Teams - Element 4

Element 4 ist ein Elite Team der dunklen Gilde Phantom Lord. Sie wurden von Jose Pola, dem Gildenmeister, beauftragt Natsu und Co. ausser Gefecht zu setzen. Jedes der Vier Mitglieder verfügt über Magie eines Elementes, daher auch der Name Element 4.

Name: Jubia of the Sea
Magie: Wasser
Techniken: Water Cean, Water Lock, Water Slicer
Auftritt: Kapitel 48
Info: Jubia wurde, zusammen mit Sol, geschickt um Lucy einzufangen und sie sicher zu Jose Pola zu bringen. Ihre Magie besteht aus Wasser, so kann sie zum Beispiel Regen und andere Arten von Wasser kontrollieren und sogar erschaffen. Zusätzlich ist ihr Körper geformt durch den Regen der sie umgibt und sollte sie einmal Schaden nehmen, fließt ihr Körper an den beschädigten Stellen einfach wieder zusammen. Wird sie Sauer, dann kocht sie wortwörtlich vor Wut und greift mit kochenden Wasser Attacken an. Jubia hat sich in Gray verliebt, und wegen eines Missverständnisses sieht sie Lucy als eine "Rivalin der Liebe" an. Nachdem sie von Gray besiegt wurde, lichtete sich die Wolken über ihr endlich und sie sah zum ersten mal den strahlen blauen Himmel.
Nach dem Kampf m it Gray lässt sie immer noch nicht von ihm ab und verfolgt ihn wo immer er auch hingeht. Im Tower of Paradise Arc, erklärt sie, dass sie endlich zu einer eigenständigen Magierin geworden ist und immernoch alles für Gray tun wird. Die ganze Zeit half sie den Fairy Tail Mitglieder sogut sie kann, doch spätestens nachdem sie zusammen mit Lucy Vithaldas Taka besiegt hatte, dürfte dem Beitritt in Fairy Tail ja nichts im Wege stehen.
Jubia, oder vielmehr lluvia, ist Spanisch und bedeutet Regen. Ausserdem redet sie oft in der dritten Person von sich selbst und sie ist die das einzige (Ex-)Phantom Lord Mitglied das nach dem Phantom Lord Arc gezeigt wurde.
Name: Sol of the Earth
Magie: Erde
Techniken: Sable Dance, Roche Concerto, Plâtre Sonata
Auftritt: Kapitel 48
Info: Sol wurde mit Jubia ausgesand um Lucy zu fangen und sie zu Jose Pola zu bringen. Er benutzt Erd-Magie, das heißt, dass er kann verschiedene Arten vonn Erde (Sand, Steine etc) kontrollieren und erschaffen. Ausserdem ist er sehr biegsam und kann sein Körper, oder Teile seines Körpers, um eine andere Person binden, wie eine Schlange Sol verwendet französische Wörter und Spracheigenschaft wenn er spricht und redet oft in einem rhythmischen Muster. Auch seine Techniken sind ein Mix aus französischen Wörtern für bestimmte Erdarten und musikalischen Begriffen. Trotz dieser Fähigkeiten, wurde er von Elfman besiegt.
Sol ist Französisch und bedeutet Boden/Erde.
Name: Aria of the Sky
Magie: "Drain"
Techniken: Airspace: Zetsu, Airspace: Metsu, Airspace: Zero
Auftritt: Kapitel 49
Info: Aria ist das stärkste Mitglied von Element 4. Er ist sehr groß gewachsen und überragt seine Teamkollegen bei weitem. Die Magie die er benutzt nennt sich Drain, und bewirkt, bei der Anwendung, dass die Magie seines Gegner abläuft/abgelassen wird. Ist die Magie abgelassen worden, steigt sie in die Luft und verschwindet letztendlich. Jegrößer die Magie des Gegners ist, desto mehr Schaden verursacht Drain. Arias Kraft ist so groß, dass er seine Augen verbunden halten muss, um sie einzudämmen. Nur bei wirklich starken Kontrahenten nimmt er die Binde ab. Er war es auch, der Makarovs Magie entzog und ihn damit beinahe tötete. Besiegt wurde er von Erza und Makarov.
Aria ist Italienisch und bedeutet Luft.
Name: Totomaru of the Fire
Magie: Feuer
Techniken: Blue Fire, Orange Fire, Rainbow Fire
Auftritt: Kapitel 52
Info: Totomaru ist ein Feuermagier und kann Feuer so manipulieren, dass sich selbst die Farbe, der Geruch und die Temperatur (auch Kalt) verändert. Er trägt ein Schwert bei sich, welches er für den Nahkampf benutzt. Er bewachte Jupiter während der Belagerung durch Fairy Tail, doch Natsu schaffte es dennoch die Kanone zu zerstören, indem er Totmaru überraschte und ihn austrickste. Später versuchte er erneut Natsu auszuschalten, wurde jedoch von Gray eingefroren und von Elfman in die Luft katapultiert.
Von seinen Teammitglieder wurde er mit The Great Fire betitelt.