku
    das opening iast cool, aber am besten ist salva nos. Wisst ihr, ob den Anfang wo die immer "Noir,das ist ein Name... "sagen als song gibt?


    also auf den soundtrack den ich habe, gibt es das nicht als song ^^




    find das openning auch toll, aber das dritte lied auf den soundtrack ist besser XD das ist dieses mit der gitarre ^^ sagt euch jetzt ganz viel, i know ^^ wird z.B. öfters bei irgendwelchen verfolgungen gespielt oder z.B. vorletzte folge, wo Kirika und Mireille sich beschissen (also auch verfolgung)

    Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    1. HWK hier.
    2. Althena ist ein sehr toller Charakter.
    3. Warum zur Hölle postest du in diesen Thread wenn du ohnehin noch nicht beabsichtigst den Test zu machen und dein Ergebnis mitzuteilen?


    du hast mich echt auf den kicker, oder?? XD erst bei AS und jetzt hier XD
    erstma entschuldige ich mich dafür, dass ich Althena falsch geschrieben habe ^^ SORRY ^^ übrigens wird es ohne h geschrieben ;P Altena also, muhaha ^^
    was findest du bitte an Altena so toll??
    weil ich 1. total die schlechte laune zu diesem zeitpunkt hatte und 2. man den test voll beeinflussen kann... übrigens, ich bin Kirika -> beeinflussung, könnte auch Chloé, Mireille oder Altena sein ;P

    Zitat

    Original von IDK Ryu Asain


    Weil meiner meinung nach Individuen, die so mit ihrer Haarpracht umgehen auf den Scheiterhaufen gehören. ;)


    LOL find ihre haare toll ^^ aber jeder seine eigene meinung ;)

    find den am schluß am besten ^^ is ja so nen mittelding ^^


    und Aya-chan mit kurzen haaren fand ich net so toll, außerdem war es ja so traurig, da Toya ja lange haare gemocht hat *schniff an die erinnerung*
    und außerdem ist Ceres eh besser ^^

    Zitat

    Original von IDK Ryu Asain
    [quote]Original von frl.Shigurel
    Mein absoluter Hass-Charakter ist Sara!!! X(


    Jup, wobei Setsuna auch nicht besser ist, Scheiß Geschwisterpaar ^^


    wie kann man denn sara net mögen?? xD die ist doch heiß XD


    find die frage ziemlich schwierig, da es ja so viele chars gibt^^
    eigentlich find ich so ziemlich alle coooooool^^
    am liebsten mag ich wohl das kleine mädchen (name entfallen *schäm*), dass mit katan redet, als er zum monster geworden ist ^^ und ihr dürft nicht Arakune vergessen ^^ der ist doch einfach nur cool ^^ aber nen verräter, oder?? hab das solange net gelesen XD
    Mika-chan ist aber wohl echt mein lieblingschar :)))) und dann kommt der rest XD außer Sandalphon ^^ blöde ist der XD


    ihr müsst schon zugeben, die sind alle klasse ^^


    kennt ihr eigentlich die umfrage die hinten um 11 band steht??^^

    ich guch ja grundsätzlich kein sailor moon ^^ aber meine sis hat das manchmal geguckt, auch schon zig jahre her XD aber geweint hab ich nie, wenn ich mich recht entsinne

    hey ho ^^
    mein erster beitrag, muhaha ^^


    hab grad keine lust den test zu machen *zu müde zum nachdenken* aber beim nächsten mal und wehe ich bin Altene ^^
    lgööööööööö^^