Beiträge von AtotheB

    Verlauf:


    06.12.10 - Themenerstellung und Vorwort
    07.12.10 - Monster Soul - Mamii und Erza hinzugefügt, Verbesserung der Aufbaustruktur.
    13.12.10 - Monster Soul Zusammenfassung erstellt, Fakten um Frank erweitert, Theorien um Gaina erweitert, Bild von Mamii hinzugefügt.
    16.12.10 - Beitragsaufteilung abgeändert, Themenbeiträge erschaffen....
    20.12.10 - Garelf,Baum-Monster und MonsterTail hinzugefügt, Update-Leuchte installiert, Themenüberschriften geändert.
    27.12.10 - Ausrangierter Stier und Touran hinzugefügt (Update-Leuchte!)
    04.01.11 - Aki zu Charas hinzugefügt
    07.02.11 - Monster Soul - James hinzugefügt
    Rave Master (Bilder folgen...)
    Magie:Feuer-Dragon-Slayer, Take-Over(Elfman), Reflektor (Midnight)
    Waffen: Ten Commandments (1-10), Panther Lilys Riesenschwert
    "Charakter": Plue hinzugefügt
    08.02.11 - Rave Master - Bilder von Ten Commandments, Plue und Take-Over Elfman hinzugefügt
    09.02.11 - Lilys Riesenschwert und Ten Commandments erweitert *Update* - Midnight Reflector und Oración Seis erweitert
    10.02.11 - Oracio Seis, Great Demon Lord Dragneel erweitert
    12.02.11 - Warren Rocko und Vijeeter Ecor hinzugefügt...
    15.02.11 - James und Monster Soul beendet!(vorerst) Vijeeter in Visitor umbenannt...Fried Justine (Alpine Spaniel) hinzugefügt
    03.03.11 - Fried Justine, Warren Rocko und Visitor vervollständigt, außerde Bisca Mulan und Kana Alberone hinzugefügt / Magien: Unison Raid, Azumas Magie hinzugefügt
    05.03.11 - "Körperkontrolle" Zoldeo ( Igor Kilkila)
    08.03.11 - Kapitel 205 Cover hinzugefügt.
    12.03.11 - Sieg Hart hinzugefügt

    Zu den Verfilmungen kann man doch einfach mal sagen das Hitman auch gut umgesetzt wurde... Hey ist zwar nicht so "verrückt" wie Dante aber hey ist auch eine Spieleverfilmung...


    Ich bin halt sehr gespannt was wirklich kommt den eines ist klar: Bevor man nicht probiert hat sollte man auch nicht mit der Nase rümpfen! Es ist klar das einigen das nicht passt aber einen Film der noch nicht mal gedreht wurde und von dem es nicht mehr als die info gibt das er in plannung ist schlecht zu machen ist echt nicht normal!


    Shan ja klar du kennst dante und ich sage dir NEIN! Du kennst diese 3/(4) geschichten die du durchgezoggt hast aber mehr auch nicht... Dante ist nicht so geboren und auch nicht von anfang an mit seinem schwert durch die welt gezogen und hat dämonen gekillt! Er ist Genauso wie ihr alle irgendwann zudem geworden das er "nun" ist.


    Schaut euch mal kinderfotos von euch an oder jugendfotos, für die die schon älter sind, und viele (Weibliche) werden merken das die Haarfarbe nicht passt und man nun "erwachsener" aussieht und das man in dieser zeit viel erlebt hat und das einen zu dem gemacht hat was man nun ist! Also kann mir keiner damit kommen das Dante schon mit weißen haaren zur welt gekommen ist oder wart ihr dabei? NEIN! Und keiner von euch kennt Dantes Leben! Ihr kennt bruchteile von dem was leute die genauso wie Ninjatheorie und der Regiseure euch versuchen auf ihre Art näher bringen zu wollen....


    Ich fände es auch geil wenn der Kinofilm von dantes Leben zeugen würde und nicht nur von einem Abenteuer das er als erwachsener erlebt.


