Pokémon Karmesin und Purpur: Raids, Aufläufe und ein Code.

Hallo.


In Pokémon Karmesin und Purpur gibt es gerade mehrere spannende Dinge.


Zum einen wird der Titan-Sumpex-Raid von letzter Woche wiederholt. Vom 07.06. bis 10.06.2024 hat man nochmal die Chance gegen diese starken Gegner anzutreten. Sumpex hat den Tera-Typen Gift und verfügt über die Attacken Erdbeben, Gähner, Hydropumpe, Schlammwoge, Aquadurchstoss und Lehmbrühe. Da es ein Titan ist, kann man es nur einem pro Spielstand fangen. Zusätzlich tauch öfter 5-Sterne Heiteira-Raids auf.


Weiter gibt es, im gleichen Zeitraum, häufigere Aufläufe von diversen Wasser-Pokémon. Das Spezielle ist, dass die Pokémon häufiger das Sanftmut-Zeichen tragen. Das wären:

Paldea: Normifin

Kitakami: Loturzel

Blaubeer-Akademie: Seeper


Falls der Raid oder die Aufläufe nicht angezeigt werden, muss man erst über das PokéPortal die neusten News runterladen.


Also Drittes wurde noch ein Code bekannt für ein Porygon2, welches vom Spieler Nils so in den Internationalen Meisterschaften eingesetzt wurde. Der Code lautet NA1CTR1CKR00M und ist bis am 11.06.2024 gültig.


Bye.


Link zum kompletten Artikel: https://www.pikaexperte.de/art…s-auflaeufe-und-ein-code/