Neu NTR: Netsuzou Trap – neues Promo-Video veröffentlicht

Anfang Juni wurde der Startdatum für NTR: Netsuzou Trap bekannt gegeben. Die Animeserie soll planmäßig ab dem 5. Juli im japanischen Fernsehen starten.

Kürzlich veröffentlichten sie ein neues Promo-Video, in dem der Openingsong „Blue Bud Blue“ von Haruka Toujo erneut präsentiert wird. Auf der offiziellen Webseite wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass eine Folge jeweils 10 Minuten umfassen wird.

Handlung:
Der Anime NTR: Netsuzou Trap handelt von den beiden Kindheitsfreundinnen Yuma und Hotaru. Beide haben feste Freunde, fühlen sich jedoch trotzdem stark zueinander hingezogen – dennoch versuchen sie, diese Tatsache vor ihren Freunden zu verbergen, Kann das lange gut gehen?

Netsuzou TRap ist ein Girls-Love-Manga (jap. Yuri), geschrieben und illustriert von Naoko Kodama. Der Manga wurde Ende 2014 im Ichijinshas Comic Yuri Hime Magazin veröffentlicht und wurde bisher mit vier Sammelbänden herausgebracht. Ab dem 18. Juli erscheint der fünfte Band als Special Edition zusammen mit einer Drama CD von den Synchronsprechern der Animeserie.

Der Beitrag NTR: Netsuzou Trap – neues Promo-Video veröffentlicht erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle Nachrichten rund um Anime, Manga, Games und das TV Programm.