Beiträge von Rave_ShadowHeart

    Also meine Erwartungen wurden erfüllt, teils sogar übertroffen.
    Der Zeichenstil von Shibano passt auf Gajeel wie die Faust aufs Auge und auch die neue eingeführten Charaktere sind authentisch. Mash... dieser Vodka Killer und überhaupt die ganze Stadt Denish. Eine typische Stadt aus der Gajeel kommen könnte. ^^
    Ich fand den ersten Arc gut erzählt und ja... die GaLe Momente darin haben es mir schon angetan.
    Ob er canon ist... gute Frage. Ich denke da Mashima über alle Spin-offs seinen "Seegen" austeilt sind sie als canon zu werten. Zeitlich gesehen passt dieses Spin-off jedenfalls ins Original.
    Ich freue mich auf mehr und wer meinen Blog kennt erfährt dort noch weitere Details meiner Meinung. *Schleichwerbung*

    Na toll... die Scheissen sich wieder mal alle in die Hosen und der Rest bleibt an mir hängen... *grummel*
    Wo kommt die Musik her?
    Ist das ein Fluch?
    Mh... irgendwie ist mir nach tanzen... verfluchter Mist...

    :ohnoes: Das hab ich voll übersehen! Sorry! Also dann mal los hier...


    - Wie gehts dir so?
    Ähm... ja... im großen und ganzen gut. Ziemlich verplant und eingeteilt wie immer. ^-^`


    - Ich stell dir die gleiche Frage wie Tsuba mir: Wie würdest du reagieren wenn Gajeel und Levy heiraten würden?
    ICH WÜRDE TOTAL AUSRASTEN!!!!


    - Wer glubst du hätte von den Beiden den Antrag gemacht?
    Puh... schwere Frage... aber ich denke Gajeel würde es sich nicht nehmen lassen der Antragsteller zu sein oder anders gesehen, Levy würde drauf bestehen und vielleicht sogar nachhelfen bis er mal den Mund aufmacht. *drop* (oder Lily macht das für Gajeel... *prust*)


    - Was hälst du davon das Gajeel jetzt beim Magischen Rat arbeitet?
    Das war so absolut derb obercool! Und ich finde es schade das man nie wirklich erfahren hat wie das wirklich alles von Statten ging... nur Warrod als Erklärung war mir etwas mager und vor allem klang mir das nach einer "Noterklärung"


    - Bist du auch schon gespannt drauf wann Levy auftaucht?
    Ich schätze das war damals vor dem Erscheinen des entsprechenden Kapitels? ^^ Aber ja, ich war schon sehr gespannt drauf wann sie kommt und welche Position sie hat. Sie dann mit Gajeel und Lily beim Rat zu wissen war für mich der Himmel auf Erden...


    - Schönes Wochenende gehabt?
    Ja im Grunde schon... nur das es schon wieder vorbei ist. *drop*



    Dann tagge ich mal Kibo!
    -Wie gehts dir?
    -Was für Animes schaust du aktuell?
    -Welchen Manga liest du gerade am liebsten?
    -Kannst du uns eine gewisse Serie besonders empfehlen?
    -Magst du uns eine deiner Lebensweisheiten nennen?



    Die Tag-Liste:
    Shira-Shinywing (Rave)
    kirarin-chan (Lax)
    Ruki (Cloud)
    Titania (Kibo)
    Kibo (Rave)



    Muahahaha... es geht ja
    Und wo ist jetzt der Speck? :gz (78a):

    Was die Standbilder und Doppel-Slow Motion angeht, so fand ich die ersten Folgen (Ende der GMG, Eclipse Arc und Filler Arc) in Fairy Tail einfach furchtbar.
    Beispiel: Natsu und Mirai-Rogue reiten auf einem Drachen und nicht mal ihre Haare bewegen sich.
    Die Animation war holprig sowie schlampig. Der OST etwas überladen.
    ABER: Mit Beginn des Tartaros Arcs übertreffen sie sich selbst. Die Animation wird von Folge zu Folge besser und der OST ist ein Traum.
    Schaut also unbedingt nochmal rein bevor ich das Handtuch werft... es ist nicht gerecht zu sagen "die Animation" (oder was auch immer) ist schlecht wenn man die Folgen des Tartaros Arcs nicht gesehen hat.
    Es hat scheinbar wirklich nur gebraucht bis das neue Team sich da reingefunden hat. Ich war zu anfang auch ganz schön frustriert und enttäuscht. Die schlimmen Folgen muss man nur überwinden... *drop*


    Bei Dragon Ball Super wären mir extrem viele Standbilder jetzt nicht so krass aufgefallen. Schon DB und DBZ hatten die drinn... DBS ist meiner Meinung nach von der Qualität her gleich wie seine Vorgänger.

    Ich hätte auch nix dagegen. Da bin ich mal mein Lieblingschara und komm nicht zum posten weil keine Zeit usw. Und ab Mittwoch bin ich Urlaub auch noch... *heul* Na ja... wird schon mal wieder kommen.^-^