    Noch eines zum Schluss: Ich finde es auch krass wie einige von euch abegehen wenn es darum geht dante zu "schaden".
    Genau wegen solcher Haltungen sind die meisten Spieleverfilmungen BULLSHIT! Weil alle leute meinen etwas was sie nicht einmal kennen oder gesehen haben schlecht machen zu müssen! Es kann ja nicht sein das wirklich alles schlecht sein muss, oder?! Ich glaube das alles gut sein kann wenn man ohne vorurteile reingeht...


    Dragonball war scheiße! Gebe ich zu aber, auch wenn ich nicht wirklich gute beispiele habe derzeit kann man nicht sofort davon ausgehen das alle verfilmungen von morgen scheiße sind!

    Ich glaube das wie in vielen anderen Verfilmungen eine "eigene" Story stattfinden wird anstatt dämlich zu wiederholen was schon passiert ist... Bestimmt eine Geschichte oder Facette die bis jetzt noch nicht beleuchtet wurde also wartet doch wenigsten einen Trailer ab oder Pics bevor ihr vorschnell zeugniss ablegt... Ich sehe optimistisch in die Zukunft!


    Mal kurz off-Topic zum Spiel...
    1. Das wird keine Verfilmung des neuen teils weil: das Spiel erst vorgestellt wurde und nun er die Info mit dem Film kommt
    Und zweitens die meisten Spiele von Filmen Scheide aussehen und nichts bringen und hier sieht es nicht so aus!
    2. Selbst der Erfinder des "eigentlichen" Dante ist mit dem zufrieden was er bis jetzt von Dante gesehen hat und er sprach selber davon das Dante sich in jedem Teil weiterentwickelt hat und das selbst der Dante aus dmc 3 nicht mehr der "eigentliche" von ihm erfundene Dante ist!!! Ich glaube nichts desto trotz wird NT einen Hammer auf den Tisch werfen der selbst gestandene Dante Fans erzittern lässt!
    Ihr wisst alle im Grunde nichts über Dante! Ihr klammert euch an einen Dante der schon 3mal neu erfunden wurde und selbst der wahre Erfinder hat nicht an jedem Teil mitgewirkt und ist mit dem Ergebnissen zufrieden, also warum brüllt ihr rum das der Dante nicht Dante ist anstatt auf dessen Erfinder zu Hören dem es anscheinend gefällt. Punkt^^

    Danke Inu UND GROßEN DANK Clover^^
    Damit bin ich jedenfalls weit genug um wieder was zu verstehen^^ (Zum Thema lesen...Habe in letzter Zeit keine Zeit für irgendwas gehabt... Bewerbungsgesprächestress^^)


    gizmo kriegst in nächster Zeit eine Pn von mir^^

    Hey Leute!
    Nach langer Zeit melde ich hier mal zurück...
    Mal ein paar Fragen weil ihr recht viel geschrieben habt seid dem letzen mal als ich hier gelesen hatte... Und so viele neue Gesichter zumindest neue Charas im Chara bereich^^


    Also 1: Wie ich so beim überfliegen gelesen hatte gibt es eine Arena... heißt das das es wie im Colloseum 1 vs. 1 Kämpfe geben wird während die anderen zuschauen oder halt kämpfe dort wo man die anderen halt antrifft?


    2: Ich weiß wir haben bis jetzt einen kleinen plan gemacht wer gegen wen kämpfen wird aber ist der noch gültig mit all den "neuen" Schreibern?
    Loki vs. Draco
    Durian und Shanon vs. Robyn und Hana
    Kon vs. Flare
    Da Sam und Tsubaki nicht mitmachen werden fallen die beiden aus...
    Was mit dem Rest wie Brian, Can und Co. ist weiß ich gerade nicht^^


    Wäre auch sinnvoll hier eine kleine Zusammenfassung zu machen damit alle und nicht nur ich auf den neusten Stand kommen^^



    gizmo Willst du auf mich treffen? (zumindest denke ich das^^) Wenn ja dann muss ich mir mal was überlegen bevor du den Wald betrittst^^

