Beiträge von Saren Arterius

    Hab Teil 1 damals im Kino gesehn. Bin beider Busszene so erschrocken das ich meine Sprite dem Mädchen vormir überden Kopf geschüttet hab.


    Teil 2 ist nochmal fieser als Teil 1. nur er hat einen großen Fehler. Der Typ aus Teil 1 Überlebt ja. aber in Teil 2 sagt seine Freundin er ist von einem BACKSTEIN erschlagen worden. Diese Szene ist aber das alternative End von Teil 1 und ist auf der dvd als extra drauf.


    Teil 3 finde ich nicht mehr so Toll Nur der Tod der beidn Partybienen ist fies.

    Einer meiner 3 Lieblingsfilme. Empfehle euch mal das Buch z lesen. Es ist nochmal um längen Besser als der Film.


    Ich hoffe die Director's Cut kommt noch nach Deutschland. ist die Bessere Version.


    Besonders das Bonusmaterial ist intresannt. Weil da auch die original Tv aufnahmen drauf sind. Da sieht man wo die beide Toten Scharfschützen durch die Straßen geschleift werden. Echt Hart. Wünsche ich keinem.

    Fande ihn Scwach. THE Hills have Eys war da viel besser.


    Die ersten 40 min sind softporno teene müll, Und dan Kommen ein paar nette METZEL Szenen. Naja


    Mal Schauen wie Teil 2 wird. Diesesmal werden 3 Frauen Gefoltert.


    Achja Der Spania im Film spricht im Oroginal Deutsch. hehe
    Auch daslied am anfang, in HOLLAND ist auf Deutsch. Eigendlich wird im Film Viel Deutsch gesprochen. Haben sie gemacht weil die Amis die Deutsche Sprache Angsteinflößend Finden.

    Ganz Klar Teil 1. Teil 2 und 3 sind für die Tonne !


    Es wird keinen Teil 4 geben. Ist ein I-Net gerücht. Genau so wie viele behaupten das man bei Sieben im Kino den Kopf am ende in der Kiste länger gesehen hat. Was auch nicht Stimmt

    Ich find Gaara und Shikamaru gleich gut.


    Hab aber Gaara gewählt. Fandes beeindruckent wie er Kazkage wurde.


    Shikamaru kann, wenn er will,eine ganz schöne Plage sein!

    Schaue Monentan die 3. Season aufEnglisch. Gestern Lief FOLGE 19.


    Die 3. Season ist bisher diie BESTE.


    Es WerdenViele Fragen aus Season 1 gelößt. zb: wie Locke in de Rolstuhl kam oder das clair die Sachwester von einem Losti ist usw.


    P.S: Finde die Deutsche Stimme von den neun Charas in Staffel 3(Prmiere) Blöd.

    Ich werd sie mir Kaufen, weil ich denYuv Außgang an meinem Lcd Tv für den Wii brauche und am VGA der PC hängt. Un da ich noch 2 HDMI Außgänge frei hab paßt das Besser.


    Meine Jetztige Premium bekommt das Flauschecoon Rath. :engel3: