Sankarea-Schöpfer Mitsuru Hattori startet neue Manga-Reihe

Wie in der aktuellen Ausgabe von Square Enix „Young Gangan“-Magazin verkündet wurde, wird Mitsuru Hattori eine neue Manga-Reihe mit dem Titel „Kirei ni Shitemoraemasuka“ (zu Deutsch in etwa ‚Wirst du das für mich waschen?‘) starten, die ihre Premiere am 7. Juli 2017 in der kommenden Ausgabe des Hefts feiern wird.

Der Manga wird in einer kleinen Wäscherei namens „Kinme Cleaning“ in einem Küstendorf spielen. Deren Eigentümerin Takana Kinme ist ein fröhliches, hart arbeitendes Mädchen, das Heiße Quellen liebt. Die bittersüße Geschichte dreht sich um Kinme und die Menschen in ihrem Umfeld.

Hattori veröffentlichte zwischen 2009 und 2014 den Zombie-Komödien-Manga „Sankarea“, der 2012 auch als Anime umgesetzt wurde. Bei uns in Deutschland ist der Anime von Filmconfect Anime veröffentlicht worden. Die Manga-Reihe zu „Sankarea“ ist in Deutschland beim Verlag Egmont Manga erschienen.

Bestellen bei Amazon.de:

Sankarea – Undying Love Vol.1 [Blu-ray] [Limited Edition]
Sankarea – Undying Love Vol.1 [DVD] [Limited Edition]
Sankarea – Undying Love Vol.2 [Blu-ray] [Limited Edition]
Sankarea – Undying Love Vol.2 [DVD] [Limited Edition]
Sankarea – Undying Love Vol.3 [Blu-ray] [Limited Edition]
Sankarea – Undying Love Vol.3 [DVD] [Limited Edition]

Der Beitrag Sankarea-Schöpfer Mitsuru Hattori startet neue Manga-Reihe erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle Nachrichten rund um Anime, Manga, Games und das TV Programm.