Pokémon Karmesin/Purpur: Tera-Raids mit Crimanzo und Azugladis

Hallo.


In den Switch-Spielen Pokémon Purpur und Karmesin gibt es dieses Wochenende wieder ein spezielles Tera-Raid-Event.


Das Feuerrüstungs-Pokémon Crimanzo und das Feuerklingen-Pokémon Azugladis werden vermehrt anzutreffen sein. Die Weiterentwicklungen von Knarbon, welche sonst nur durch jeweils in Karmesin oder Purpur, durch jeweils nur das spezielle Item Glorienrüstung und Fluchrüstung, zu erhalten sind, werden bis zum 6. Februar um 1 Uhr verfügbar sein. (Wobei man das verhindern kann, wenn man nicht Online geht.)


Damit die neuen Tera-Raids auf der Map erscheinen, muss man online gehen mit seinem Spiel. Falls das doch nicht der Fall ist, hat man so starke Radis noch nicht freigeschaltet, da man noch nicht so weit im Spielverlauf ist. Falls man alles erfüllt hat, kann man selber im PokéPortal bei Geheimgeschenk auf PokéPortal-News empfangen gehen.


Bis dann.


Link zum kompletten Artikel: https://www.pikaexperte.de/art…t-crimanzo-und-azugladis/