Love & Lucky

Art: Handels-Gilde
Anführer: -
Sitz: Acalypha

Love & Lucky ist eine Handels-Gilde, also ein Ort, an dem sich reisende Händler treffen können. Im Gegensatz zu Magiergilden wie Fairy Tail oder Phantom Lord sind die Menschen in dieser Gilde hauptsächlich normale Leute, die keine Magie benutzen können. Love & Lucky befindet sich in Acalypha, einer Stadt, die nur unweit von Magnolia entfernt ist. Lucys Eltern haben sich hier kennengelernt und waren in ihrer Jugend beide Mitglieder dieser Gilde, haben sie aber verlassen müssen, als Lucys Mutter mit ihr schwanger wurde. Damals war die Gilde noch in einem schlechten Zustand und das "K" im Namen fehlte auf dem Schild, weshalb ihre Eltern beschlossen, ihr Kind "Lucy" zu nennen.

Mitglieder

Rang Magier/in
Ex-Mitglied Layla Heartfilia
Ex-Mitglied Mr. Heartfilia