Magische Objekte

In Fairy Tail tauchen verschiedene magische Objekte auf. Hier findet ihr eine Auflistung dieser Gegenstände.

Name: Wind reading Glasses
Erster Einsatz: Band 02, Kapitel 07 - Episode 03
Besitzer: Lucy
Beschreibung: Mit dieser Brille kann man, abhändig von der Qualität der Brille, Zwei bis Zweiunddreißig mal schneller lesen.
Name: Light Pen
Erster Einsatz: Band 02, Kapitel 10 - Episode 05
Besitzer: Reedus
Beschreibung: Mit diesen Stift ist es möglich in der Luft zu schreiben. Derzeit sind 72 verschiedene Farben erhältlich.
Name: Magical fourwheeled Vehicle
Erster Einsatz: Band 02, Kapitel 12 - Episode 05
Besitzer: Gemietet in Onibas
Beschreibung: Magisches vierrädriges Fahrzeug, ist schneller als eine Pferdekutsche, doch zum fahren braucht es die Energie des Fahrers.
Name: Lullaby
Erster Einsatz: Band 02, Kapitel 12 - Episode 05
Beschreibung: Dies ist eine Flöte, welche die Melodie des Todes spielen kann. Jeder der diese Melodie hört, stirbt. Eine effektive Massenvernichtungswaffe.
Name: Kontakt La'Cryma
Erster Einsatz: Band 07, Kapitel 51
Beschreibung: Mit diesem magischen Kristall kann man Kontakt zu jemandem aufnehmen, der sich gerade irgendwo weit entfernt aufhält. Es wird noch daran gearbeitet, um diesen magischen Kristall zu verkleinern.
Name: Movie Crystal
Erster Einsatz: Band 10, Kapitel 82
Beschreibung: Dies ist ein handlicher Kasten, der aufgenommene Filme direkt in der Luft abspielen kann. Er funktioniert ohne Bildschirm und ist somit leicht zu transportieren.