God of War Ragnarök Review online

Hi Leute,


das Videospieljahr 2022 näher sich dem Ende, präsentiert uns vorher allerdings noch ein sehnlichst herbeigesehntes Highlight! Mit God of War Ragnarök setzt das Santa Monica Studio die von Fans und Journalisten gleichermaßen umjubelte Reise von Kriegsgott Kratos und seinem Sohn Atreus nicht nur fort, sondern führt diese gleichzeitig zu einem fulminanten Abschluss. Doch ob sich dahinter tatsächlich ein weiteres Meisterwerk verbirgt oder ihr euch lieber auf eine Enttäuschung vorbereiten solltet, möchte ich euch im Test verraten.


Wir bedanken uns bei Sony Interactive Entertainment für die Bereitstellung eines PS5-Keys und wünschen euch allen weiterhin viel Freude auf Manga.eu!

//greetz, Dante!!


Link zum kompletten Artikel: https://www.manga.eu/neuigkeit…-ragnaroek-review-online/