One Piece TV Special: 3D2Y – Cover vorgestellt

Voraussichtlich am 24. November 2017 veröffentlicht Publisher KAZÉ das One Piece Special 3D2Y – Überwinde Ace’s Tod / Das Gelübde der Kameraden auf DVD und Blu-Ray. Nun enthüllte man auch das Design des Covers.

Die Lizenz an diesem TV-Special besitzt KAZÉ schon länger. Die Veröffentlichung hatte sich jedoch deutlich verzögert, da hier Stoff behandelt wurde, der in den bis zu diesem Zeitpunkt verfügbaren deutschen Episoden noch nicht vorkam. Da dies nun anders ist, dürfen sich Fans ab Ende November auf das neue Special freuen. Als Bonus wird ein Poster beiliegen.

Cover zu One Piece – TV Special: 3D2Y – Überwinde Ace’s Tod / Das Gelübde der Kameraden:

Bestellen bei Amazon.de:

Handlung:

Nach dem Tod seines Bruders Ace leidet Ruffy schreckliche Qualen. Ablenken kann er sich nur mit Rayleighs hartem Training, der dem Strohhut die drei Arten des Haki lehren will. Nach zwei Jahren auf einer Insel mit 500 Bestien soll er schließlich stark genug sein, um seine Freunde garantiert beschützen zu können. Doch natürlich verläuft auch der große Zeitsprung nicht ohne Vorkommnisse: Als der „Weltenzerstörer“ Byrnndi World aus Impel Down ausbricht und sofort drei Marineschiffe versenkt, werden die Sieben Samurai der Meere auf den Plan gerufen. Daraufhin will World seine Macht demonstrieren und nimmt Boa Hancocks Schwestern als Geiseln. Gemeinsam mit der Kuja-Piratenbande macht sich Ruffy auf, um gegen den Weltenzerstörer und seine unglaublichen Kräfte zu kämpfen!

Der Beitrag One Piece TV Special: 3D2Y – Cover vorgestellt erschien zuerst auf AnimeNachrichten - Aktuelle Nachrichten rund um Anime, Manga, Games und das TV Programm.