vergessene Charaktäre: Isaac Christians the Gargoyle 3

Und wieder stelle ich euch einen Marvel-Charakter vor den nur echte comic Fans kennen The Gargoyle (Isaac Christians) “Der weg zur Hölle ist mit guten vorsätzen geflastert”(George Bernard Shaw) Isaac Christians war früher ein mal ein Mensch. Er hat bereits ein langes Leben hinter sich , kämpfte in beiden Weltkriegen, die halbe Welt bereist und war lange Zeit Bürgermeister in der Stadt Christiansboro, die sein Vater aufgebaut hatte irgendwann musste er diesen Posten abgeben, weil man meinte er sei zu alt. Tief deprimiert zog er sich zurück und vergrub sich in Büchern. Okultes und fantastisches fazinierte ihn besonders. Doch irgend wann war er des Lesens überdrüssig und stellte fest das seine Heimatstadt langsam verfiel. wen es so weiterging würde sie dem untergang geweiht sein Was sollte er machen? Er hatte weder die Kraft seiner Jugend noch politisches Gewicht. Ihm kam die Idee einen Demon zu beschwören der ihm helfen sollte(keine besonders Gute, wie er immer betont) . Er geriet an Avarrish von der 6 Fingerhand der seine Seele mit der eines Gargoyles vertauschte und ihm sagte er müsse ihm vorher einen Gefallen tun. Er sollte Patsy Walker besser bekannt als Hellcat entführen. Hellcat war Mitglied der Defenders(nicht die aus dem MCU!!!). Als diese sie zurück holen wollen entbrannte eine Schlacht und Isaac wurde klar das er kein Blutvergießen wollte. Er rebellierte gegen die Hand und schloss sich den Defenders an. Dafür steckt er nun im Körper des Gargoyles fest. Isaac ist kein klasischer Superheld er hat zwar mit dem Gargoylkörper ein paar erstaunliche Fehigkeiten bekommen ist aber weder der schnellste noch der Stärkste. Isaac scheint Alltagskleidung zu lieben während der Defenders /new Defenders hat er neben dem was der Gargoyle trug, als er den Körper bekam, unterschiedliche Outfits (möglich das er rum probiert um heraus zu finden was ihn menschlicher w und weniger furchteiflößend wirken lässt) Ich habe mich für etwas entschieden das dem in Univers-X nahe kommt Arbeite aber noch an dem Orginal outfit. Der Gargoyle Körper lebt durch Magie und ist da durch sehr unterschiedlich in den Darstellungen. (mal breitschulterig wie ein Bodybilder mal klein und pumelig ) ich schätze die Warheit liegt irgend wo dazwischen.

  • test2

    test2

    • jelenasseid
    789
    0
  • DSCN9227a

    DSCN9227a

    • jelenasseid
    772
    0
  • DSCI0063a

    DSCI0063a

    • jelenasseid
    778
    0