Pokémon Café Remix: Ungestümes Zurrokex Team-Event

Hallo.


Bei Pokémon Café Remix (Switch und Mobile) gibt es auch laufend Events. Bei diesem kostenlosen Game (Ingamekäufe möglich, aber kaum nötig) geht es darum, in einem Café Pokémon-Gäste zu bewirten. Dabei helfen einem andere Pokémon, welche man zu Mitarbeitern machen kann.


Momentan wird das Ho-Oh-Event wiederholt. Jedoch ist vom 06.02.2023 bis zum 13.02.2023 auch ein neues Pokémon dabei, es hört auf den Namen Ungestümes Zurrokex. Das kleine Pokémon teilt gerne Kopfnüsse aus.


Um am Event teilzunehmen, muss man in einem Team sein. Zusammen mit den Teammitgliedern sammelt man dann Punkte in den normalen Leveln, dem Ho-Oh-Event, aber auch beim Training, um zuerst Items zu bekommen, dann aber auch Zurrokex und Zurrokex-Kekse um es aufleveln zu können.


Bis dann.


Link zum kompletten Artikel: https://www.pikaexperte.de/art…emes-zurrokex-team-event/