    Ich weiß aber es ist halt scheiße wenn ich weiter mache obwohl was anderes geplannt war und außerdem sollte es langsam mal mit den kämpfen losgehen denn wir ziehen (ungewollt) die Handlung wieder in die Länge... Ich will endlich einen Drachen töten^^ Naja zumindest einen geilen Kampf abliefern^^

    Aaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhh!!!
    Schreie die die eisige Stille des Waldes durchdrangen. Der Mond hoch oben am Firmament, der die Landschaft in eine bläuliche Eiswüste färbte. Von den Hügeln bis zur Stadt, von den Wellen bis zu den Feldern, ein kühler Fleck auf der großen Karte der Welt. Im Zentrum eine Perle der Dunkelheit, ein Wald dessen Bäume jegliches Licht verbargen. In mitten dieser meterhohen Riesen, geschwächt von zahllosen Kämpfen, stand ein Magier. Seine Augen, verborgen hinter Schatten lassen nur erahnen welche Schmerzen diese Schreie entfesselt haben. Die Arme überseht von Wunden und Blut.


    Schwerfällig über den holprigen Waldboden stampfend, stolperte Draco in eine Lichtung. Auch wenn er kurz vorm umkippen war, konnte ihn nichts davon abhalten in den Himmel zu sehen. Der Stern den Terrana immer betrachtete, in jenen sternenklaren Nächten wie dieser, war etwas wie die letzte Erinnerung Dracos an sie.


    Der Schein des Himmels spiegelte sich in Dracos Gesicht.
    "Seine Haut glänzt im Mondenschein! Er hat Schuppen im Gesicht! Ist er noch ein Mensch?!" Unbemerkt von Draco schlich sich ein Mädchen in den Wald, angelockt durch die Schreie. Er schloss sein Augen. Bumm. Draco verlies die Kraft und er fiel zu Boden. Das Mädchen erschrak. Doch trotz dessen lief sie zu ihm. Leicht panisch fasste sie Draco an den Kopf. Sie tastete seinen Puls. "Puuuuhhhh!"


    Erleichtert atmete sie aus. Ihr Blick fiel auf sein Gesicht. Die Schuppen waren verschwunden und ein lächeln ziehrte es.
    "Sterb mir bloß nicht!"

    Gut dann loschen wir meinen flare post und Rossettes loschen wir auch dann machen wir das nach inus post...


    Wurde es nun löschen aber mit dem Handy geht das schlecht...
    Sorry muss es wohl übersehen haben....



    EDIT: So werde jetzt den Beitrag zu Flare löschen und Rosettes auch...


    Werde sie wegkopieren falls wir das doch behalten wollen....

    Erst wollte man das machen und dann wieder nicht... kein plan... Wenn dann löscht meinen post und fertig...


    Bis jetzt habe ich noch keine vernünftige entscheidung hier gelesen ob wir nicht doch wieder verlängern oder nicht...


    Wenn doch dann sorry aber ich dachte ich treibe das mal voran bevor keiner mehr schreibt... Scheiß Freizeitmangel^^

    Das Ganze erinnert mich zu sehr an Rave Master^^


    Die Gegner kommen und machen alle nieder^^
    Alle, auch erza und Co werden unterliegen!!!


    Was passieren wird:
    Entweder: Gildartz kommt und verscheucht die Gegner aber besiegt sie nicht.
    ODER: Der junge Zeref wird FT beschützen und sich opfern und mitgehen damit FT überlebt!


    So sehe ich das zumindest^^

    Doch was genau sind die Nebenwirkungen???


    Sind das solche wie schnelleres Altern oder sich in einen Drachen verwandeln.
    Oder könnte eine Nebenwirkung sein das die Magie nicht ewig wärt! z.B das Ultear irgendwann ihre Magie verliert oder Zancrow irgendwann von seiner eigenen Magie getötet wird...sowas wie ein tickende Zeitbombe...



    Race konnte seine Umgebeung verlangsamen was aber sowas wie Zeitmanipulation ist und nicht Zeitbeherrschung.
    Ultear kann die Zeit steuern, Racer jedoch nur verlangsamen und auch nur in einem bestimmten Radius...


