Beiträge von PlatinumKai

    Ein Dortmund Fan, episch :D . Auch wenn ich mich nicht so extrem für Fußball interessiere, bin eigentlich eher ein Formel 1 Fanatiker xD.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :)

    Zitat

    Und das die neueren Pokémon vom Design er eigentlich immer schlechter geworden sind, kann wohl kaum einer abstreiten.


    Ansichtssache. Jeder hat dazu seine eigene Meinung und du kannst nicht allgemein sagen, dass alle die ersten Generationen für die Besten halten. Ich persönlich mag auch einige Pokemon aus den ersten beiden Generationen nicht, wie Pummeluff, Rossana, Sleimok, Digdri, Magneton, Owei, Lektrobal, Tangela, Kussilla, Botogel und Icognito... Und ich persönlich mochte die 5. Generation auch, gab sehr geile Pokemon dort wie Serpifeu, Die Maxax Reihe, Washakwil, Trikephalo, Voltula, Ottaro, Viridium, Wie-Shu, Stalobor usw. Ich persönlich fand übrigens die 4. Generation am Besten ^^.


    Und naja, vom Design her find ich die neue Mewtu Form eigentlich ganz cool, ob es jetzt unbedingt nötig war, ist ne andere Frage. Mir ist die neue Form aktuell relativ egal, mal schauen, ob und wenn ja, welche Story es dazu gibt.

    Also ich muss ehrlich sagen, die letzten Chapter zeigen mir nochmal, wie froh ich darüber bin, dass das Turnier vorbei ist. Das Ende des Turniers war schlecht, aber es wurde wirklich sofort besser. Ich hab mich lange nicht mehr so auf neue Kapitel gefreut, wie jetzt. Kann Raziel nur zustimmen, dieses Kapitel war, ähnlich wie das von letzter Woche, Wahnsinn. Natsus Ansprache am Anfang des Chapters war geil und ich bin sehr gespannt auf den Kampf. Ich hoffe, dass Natsu nicht gewinnt, weil das Future Rogues Auftritt ziemlich lächerlich machen würde. Vielleicht wird der Kampf ja unterbrochen?


    Dass der Kürbiskopf verdächtig war, war klar, aber das er der König ist, hätte ich nicht erwartet. Der Zusammenschluss der Gilden war auch sehr toll dargestellt und vielleicht bekommen andere Charaktere auch mal wieder tolle Momente. Die Szene zwischen Yukino und Mira war auch schön. Es könnte durchaus sein, dass Yukino Fairy Tail beitritt, allerdings halte ich es momentan auch für möglich, dass Yukino noch im Verlauf der Ereignisse sterben könnte... Ich weis noch nichtmal genau warum... ^^


    Lucys Verhalten beim Eclipse Gate deutet schon darauf hin, dass Future Rogue die Wahrheit sagt, was Lucys Eungriff ins Eclipse Project angeht, allerdings ist es ziemlich offensichtlich, dass Rogue nicht die besten Absichten hat ^^. Das wird noch spannend und ich hoffe, dass Mashima es gut umsetzt. Mir gefällt vor allem die Atmosphäre im Manga aktuell. Es kommt langsam Endzeitstimmung auf und ich finde es momentan recht fesselnd.


    Raziel: Deine Theorie ist interessant und ich halte sie durchaus für möglich. Vor allem muss ich da nochmal an den Drachenfriedhof denken, den wir im Arc ja schon gesehen haben. Vielleicht soll die Magie die Drachen ja auch wiederbeleben? Ach kA, auf jeden Fall lässt die momentane Situation einige Theorien zu. Wie gesagt, ich hab mich schon einige Zeit nicht mehr so auf ein neues Chapter gefreut :)

    @Lil: Naja, hier ist es trotzdem noch arschkalt xD. Aber immerhin sind jetzt endlich Ferien und meine beiden LK-Klausuren sind auch erledigt. Aus Ostern mach ich mir allerdings auch nicht so viel :D

    Lona liegt wahrscheinlich gerade aufm Boden vor Lachen ^^. Herrlich, Moon xD.


    Ich freu mich jetzt schon auf die Fanfics, lese solche nämlich recht gerne ^^.

    Ich sag zu dem Wetter gar nix mehr, gestern hat es fast den ganzen Tag durchgeschneit, und zwar richtig. Heute sind hier -10 Grad -.- Langsam hab ich genug vom Schnee und der Kälte ^^.

    Mathe nervt einfach, vor allem, wenn man in seiner gesamten Schulzeit nicht einen kompetenten Lehrer hatte -.- Zudem braucht man Mathe in quasi allen Naturwissenschaften, vor allem in Physik und Chemie und ich komm mit Mathe einfach nicht klar, in den Klausuren brummt mir schon nach ein paar Aufgaben der Schädel xD.


    Da bleib ich lieber bei Fächern wie Englisch oder Geschichte, die sind einfach ^^.

    Als ich in die Oberstufe gekommen bin, hab ich auch erstmal Franze Und Physik abgewählt -.- In Franze hatte ich von der 8.-9. Klasse ne Lehrerin, die einem nichts beibringen konnte und immer nur schlechte Laune hatte- Das war auch noch meine Klassenlehrerin X(


    Das schlimmste Fach, was ich momentan hab, ist eindeutig Mathe...

    S/W 2 sind keine Remakes, sondern indirekte Nachfolger von S/W. Man startet zwar mit einem anderen Protagonisten in einer neuen Stadt der Einall Region (Eventura City), allerdings wird die Story aus S/W fortgesetzt und spielt 2 Jahre nach dem ersten Teil.
    Man kann im Vergleich zum ersten Teil auch ''alte'' Pokemon vor der Liga schon fangen, es gibt neue Orte, neue Einrichtungen (Pokemon World Tournament z.B., wo man später gegen alle bisherigen Arenaleiter und Champs kämpfen kann) usw.

    Ich mach eigentlich gar nichts besonderes an Karneval, da ich auch nicht wirklich Karnevalsverrückt bin...
    Da meine Freunde auch nicht Karnevalsverrückt sind, macht es einfach keinen Sinn für mich, alleine zu ner Party zu gehen, wo eh mindestens 70% der Leute besoffen sind :D

    Da kommt man nichtsahnend von einem zweitägigen Schulausflug nach Straßburg zurück und ich muss sehen, wie hier alle verrückt spielen xD. Zum Wetter, was in Straßburg herrschte, sag ich mal nix, ich hab genug Regen für den Rest vom Jahr gesehen -.-