Cait Shelter


Art: Offizielle Gilde
Anführer: Roubaul
Sitz: nahe Woodlands

Der Gildenmeister von Cait Shelter ist Roubaul. Bekannteste Mitglieder sind Wendy und die Katze Charle. Abgesehen von Wendy (sie kam als Aussenstehender in die Gilde) besteht die Gilde aus dem Stamm der Nevrit, welcher vor 400 Jahren Nirvana konstruiert hat. Sie kreirten diese starke Magie um den Krieg in der Welt zu beenden. Anschließend lebte der Stamm in Nirvana. Doch die Fähigkeit Nirvanas, Licht und Dunkel zu tauschen wendete sich gegen den Stamm und sie bekämpften sich gegenseitig. Roubaul hat als einziger überlebt. Um seine Sühne zu büßen und um jemanden zu finden der Nirvana zerstören könnte, wachte er über Nirvana für 400 Jahre. Eines Tages brachte Gerard die junge verwundete Wendy zu Roubaul und er erschuf mit Hilfe von Illusionsmagie eine komplette Gilde, für sie. Nachdem Nirvana von Natsu und Co. zerstört wurde, klärte er Wendy auf. Die weiteren Gildenmitglieder verschwanden nach seiner Erklärung, ebenso auch der Gildenmeister. Wendy schloß sich darauhin Fairy Tail an.

Diese Gilde gehört zu den drei Gilden, die zusammen mit Fairy Tail eine Allianz der legalen Gilden zur Zerstörung der Dark Guild Oración Seis bildet.

Mitglieder

Rang Magier/in
Meister Roubaul
Mitglied Wendy Marvell
Mitglied Charle