    Wie du schon sagst Inu denke ich auch das Lost-Magic die Krönung der Magie ist-> Feuermagier können das Feuer manipulieren, Natsu jedoch beherrschen. Zancrow besitzt die Gabe eine unglaublich mächtige Flamme zu beherrschen.
    Man könnte es sogar so sehen


    -> Blitz vom Himmel
    Donnermagier: Lenkt den Blitz in eine Bahn
    Luxus - Dragon-Slayer: Ist der Blitz
    [Donnergod-slayer: Beherrscht den Blitz]
    Genauso Racer und Ultear er Manipuliert sie und Ultear kontrolliert sie!


    Wichtig finde ich, dass wir noch nicht wissen ob der God-slayer stärker ist und warum^^

    Ich stimme dir zu jedoch denke ich das die Drachen noch eine ganz Wichtige Role spielen werden im Kampf gegen Zeref!


    Wenn nicht sogar, dass Natsu und die anderen Dragon-Slayer gegen ihren Drachen Part kämpfen müssen....


    Aber das was mich unglaublich interessiert ist warum es nur einen Feuerdrachen gibt! Ich meine, wenn jetzt Igneel stirb ist es mit den Feuerdrachen vorbei... und genau dafür gibt es Natsu...
    Er wird zum "neuen" Igneel wenn dieser nicht mehr ist und wird dann einen Dragon-Slayer ausbilden... Sowas wie ein ewiger Kreilauf...


    Zur Dragon-Slayer Magie -> Diese Magie könnte sowas wie die Rettung der Drachen sind um diesem "ewigen Kreislauf" zu entgehen und befreit zu werden. SIe bilden einen aus der sie töten kann um befreit zu werden...

    Hey Leute^^


    Ich denke seit einiger Zeit darüber nach was Ultear, auf Garuna Island, im Kampf gegen Natsu gesagt hatte. [Band 6]
    Sie sprach davon das Lost magic wegen ihrer enormen Macht und Nebenwirkungen aus der Geschichte gelöscht wurden.


    -> Was sind das für Nebenwirkungen? Ich meine was für Nebenwirkungen soll Natsu von seiner Dragon-Slayer Magie haben? Oder Ultear von ihrer "Zeit"-Magie?
    Oder wie jetzt Zancrow? Mit seiner God-Slayer-Magie...


    Dragon-Slayer-Magie : Gazeele, Wendy, Natsu


    Dragon-Slayer-Magie (küstlich): Kobra, Luxus


    Arc of Time-Magie: Ultear


    "Explosions"-Magie: Name vergessen^^


    God-Slayer-Magie: Zancrow


    ???-Magie: Capricorn, Meldy, Rustyrose, Kaine



    Wird aktualisiert sobald neue Erkenntnisse vorhanden sind^^


    Hier dürft ihr nun eure Theorien in Worte fassen^^

    Könnte es nicht sein das Natsu irgendwann selbst zu einem Drachen werden muss? Natsu kriegt hin und wieder Schuppen wenn er kämpft und das sind nur vorstufen für seine komplette und ewige Verwandlung zu einem Feuer-Drachen...


    Vielleicht ist der einzige Weg um Zeref aufzuhalten die Macht aller Drachen (Dragon-Slayer) zu nutzen... Da aber die Drachen fort sind müssen Natsu und die anderen selber zu Drachen werden...


    Das kann bedeuten das Igneel mal ein Mensch war der Dragon-Slayer Magie nutzen konnte wie Natsu jetzt und irgendwann dann zum Drachen wurde... Deshalb auch der Schal den er Natsu geschenkt hat... Dieser war vielleicht mal Igneels als dieser ein Mensch war!


    Was denkt ihr?

    Beenden wir das und fangen langam an zu kämpfen^^


    wir müssen uns zwar nicht beeilen aber wir sollten es auch nicht ziehen daher ist glaube ich die Zeit gekommen um mit den richtigen kämpfen zu beginnen^^