Joar. Werd wohl diesmal ein Qunari nehmen XD Das wird ne echte Kampfsau.
Beiträge von Saren Arterius
-
-
Is ja bekannt das du sie nicht magst. Genau wie das Milchbrötchen XD Irgentwie waren alle Charas aus teil 1 im zweiten versaut. Seih es Grafisch oder durch komplett neue Ausrichtung des Charas.
Der Einzig gute aus Teil 2 war Varic und Isabell, die hat wie Mori immer Anders oder Sebastian aufgezogen .XD
-
Du bist eh nur heiß auf Zef ;P
Bin gespannt was die aus Mori gemacht haben und dem Baby.
-
Tach Vani. Joar. Das klingt ja bisher besser als was sie mit Teil 2 verbrochen haben. Hoffe man sieht sein Chara aus teils 1/2 wieder. Aber das ich jetzt ein Kirchenheine spielen muss und Casandra mit im Team is is schonmal nicht so toll. Das und Anders wutausbruch haben mir Teils 2 zerstört. Bis Act 2 war das Spiel super. Danach lächerlich.
-
Aber ab und zu verirrt sich einer für eine Stipvisite hier her Man wir eben älter und reifer. XD
-
The Lumineers - Stubborn Love
-
Hi. Muss sagen das neue Design hat was. Wirkt gleich viel aufgeräumter und Moderner
-
Find auch das 343i es echt geschafft haben Halo weiter zuentwicklen ohne den Kern zu zerstören. als man hörte anlehen von CoD und so dachte ich. Neeee nicht CoD als vorbild. Aber es sind wirklich sinnvolle neuerungen. Der MP rockt Spartan Ops ist jetzt schon legendär und der SP ist mega geil. Daz udiese Bombengrafik die mal konsolenmassi galles wegfetzt. Dann noch die halo physik und die geilen neuen Waffensounds. Als ic hdas erste mal die neue Pumpgun abgefeuert hab dachte ich die nachbarn kommen hoch. die anlage war doch etwas zu laut XD
Freue mich schon auf Halo 5/6 in der Next gen. Will nicht wissen wie die dann ausehen.
Achso aber leider etwas negatives. Legendär ist leider etwas zu leicht. Im gegensatz zu Reach / Halo 2 ein spaziergang im Team und allein nur herrausfordernd.
-
Und am ende ist ichigo 3 mal so stark wie die . Wetten?
Sein Bankei ist also Broken. Da wir gerade ein Kampf arc hatten was folgt??? Genau Trainings arc XD Ichigo wird ein Fullbringer-Hollow-Quincy-Shinigami kombo entwickeln und so das Imbabankai bekommen.
-
Hat bedingt recht.
Kauf es zwar aber seit April hab ich nicht wirklich viel gezockt. zuletzt Borderlands 2. Aber es macht mir kaum noch Spass das zocken.
Was eine Trennung so alles bewirken kann oO -
Ist bald weit weg v.v
-
Ich habe ein Nokia X6 und bin unzufrieden damit. Seit ca.1 Woche nach dem Kauf spinnt das Ding komplett. Bilder werden nicht geladen, Musikdateien werden ohne Ton abgespielt und, und, und...
Gibt es außer Apple und Samsung noch eine Alternative für mich ?Hab gestern mir das HTC One angeguckt und das neue Motorola Razr HD. Gerade das Motorola sieht nicht nur genial aus und ist sauber verarbeitet. Es kann auch mal runterfallen ohne das etwas abbricht. Wie sonst bei jedem andern Smartphone >>
Das neue HTC hingegen hat BEats Audio lizensierte codecs. UND Teilweise sogar Beats by Dre Inearstecker dabei.
-
Rawr. Und jetzt bitte tanzen
ich bezahl dich mit Nutella
-
Ist auch wieder da
-
Der Natürliche Feind eines jeden Nutellaglases.
-
Arrrrrr. An Bord ihr landratten und leichtmatrosen brüll
Los Cat komm on
-
ist davon überrascht XD
-
Hat mich heut durch etwas überraschen können XD
-
Flo Rida – Turn Around
-
Schafft sicher noch den Anschluss