Beiträge von Saren Arterius

    Das Chapitel war für mich als Zaraki fan ein genuss.
    Herlich wie er mal so nebenbei erklärt wie er die 3 lästigen Fliegen erlegt hat.


    Ich prophezei mal das die Gotei 13 hier voll auf Maul bekommt. Es werden noch einige schwer/Tödlich verletzt werden. Und am ende ist dann die Royal Guard / Zero Squad / Aizen der ihnen den Arsch retten.


    Ichigo wird sicher auch wieder seine Arbeit leisten.

    Cam, hast du die Deus Ex Machina vergessen. Die trägt den Namen Inue Orihime ;)
    Am ende werden eh alle geheilt und wieder belebt. Kubo hat im Arancer Arc keinen verrecken lassen.


    Ich schätze Ken wird seine Muskeln spiele nlassen aber Buckbeard haut hab und läßt seinen Vize da. Und bevor Ken stirbt rettet ihn Ichigo und beide streite nsich danach weil beide ja stolz sind. XD

    Kapitel nochmal gelesen und ich hab so ne ahnung das Kenpachi jetzt eintrifft.
    Wieso? Er kennt keine Angst Als er gegen Ichigo gekämpft hat meinte er ja das er sowas wie angst nicht kennt und sie ihm nur im weg stehe würde.
    Auch im Kampf gegen Tosen und Kumamura hat er keinerlei Angst gehabt sich zu verletzten oder zu sterben.
    Im gegenteil. Es macht ihn stärker.


    Und es wäre die schmarch schlechthin für Byakuya wenn ausgerechnet dieser "Höhlenmensch" ihn rettet.



    Denkt ihr wir werde nAizen wieder sehen? Wenn wir mal ehrlich sind wäre eh zur jetzigen situation auch ne art Geheimwaffe.

    Cam hat schon recht. Der Fullbringer Arc war wie ein schlechter Filler. Nicht gut aber auch nicht mies. Man wußte ja das er kurz wird.


    Der jetztige hatte startschwierigkeiten aber läuft mitlerweile auf SS Arc niveu.
    Die Charas sind interesannt und wie es aussieht kein Kanonenfutter wie die Arancaer.


    Mein Tip für den Kisuke Schwert ins Gesicht Contest ist Gin. Es muß jemand sein den kisuke kennt. Achtet auf den Blick.


    Cool finde ich auch das die Vollständig Form ja schon gezeigt wurde im SS Arc als Uryuu vs. Mayuri Kämpften.
    Und Mayuri wird sicher ne riesen Rolle noch spielen. Er hat die Quinci studiert und zerlegt. Und er hat ja noch diese beiden Körper die
    er nach dem kampf gegen Szayel-Aporro gefunden hat. Er meinte ja das sie Gold wert sind.


    Aber mein Geheimtip ist Kenpachi. Er ist die Geheimwaffe der Gotei 13. Er besitz von allen Die Größte Stärke ohne Bankai. Und da er kein Bankai geschweige Shikai beherscht kann man auch nichts Bannen. Wir alle wissen das er immer dann zu höchstform aufläuft wenn er starke Gegner hat die ihn mehr als Fordern. Und das jetzt ist das Paradies für Ken-chan ;)


    Bin auch gespannt ob wir das Zero Squad sehen.



    Wie Fandet ihr eigentlich das Ende vom Anime? Ich fand es schade das man ein paar stellen verändert hat. Aber die Animationen waren genial. Der Fullbringer Arc war im Anime besser als im Manga.

    - Drakun zu sagen da si Beruflic hwie privat viel um die Ohren hat :)
    - heut mal wieder gesehn was Freunde sind und was sich heuchler schimpft.
    - ein leichten anflug von Wut in mir deshalb.

    Wo sind nur die guten Vox Animenächste hin? Die hatten ja das zeug von OVA in Jap dub und ger sub. OVA hatte ja die übersetzung direkt aus japan bekommen. Leider sind die ja planinsolvent gegangen. Für mich das einzige brauchbare label gewesen. Kaze und ko kannste doch knicken.

    Wenn ich es nicht besser wüßte würd ich sagen es ist eurer liebling Midnightpanther/ Areola. XD Aber Danke Vani


    Hatte am montag das wohl beschissenste erste Date was man haben kann XD

    Mein Orthopäde hat nich Urlaub. Ich denke ja es ist mehr als ne " kleine Muskel verspannung" Da ja auch beim gehen jedesmal beim auftreten ein Druckgefühl im Wirbel entsteht.
    So als würde einer mit einem Stock direkt drauf drücken. Beim drehen in der horizontalen genauso. Ab so 20 grad drehung geht es nicht weiter.

    Morgen/Mittag.


    Komme gerade von Arzt. Hab saumäßige rückenschmerzen. Ich wern gefühlte 2 sec abgetastet und bekomme dann ein Opiat verschrieben was die kasse nicht zahlt. Genial. Das zeug ist so stark das man nur ne halbe alle 24 stunden nehmen darf.

    Das ging ja schnell. Wunder mich das Kaze die Tv Lizens so schnell raus gegeben hat. Der 10 Film ist ja nichtmal im handel.


    Aber schön zu sehe ndas Viva sich so drum bemüht hat. So steigen die chancen auf neue Folgen in Deutsch. Und da Viva alles nur Uncut ausstrahlt haben wir dann endlich One Piece uncut und ohne Dialogzensur.